Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
komm du hast doch einen roten Alarmknopf auf dem Tisch, im Smartphone oder was weiß ich wo, welches sofort wie ne Fliegersirene los heult wenn hier auch nur irgendwas in der Art geschrieben wird.. oder? Ist doch so.. gib es zu :D
:D

Das kommt mir so bekannt vor. Nix für ungut @Tyson2fastFury :wavey:, Spass muss sein wie Du sagst aber wir hatten hier von ca. 2007 oder so bis er 2010 oder 2011 gebannt wurde einen User gehabt, der war was Vitali angeht genau so wie Du bei Fury bist.

Hier:


"Der Ruler" :LOL:

Glaub mir mit dem hättest Du Dir hier nonstop Wortgefechte geliefert. Der hätte Dir jeden Tag gesagt, dass der Ruler mit Fury den Boden wischen und ihn in Stücke prügeln würde.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
:D

Das kommt mir so bekannt vor. Nix für ungut @Tyson2fastFury :wavey:, Spass muss sein wie Du sagst aber wir hatten hier von ca. 2007 oder so bis er 2010 oder 2011 gebannt wurde einen User gehabt, der war was Vitali angeht genau so wie Du bei Fury bist.

Hier:


"Der Ruler" :LOL:

Glaub mir mit dem hättest Du Dir hier nonstop Wortgefechte geliefert. Der hätte Dir jeden Tag gesagt, dass der Ruler mit Fury den Boden wischen und ihn in Stücke prügeln würde.
wäre doch amüsant gewesen. respektvolle diskussionen machen das forum doch aus.

nur mit dem unterschied, dass ich in bezug auf fury bislang immer recht hatte, selbst wenn ich hier in der unterzahl war. :D ;).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.535
Punkte
113
Den EBU-Titel versucht man ja schon seit geraumer Zeit an den Mann zu bringen. Ist wie eine solide Ausbildung hier in Deutschland, das will keiner mehr. Smakici hätte ja schon längst um die EM boxen dürfen in der Version der EBU.

Hussein Muhamed (16-0) and Agron Smakici (19-1), both Germany-based, are co-challengers for the vacant EU title. The EBU has set September 6 as the deadline for purse bids.

In regards to the EBU heavyweight title there are still no challengers for the vacant title. Difficult fights for relatively small money keeps the big boys away even if the belt is prestigious with a long tradition.

Daraus wurde auch schon nichts. Man wird abwarten müssen, die Paarung wäre allerdings auf dem Papier wirklich gut. Puncher vs. Techniker (bzw. ein beweglicher Boxer). Das würde super übereinstimmen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.771
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kabayel soll sich mal einen Promoter suchen, der ihn überhaupt mal irgendwie voran bringt. Nach seinem Chisora-Sieg ist ja gefühlt gar nichts passiert.

Das stimmt , die Zeit arbeitet auch gegen ihn

Wenn er jedes Jahr nur 1x boxt dann wird auch nicht mehr viel passieren und viel erreichen wird er wohl dann auch nicht mehr.
Im Januar muss er jedenfalls überzeugen. Hoffentlich wird das im TV gezeigt. Immerhin ist Kabayel wohl aktuell der beste HW mit Deutschen Pass.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Wenn er jedes Jahr nur 1x boxt dann wird auch nicht mehr viel passieren und viel erreichen wird er wohl dann auch nicht mehr.
Im Januar muss er jedenfalls überzeugen. Hoffentlich wird das im TV gezeigt. Immerhin ist Kabayel wohl aktuell der beste HW mit Deutschen Pass.

Kabayel wartet halt wie Tom Schwarz auf seine Chance einmal Geld zu verdienen. Um wirklich vorne mitzumischen, ist er in der Kombination von physischen Parametern gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten nicht gut genug. Das weiß er auch. Und das SES große Kämpfe an Land ziehen kann, wenn es die Möglichkeit gibt, haben sie schon gezeigt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kabayel wartet halt wie Tom Schwarz auf seine Chance einmal Geld zu verdienen. Um wirklich vorne mitzumischen, ist er in der Kombination von physischen Parametern gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten nicht gut genug. Das weiß er auch. Und das SES große Kämpfe an Land ziehen kann, wenn es die Möglichkeit gibt, haben sie schon gezeigt.
Das sehe ich aktuell nicht kommen…
Sein Ranking ist nichtssagend und im Schwergewicht ist auch mMn , aktuell mehr los als zu Schwarz vs Fury Zeiten…

Ich glaub ja an 👽 und auch das gute im Menschen…aber nicht daran das er in den nächsten Jahren einen BMF aka Big Money Fight bekommt
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Das sehe ich aktuell nicht kommen…
Sein Ranking ist nichtssagend und im Schwergewicht ist auch mMn , aktuell mehr los als zu Schwarz vs Fury Zeiten…

Ich glaub ja an 👽 und auch das gute im Menschen…aber nicht daran das er in den nächsten Jahren einen BMF aka Big Money Fight bekommt

Es kommt darauf an, was man einen Big Money Fight nennt. Bei einem groß promoteten Schwergewichtskampf fällt der Gegner kurzfristig aus, man braucht einen ungeschlagenen Mann: Kabayel kommt gegen gutes Geld zur Rettung. Eine A-Seite verliert einen großen Kampf oder wird von anderen Boxern gemieden, braucht aber einen Aufbaukampf, der sich noch ganz gut vermarkten lässt: Kabayel wird gegen gutes Geld nicht nein sagen. Und es ist dann auch eher ein Long-Game. Er ist erst 30, hat also noch gut 8 Jahre Zeit. Jedes Jahr einen Gegner aus der C-Reihe schlagen, die eigene Gesundheit schützen und der Shot kommt dann irgendwann mal.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Es kommt darauf an, was man einen Big Money Fight nennt. Bei einem groß promoteten Schwergewichtskampf fällt der Gegner kurzfristig aus, man braucht einen ungeschlagenen Mann: Kabayel kommt gegen gutes Geld zur Rettung. Eine A-Seite verliert einen großen Kampf oder wird von anderen Boxern gemieden, braucht aber einen Aufbaukampf, der sich noch ganz gut vermarkten lässt: Kabayel wird gegen gutes Geld nicht nein sagen. Und es ist dann auch eher ein Long-Game. Er ist erst 30, hat also noch gut 8 Jahre Zeit. Jedes Jahr einen Gegner aus der C-Reihe schlagen, die eigene Gesundheit schützen und der Shot kommt dann irgendwann mal.
Aber so eine Karriere fast schon zu planen ist pervers….
Der soll sich erstmal in einen eliminator schummeln bevor der überhaupt irgendwelche Ansprüche bekommen sollte…

Wie dem auch sei…
Ein Boxer mehr oder weniger der mich nicht interessiert ( und das obwohl er anscheinend nicht unsympathisch ist)…..
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kabayel wartet halt wie Tom Schwarz auf seine Chance einmal Geld zu verdienen. Um wirklich vorne mitzumischen, ist er in der Kombination von physischen Parametern gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten nicht gut genug.

Na ja, in den Top 10 im HW könnte er aber lässig liegen. Auch wenn Chisora seinerzeit sicher nicht seinen besten Tag hatte zeigte doch Kabayel, dass er mindestens ebenso gut ist. Für die erste Reihe wird es nie reichen. aber mit 22:0 auf boxrec #35 zu liegen ist schon eine Leistung... mit Siegen gegen Talente wie Pavel Sour und Kevin Johnson wird das auch nix mehr.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.067
Punkte
113
Na ja, in den Top 10 im HW könnte er aber lässig liegen. Auch wenn Chisora seinerzeit sicher nicht seinen besten Tag hatte zeigte doch Kabayel, dass er mindestens ebenso gut ist. Für die erste Reihe wird es nie reichen. aber mit 22:0 auf boxrec #35 zu liegen ist schon eine Leistung... mit Siegen gegen Talente wie Pavel Sour und Kevin Johnson wird das auch nix mehr.
Das kommt darauf an, was man möchte. Jemand wie Chisora geht bei jedem Kampf ein extremes gesundheitliches Risiko ein. Vielleicht hat Kabayel da keine Lust zu.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.300
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das habe ich auch nicht, sonst wäre ich Boxer geworden. ;)
Keiner tritt wohl gern gegen einen wie Wilder an. Aber Geld lockt manchmal...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.535
Punkte
113
Interessant, ich dachte Rivas wollte seinen Bridger-Titel gegen diesen Polen verteidigen. Dann wird der Titel wohl vakant.

Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt. Es war vom 25.02 die Rede, Michal Cieslak sollte auf der Undercard einen Kampf um die Europameisterschaft gegen Dylan Bregeon bestreiten. Das las sich alles ziemlich konkret. Wahrscheinlich passte Rivas das Auswärtsspiel in Polen nicht.

Vermutlich wird man nun kurzfristig einen neuen Gegner bestimmen. In der Verlosung wären dann Alen Babic, Adam Balski, George Arias und auch Senad Gashi.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.535
Punkte
113
Box-Star Kabayel boxt um den EM-Gürtel!
https://www.bild.de/sport/mehr-spor...-kabayel-boxt-um-den-em-gu-82151096.bild.html

wer kann was zu dem gegner sagen?

Schon Mitte November wurde davon berichtet, ein paar Postings findest Du auch über Dir. Ich halte Smakici für einen interessanten Gegner. Er war bei Universum unter Vertrag, wurde dann eiskalt in der ersten Runde von Zhan Kossobutskiy ausgeknockt. Das war bei dieser Premieren-ZDF Show.Seitdem war er Sparringpartner bei vielen Topboxern, beispielsweise für AJ. Den letzten Kampf von Smakici sah ich sogar live vor Ort in Wuppertal, dort hat er einen Erstrunden-KO erzielt. Punchstarker Mann, mit 1,98m physisch stark und zudem als southpaw sicherlich unbequem.
Dürfte nach Chisora sicherlich der beste Gegner in der Karriere von Kabayel werden.

f_25357649_1280.jpg
 
Oben