Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Der Schwergewichtskampf des Jahres steht:

Lucas Browne vs. Jarrell Miller


Big Daddy gegen Big Baby. Hauptsache Big. Besser geht es nun wirklich nicht mehr. Das muss doch nun wirklich der feuchte Traum jedes Schwergewichtsfans sein. ****** auf Fury, Usyk, Joshua und die ganze Penner. Endlich mal richtiges schweres Boxen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Geiler Kampf.
Wenn Big Daddy etwas kann dann hauen wie ein Pferd. Hat gerade erst Fa wieder zu spüren bekommen. Miller wirkt noch etwas arg out of Shape bisher bei seinem Comeback. Wird ein witziger Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Geiler Kampf :crazy:
Man muss erst einmal auf die Idee kommen, irgendwelche Dubai-Shows zu veranstalten und dort im Jahr 2022 noch Browne anzukarren. :LOL: Aber gut, er ist auf Boxrec immerhin die Nummer 51 der Welt, dann nimmt man das irgendwie mit.


Happy Big Baby GIF by DAZN
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
mein guter kollege patrick korte steht am 15. oktober vor einer grossen herausforderung in australien. er boxt gegen demsey mckean.


 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
mein guter kollege patrick korte steht am 15. oktober vor einer grossen herausforderung in australien. er boxt gegen demsey mckean.



Bist du (Profi-) Boxer?

Schön, dass der Kampf auf DAZN laufen soll.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Bei Boxrec sind aktuell 6 Boxer bis Platz 21 in der P4P Liste!

Usyk > 4
AJ > 5
Wilder > 10
Ruiz > 11
Whyte > 17
Parker > 21

Das sind schon recht viele - oder?

Kann man daraus ableiten, dass das Schwergewicht derzeit gar nicht so schlecht ist?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Aus dem Cruisergewicht haben wir derzeit

Usyk
Hunter
Gassiev
Kownacki

in der Liste, die aufgestiegen sind und sich etabliert haben.

Auch ne gute Quote, für die Referenz, dass man nicht unbedingt "natural heavy" sein muß.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Bis auf Usyk hat doch keiner was gerissen, vorallem Kownacki, aus dem wird mit Glück ein EM!
Isso! der hat mich übelst überrascht. Usyk ist in der Vergangenheit häufiger wegen bodyshots zu Boden. Glaub Beterviv und noch so paar Leute. Gegen Chisora sah es auch so aus als würde der Boden unter ihm beben. Hätte niemals gedacht dass er AJ so deutlich schlagen würde. Denke aber echt das Fury aus den Bodyshots anfänglichen Usyk Kleinholz machen wird. Liebe es mich zu irren wie so häufig im Boxen. Das macht diesen Sport so einzigartig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Aus dem Cruisergewicht haben wir derzeit

Usyk
Hunter
Gassiev
Kownacki

in der Liste, die aufgestiegen sind und sich etabliert haben.

Auch ne gute Quote, für die Referenz, dass man nicht unbedingt "natural heavy" sein muß.

Kownacki war niemals ein Cruisergewicht, bei seiner "Unförmigkeit" auch wenig überraschend. Man könnte Kevin Lerena benennen.
Gassiev hat sich überhaupt nicht im Schwergewicht etabliert, lebt noch von seinen Cruisergewichtspunkten auf Boxrec.
Usyk ist natürlich komplett steil gegangen und Hunter hat auch eine gute Karriere hingelegt mit Siegen über Bakole, Kuzmin und dem Unentschieden gegen Povetkin.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Isso! der hat mich übelst überrascht. Usyk ist in der Vergangenheit häufiger wegen bodyshots zu Boden. Glaub Beterviv und noch so paar Leute. Gegen Chisora sah es auch so aus als würde der Boden unter ihm beben. Hätte niemals gedacht dass er AJ so deutlich schlagen würde. Denke aber echt das Fury aus den Bodyshots anfänglichen Usyk Kleinholz machen wird. Liebe es mich zu irren wie so häufig im Boxen. Das macht diesen Sport so einzigartig
Usyk war in seiner Karriere noch nie am Boden...
 
Oben