Oh... . Okay!Der Mann heißt übrigens Anderson. Mit O.
wird ein cooler, actionreicher kampf.Der Schwergewichtskampf des Jahres steht:
Lucas Browne vs. Jarrell Miller
Big Daddy gegen Big Baby. Hauptsache Big. Besser geht es nun wirklich nicht mehr. Das muss doch nun wirklich der feuchte Traum jedes Schwergewichtsfans sein. ****** auf Fury, Usyk, Joshua und die ganze Penner. Endlich mal richtiges schweres Boxen.
mein guter kollege patrick korte steht am 15. oktober vor einer grossen herausforderung in australien. er boxt gegen demsey mckean.
Patrick Korte on Instagram: "Meine lieben Freunde, Fans und Unterstützer, es gibt großartige Neuigkeiten von mir ! Ich werde am 15. Oktober 2022 meinen ersten Kampf im Ausland bestreiten. Ich stehe auf der aller ersten @matchroomboxing Fightcard in
692 likes, 113 comments - big_patrick_ on September 5, 2022: "Meine lieben Freunde, Fans und Unterstützer, es gibt großartige Neuigkeiten von mir ! Ich werde am 15. Oktober 2022 meinen ersten Kampf im Ausland bestreiten. Ich stehe auf der aller ersten @matchroomboxing Fightcard in Australien...www.instagram.com
nein, das nicht. nur trainer aber nicht von ihm.Bist du (Profi-) Boxer?
Schön, dass der Kampf auf DAZN laufen soll.
Isso! der hat mich übelst überrascht. Usyk ist in der Vergangenheit häufiger wegen bodyshots zu Boden. Glaub Beterviv und noch so paar Leute. Gegen Chisora sah es auch so aus als würde der Boden unter ihm beben. Hätte niemals gedacht dass er AJ so deutlich schlagen würde. Denke aber echt das Fury aus den Bodyshots anfänglichen Usyk Kleinholz machen wird. Liebe es mich zu irren wie so häufig im Boxen. Das macht diesen Sport so einzigartigBis auf Usyk hat doch keiner was gerissen, vorallem Kownacki, aus dem wird mit Glück ein EM!
Aus dem Cruisergewicht haben wir derzeit
Usyk
Hunter
Gassiev
Kownacki
in der Liste, die aufgestiegen sind und sich etabliert haben.
Auch ne gute Quote, für die Referenz, dass man nicht unbedingt "natural heavy" sein muß.
da ist mir ein Fehler unterlaufenKownacki war niemals ein Cruisergewicht
Usyk war in seiner Karriere noch nie am Boden...Isso! der hat mich übelst überrascht. Usyk ist in der Vergangenheit häufiger wegen bodyshots zu Boden. Glaub Beterviv und noch so paar Leute. Gegen Chisora sah es auch so aus als würde der Boden unter ihm beben. Hätte niemals gedacht dass er AJ so deutlich schlagen würde. Denke aber echt das Fury aus den Bodyshots anfänglichen Usyk Kleinholz machen wird. Liebe es mich zu irren wie so häufig im Boxen. Das macht diesen Sport so einzigartig
Usyk war in seiner Karriere noch nie am Boden...
War er nicht gegen Glowacki kurz unten l. Gerade keine Lust/Zeit nachzuschauen ob nur Slip oder was da war. Aber meine wenn ich mich an den Kampf zurück erinnere da war was.Usyk war in seiner Karriere noch nie am Boden...
War er nicht gegen Glowacki kurz unten l. Gerade keine Lust/Zeit nachzuschauen ob nur Slip oder was da war. Aber meine wenn ich mich an den Kampf zurück erinnere da war was.
Ja hatte da nur was in Erinnerung noch. Aber Kampf auch schon zu lange herIch sah da keine Schlagwirkung.