Ist eigentlich mal eine ganz gut Ansetzung für zwischendurchWhyte gegen Franklin ist offiziell.
Undercard:
Wardley vs. Gorman
Richards vs. Bolotniks
Dillian Whyte-Jermaine Franklin Official, November 26 at OVO Arena Wembley
Dillian Whyte will face undefeated American contender Jermaine Franklin on his eturn to the ring on Saturday November 26 at the OVO Arena, Wembley, live worldwide on DAZN.www.boxingscene.com
Ich hasse es manchmal, wenn ich absolut richtig lag.Es wäre auch bezaubernd, zu sehen dass Robert sich keinen Volltreffer fängt.
Ist das der aktuell kleinste Schwergewichtsboxer?
Der Mann ist wie ich ein Riese mit 1,73 m und hat eine handverlese 69% KO-Quote
40 cm kleiner als Valuev in der gleichen Gewichtsklasse - krass.
https://boxrec.com/en/box-pro/728622
Er kämpfte zuvor im Federgewicht, hat auch gegen Devin Haney mal gekämpft. Inzwischen ist er im Schwergewicht angekommen.
Ich weiß natürlich nicht wie groß er ist, aber wenn er früher 56 KG teilweise wog in den Kämpfen, dann wird er wohl unter 1,73m sein.
Kommt mir so vor, als spield JJ die zweite Geige und kann an der gut bezahlten Langen Leine boxerisch verhungern.
Eigentlich wäre Dubois aber eher dran oder ?
Letzte WBA Pflichtverteidigung war Povetkin. Letzte WBO Pflichtverteidigung war Usyk I. IBF wo Hrgovic wartet, war es Pulev. Also müsste nach dem normalen Rotationsprinzip ja Dubois als erster dürfen.... Da Dubois aber bei Warren ist wie auch Joyce, kann man es ja zum Glück intern regeln ohne hohe Step Aside Gebühren.
Ich frag mich halt bloß, ob die IBF nicht dazwischen funken könnte. Wenn Dubois nicht möchte, könnten die doch sagen, dann sind sie dran. Es kann ja nun auch nicht zum Nachteil von Hrgovic werden, dass sie Dubois niemals gegen Fury setzen werden.
Was hat die WBA denn mit Fury zu tun?