T
thebody
Guest
Kownacki mittlerweile nur ein Journeyman?
Was ist mit Demirezen los - ist was geplant?Kownacki mittlerweile nur ein Journeyman?
Ey bro , die Frage hatte ich mir heute auch gestellt , kein Plan was mit Ali los ist , es gibt auch keine News.Was ist mit Demirezen los - ist was geplant?
Karrierende oder Pause.Was ist mit Demirezen los - ist was geplant?
Scheinbar erfolgte nicht genug aus den erfolgreichen Auslandeinsätzen. Hier etwas vom Google-Translator.
Milli boksör Ali Eren Demirezen, ringlere küstü
Milli boksör Ali Eren Demirezen, yurt dışında Türk sporcularına gereken değerin verilmediğini, emeğinin karşılığını alamadığını belirterek boksa ara verdiğini duyurdu.www.ensonhaber.com
Ich übersetze es mal , Ali ist entäuscht das Das Management ihm die benötigte Aufmerksamkeit auf seine karriere nicht soviel wert legt und er jetzt mal eine Pause vom Boxen machtKarrierende oder Pause.
Sicherlich der interessanteste Amerikaner der jünger als 30 ist. Könnte mir Vorstellen das er es bis in die Top 10 schafft.Was haltet ihr von Jared Anderson? Irgendwie ist er schwer einschätzbar für mich. Er hat seine Qualitäten: Überdurchschnittliche Schlagkraft, aber kein One Punch King, Handspeed vorhanden. Noch relativ offen und kassiert zu viel, scheint aber ein gutes Kinn zu haben.
Was haltet ihr von Jared Anderson? Irgendwie ist er schwer einschätzbar für mich. Er hat seine Qualitäten: Überdurchschnittliche Schlagkraft, aber kein One Punch King, Handspeed vorhanden. Noch relativ offen und kassiert zu viel, scheint aber ein gutes Kinn zu haben.
Also ist wirklich was dranEddie spricht vom:
Turnier bei den Saudis mit 2 Top Kämpfen in einer Nacht!
Wer überträgt das Ding?
Da hab ich den Tag drauf frei!
Eddie Hearn Says Joshua Vs. Wilder & Fury Vs. Usyk On Same Night In Talks For December In Middle East - Boxing News 24
By Jake Tiernan: Eddie Hearn states that the Saudis are interested in staging a massive card in December with Anthony Joshua vs. Deontay Wilder & Tysonwww.boxingnews24.com
Sagen wir so:Also ist wirklich was dran
Wenn Eddie das sagt.Also ist wirklich was dran
Sagen wir so:
Eddie Hearn:
Deontays Wilders Trainer:
Tyson Fury:
"I can confirm that these rumours are absolute BS"
Damit das nicht untergeht. Neben dem Bridgerweight-Weltmeisterschaftskampf mit Babic wird ebenfalls Martin Bakole wieder in den Ring steigen. Sein Gegner ist der ukrainische Hulk. Ihr könnt Euch das Spektakel komplett kostenlos anschauen.
Anhang anzeigen 35633
Auf YouTube?