Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
6.414
Punkte
113
Danke @MGM-GRAND

Lesezeichen done!


...gerade gesehen, dass Wilder aktuell echt nur die WBC Option hat.

Wie könnte er aus dieser Nummer da rauskommen?
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.518
Punkte
113
Gashi würde ich gerne wieder öfter im HW sehen. Gute Kombis und sehr schnelle Hände. Gegen träge jungs ziemlich cool anzusehen.

Genial wäre gegen Babic
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
3.652
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Danke @MGM-GRAND

Lesezeichen done!


...gerade gesehen, dass Wilder aktuell echt nur die WBC Option hat.

Wie könnte er aus dieser Nummer da rauskommen?
Er soll angeblich Herbst gegen Helenius kämpfen. Mit einem Sieg wäre er WBC Pflichtherausforderer, oder zumindest hätte Spot für den Vakanten. Plus WBA falls die ihn dann Listen wäre er Recht weit vorne.
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
Ist euch aufgefallen das alle Boxer die Öner Promoted oder managed , nicht viel IQ in der Birne haben
 

thebody

Bankspieler
Beiträge
1.958
Punkte
113
Helenius hat das Power , Wilder KO zu hauen aber Wilder wird ihn eher mehr treffen als Helenius den Wilder und Wilder kann hauen und Helenius verträgt nicht viel , wäre ein Kurzer arbeitstag für wilder
 
Oben