Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Freedom

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ort
Österreich
Guter Kampf für Chisora!
Zhang ist langsam, boxerisch keinesfalls besser als Chisora und auch nicht jünger...
Fängt sich Chisora keine Bombe die ihn fällt, gewinnt er das Ding!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Zhang hätte gute Chancen Chisora auszuknocken. Der hat schon ein Mordspfund. Hrgovic war zuvor nie am Boden und immerhin boxte er z. B. Joyce, Yoka, Nistor und Cammarelle.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Zhang schlägt wenig, aber wenn dann mit Wirkung, und sehr solide. Sprich, intelligente Kombinationen, Konter, der richtige Schlag zur richtigen Zeit, und die Dinger sind im Gegensatz zu seinen Füßen nicht langsam. Von Chisora kommt nur Kartoffelbrei, Hauptsache viel. Das wird ein böser KO gegen Chisora, von dem er sich auch eventuell nicht so recht erholt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Jetzt also doch.
Hughie Fury gegen Hunter im Oktober!
Wird ein WBA Eliminator. Also der Sieger darf dann gegen Dubois Ran, so wie ich das verstehe. Aber WBA halt, am Ende boxt der Sieger dann um den WBA Gold Titel gegen Fres Oquendo....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Ich hoffe jedenfalls für chisora, dass der Kampf nicht kommt. Sicherlich überzeugt der Chinese nicht, aber er hat ein eisenkinn. Und das würde für chisora mal wieder ein WAR über 12 runden bedeuten. Ich weiß nicht ob das für chisora noch Zuträglich ist in dem Stand seiner Karriere…

Ich finde Zhang überzeugend, natürlich mit Abstrichen bei der Kondition. Aber was hat er Hrgovic teilweise durch den Ring geprügelt? Der war kurz davor KO zu gehen.
Ich bin mir jedoch unschlüssig darüber, ob ein Kampf in China wirklich so viel Geld generieren würde.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Ich tippe, dass es Anderson weit bringen wird - irgendwann wird er mal um einen WM-Titel boxen.

Deontay würde sagen "most definetly". Glaub auch Anderson wird endlich ein würdiger amerikanischer heavyweight Champion. Deontay kann nicht boxen und Martin ist kein Champion. Anderson ist der Jungspund den Amerika braucht
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
Deontay würde sagen "most definetly". Glaub auch Anderson wird endlich ein würdiger amerikanischer heavyweight Champion. Deontay kann nicht boxen und Martin ist kein Champion. Anderson ist der Jungspund den Amerika braucht
er hat auf jeden fall potenzial, aber lass ihn doch erstmal gegen einen gegner mit puls boxen;).
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
@Tyson2fastFury damit hast du vollkommen Recht. Hatmans bester Spruch "Gegner mit einem Puls" haha. Find auch wäre erfrüht, aber ein hrgovic Zhan Sanchez (schwierig) würde ich ihm schon zutrauen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Habe Andersen ja schon lange auf dem Schirm, er ist defnitiv das größte US HW Prospect aktuell noch vor Torrez und Co.
Mit Top Rank hat er sehr starke Promotion im Hintergrund die gerade was das Matchmaking und den Aufbau angeht sehr gut sind. Durch das Sparring mit Fury und Co, kennt Andersen auch die Weltspitze.
Er ist mir bisher allerdings noch etwas zu offen, gerade in Runde 1 war er es wieder.
Gegen Gegner wie Zhang könnte das ein Unglück geben. Aber daran wird sicherlich gearbeitet.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ob Andersen noch das CW packen würde? Wäre ne Option, um zu lernen. Sieht nicht so massig aus wie Whyte, Chisora oder Dubois.
Da wird noch ne Menge Arbeit nötig sein. ECHTE Gegner hat er bisher keine gehabt. Aber gut, er ist noch jung. Die offensiven Anlagen sehen ganz gut aus. Die defensiven machen mir da mehr Sorgen.
Nebenbei: Was ist eigentlich mit Ajagba los? Das hört und liest man gar nix mehr von.
Ich seh gerade, dass er wohl am Samstag geboxt und gewonnen haben soll... .
Trotzdem werde ich in Zukunft vorsichtiger sein mit Prognosen bei "Prospects". Erst sah Ajagba für mich aus wie ein kommender WM. Dann kam immer weniger, die Kämpfe wurden enger und dann gar die erste Niederlage. Tja, man boxt eben nur so gut, wie der Gegner es zulässt...
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ob Andersen noch das CW packen würde? Wäre ne Option, um zu lernen. Sieht nicht so massig aus wie Whyte, Chisora oder Dubois.
Da wird noch ne Menge Arbeit nötig sein. ECHTE Gegner hat er bisher keine gehabt. Aber gut, er ist noch jung. Die offensiven Anlagen sehen ganz gut aus. Die defensiven machen mir da mehr Sorgen.
Nebenbei: Was ist eigentlich mit Ajagba los? Das hört und liest man gar nix mehr von.
Niemals. Der hatte 110kg jetzt und nen echtes HW Frame. Selbst beim Debüt hatte er 105kg. CW wird der niemals auf gesunde Weise packen. Plus gibt viel weniger Zuschauer und Geld dann für seine Kämpfe. Da hat auch Top Rank kein Interesse dran.
 
Oben