Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Jetzt kämpft Fury anscheinend gegen Ruiz.
Wahrscheinlich war ein Kampf gegen Usyk zu riskant.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eddie's 3 Kämpfe Plan Teil 2 steht an.
Glaubt eigentlich noch irgendjemand, dass der Gegner im Sommer nicht Dillian Whyte wird?
https://www.boxingscene.com/hearn-e...ury-wilder-fight-december-middle-east--174123

Wenn Eddie wirklich glaubt was er sagt, warum versucht er nicht Joshua vs Zhang oder Joshua vs Joyce zu machen
https://www.express.co.uk/sport/boxing/1759673/Eddie-Hearn-Joe-Joyce-Anthony-Joshua-boxing
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Eddie's 3 Kämpfe Plan Teil 2 steht an.
Glaubt eigentlich noch irgendjemand, dass der Gegner im Sommer nicht Dillian Whyte wird?
https://www.boxingscene.com/hearn-e...ury-wilder-fight-december-middle-east--174123

Wenn Eddie wirklich glaubt was er sagt, warum versucht er nicht Joshua vs Zhang oder Joshua vs Joyce zu machen
https://www.express.co.uk/sport/boxing/1759673/Eddie-Hearn-Joe-Joyce-Anthony-Joshua-boxing
AJ selber sagte doch letzte Woche oder so er kämpft erst Dezember wieder.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Hamburger Boxstall Universum wird wohl sein dark horse Zhan Kossobutskiy in den Ring stellen gegen das Topprospect Jared Anderson!


Damit scheint der Kampf von Zhan in Düsseldorf im Juni vom Tisch zu sein.
Hammer Kampf. Zwei Top-Talente kollidieren. Bei Andersons Deckungslücken und Kossokutskiys Power könnte der Kasache Chancen haben. Andererseits wird Anderson auch eine komplett andere Art von Test als die Smakicis und Muhameds dieser Welt. Harter Step Up.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wow. Sind die irre ?
Anderson hat zwar mit Forrest den ersten Feuertest gut bestanden, aber Kossobutskiy ist ein Top 20 der sehr abgebrüht boxt. Klar gut auszurechnen, aber finde ich echt gewagt da Anderson durchaus oft offen agiert.
Falls er das Ding gewinnt ist Anderson direkt in den Top 10 für mich.
Für Kossobutskiy der schon sehr alt ist auch der richtige Kampf. Er braucht große Fights jetzt. Ein Sieg über Anderson wäre vor allen in den USA ein Statement. Da könnte er schnell als Name für große Fights gehandelt werden.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Top-Fight, Zhan ist ein guter Boxer, Anderson auch, für den Gewinner wird es stark
in Richtung WM gehen. Anderson muss gewinnen, aber Zhan wird es Ihm nicht
leicht machen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.530
Punkte
113
richtig starker kampf. endlich mal ein direktes duell von zwei aufstrebenden boxern. klar, kossobutskiy ist schon relativ alt, aber auch frisch bei seiner profikarriere. freue ich mich extrem drauf.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Ist immer noch boxen. Erstmal abwarten, ob der Kampf überhaupt kommt. Ich kann mich mittlerweile auf garnichts mehr freuen, bis es offiziell verkündet wurde…
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja ein Titleshot ist für Parker aktuell in weiter Ferne nach der Niederlage gegen Joyce.
Gegen Massey wirkte er auch nicht gerade auf Top Level. Da ist Opelu schon okay als Zwischenkampf.
Für Parker gibt es in Zukunft einige nette Duelle.
- Ruiz II. Hier wird Ruiz aber mögliche Kämpfe gegen Wilder und Fury erstmal machen. Falls er verliert wäre es dann realistisch.
- Whyte II. Hier wartet Whyte wohl noch auf AJ II als fetten Payday. Danach sicherlich möglicher Fight.
- Takam II, der ist durch seinen Sieg über Yoka wieder da und wäre einem letzten Zahltag nicht abgeneigt. Wäre schönes Co-Mainevent auf ner Karte.
- Bakole. Bakole der wird erstmal die WBA Schiene versuchen, da wäre Parker raus.
- Huni. Da wird man im Lager von Huni noch etwas warten und ihn weiter aufbauen und parallel hoffen, dass Parker abbaut. Aber in 1-2 Jahren sicherlich möglicher Fight.
- McKean. Wenn der Fight gegen Opelu in Australien gute Zahlen bringt, dann sicherlich eine Option. Aber keine Ahnung was Onkel Eddie vorhat mit McKean. Habe echt das Gefühl, dass er den seine 0 im Record halten will um ihn irgendwann an AJ zu verfüttern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Am Samstag kämpfte u.a. Martin Bakole in Polen auf Polsat, nun lotet man aus, ob ein großes Heimspiel von Usyk in Polen gegen Dubois realisierbar erscheint.

Das wäre doch eine sehr schöne Geschichte. Usyk hat positive Erfahrungen in Polen gesammelt, 2016 wurde er zum ersten Mal Weltmeister gegen Glowacki in Danzig, hinzu kommt, dass Millionen Ukrainer im Land leben.

 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
93
Zu Jared Anderson, er ist der oder einer der kommenden Männer im Schwergewicht und wird nicht mehr lange brauchen um ganz oben anzuklopfen. Er wird mit Sicherheit irgendwann mal Titelträger. Boxerisch kann er bereits mit den besten mithalten, er benötigt nur etwas mehr Erfahrung.
 
Oben