Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Was ist mit Demirezen los - ist was geplant?
Karrierende oder Pause.
Scheinbar erfolgte nicht genug aus den erfolgreichen Auslandeinsätzen. Hier etwas vom Google-Translator.

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Was haltet ihr von Jared Anderson? Irgendwie ist er schwer einschätzbar für mich. Er hat seine Qualitäten: Überdurchschnittliche Schlagkraft, aber kein One Punch King, Handspeed vorhanden. Noch relativ offen und kassiert zu viel, scheint aber ein gutes Kinn zu haben.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was haltet ihr von Jared Anderson? Irgendwie ist er schwer einschätzbar für mich. Er hat seine Qualitäten: Überdurchschnittliche Schlagkraft, aber kein One Punch King, Handspeed vorhanden. Noch relativ offen und kassiert zu viel, scheint aber ein gutes Kinn zu haben.

Sicherlich der interessanteste Amerikaner der jünger als 30 ist. Könnte mir Vorstellen das er es bis in die Top 10 schafft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.699
Punkte
113
Was haltet ihr von Jared Anderson? Irgendwie ist er schwer einschätzbar für mich. Er hat seine Qualitäten: Überdurchschnittliche Schlagkraft, aber kein One Punch King, Handspeed vorhanden. Noch relativ offen und kassiert zu viel, scheint aber ein gutes Kinn zu haben.

für mich the real deal. Ein Top 20 Gegner wird erst aber mehr Antworten liefern können.
 
T

thebody

Guest
Irgendwann trenn die Spreu vom Weizen und dann wissen wir wie gut Anderson ist
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Eddie spricht vom:
Turnier bei den Saudis mit 2 Top Kämpfen in einer Nacht!


Wer überträgt das Ding?
Da hab ich den Tag drauf frei!


Also ist wirklich was dran
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
:LOL:
was auch sonst? Immerhin könnte er dort auf Usyk treffen.. oder AJ knallt den Wilder in der 2. oder 3. Runde weg.. Dann hätte er auf AJ auch kein Bock..

Ne der wird schön einen handverlesenen Gegner in England boxen und sich von seinen treuen Fans feiern lassen..
 
T

thebody

Guest
Wäre sowas von Geil wenn die vier auf einer Card boxen würden , da hätte ich so eine vorfreude , wäre weihnachten und Ostern im Doppel Combo
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.699
Punkte
113
Damit das nicht untergeht. Neben dem Bridgerweight-Weltmeisterschaftskampf mit Babic wird ebenfalls Martin Bakole wieder in den Ring steigen. Sein Gegner ist der ukrainische Hulk. Ihr könnt Euch das Spektakel komplett kostenlos anschauen.

Screenshot_604.png
 
Oben