Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
Wilder als Ersatzmann für Dubois:

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Gemäß Hearn steht Hrgovic vs. McKean kurz vor dem Abschluss.
Fury wird nicht in Australien kämpfen; Hearn glaubt nicht, dass Fury dieses Jahr überhaupt noch boxen wird - es sei denn gegen Usyk. Denn er würde gegen Andere nicht die Börse bekommen, die er möchte.
AJ ist für Anfang August in London geplant.

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gemäß Hearn steht Hrgovic vs. McKean kurz vor dem Abschluss.
Fury wird nicht in Australien kämpfen; Hearn glaubt nicht, dass Fury dieses Jahr überhaupt noch boxen wird - es sei denn gegen Usyk. Denn er würde gegen Andere nicht die Börse bekommen, die er möchte.
AJ ist für Anfang August in London geplant.


Wer will das denn sehen? Das macht Hrgovic in 5 Runden
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wer will das denn sehen? Das macht Hrgovic in 5 Runden
Mag sein. McKean musste selbst gegen Korte paar gute Treffer hinnehmen. Aber für Hrgovic ist es wichtig, dass er wieder in den Ring steigt. Und aus verschiedenen Gründen ist es sehr schwer, für ihn passende Gegner zu arrangieren.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Wer will das denn sehen? Das macht Hrgovic in 5 Runden
Erst regen sich die Leute auf, dass die Prospects im Schwergewicht nicht gegeneinander Kämpfen und dann regt man sich über Hrgovic vs. McKean auf. :crazy:
McKean boxt in Australien und das ist eine eigene Boxwelt. Er hat in Australien gegen Leutele gewonnen und auch Rice hat er besiegt. Jetzt kommt dann der nächste Schritt gegen Hrgovic. Schon nicht so ganz weit hergeholt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Wir monieren ja, dass die zweite und dritte Reihe zu selten untereinander kämpfen, von daher sollten wir solch ein Duell begrüßen. Hrgovic hat ja einen IBF-Eliminator in der Tasche, das ist nur ein Kampf zur Überbrückung, dafür ist das Niveau sehr vielversprechend.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erst regen sich die Leute auf, dass die Prospects im Schwergewicht nicht gegeneinander Kämpfen und dann regt man sich über Hrgovic vs. McKean auf. :crazy:
McKean boxt in Australien und das ist eine eigene Boxwelt. Er hat in Australien gegen Leutele gewonnen und auch Rice hat er besiegt. Jetzt kommt dann
Aufregen tut ich mich nicht und das boxen in Australien schaue Ich auch öfter. Aber McKean ist halt kein Top 15 HW der gehört aktuell nicht gegen Hrgovic in den Ring der Kampf ist einfach gefährlich für ihn.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Aufregen tut ich mich nicht und das boxen in Australien schaue Ich auch öfter. Aber McKean ist halt kein Top 15 HW der gehört aktuell nicht gegen Hrgovic in den Ring der Kampf ist einfach gefährlich für ihn.

Für wen ist der Kampf gefährlich? Für McKean oder Hrgovic? :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Hrgovic hat neben dem umstrittenen Zhang-Sieg starke Erfolge über Ahmatovic, Booker, Molina und Kevin "fucking" Johnson stehen :eek: Da passt ein McKean definitiv nicht ins Muster.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für wen ist der Kampf gefährlich? Für McKean oder Hrgovic? :D
Für McKean. Der ist Technisch einfach zu schlecht für Hrgovic und hat nicht die Power für ein Upset.
Der Kampf bringt beide nicht weiter.

Hrgovic hat neben dem umstrittenen Zhang-Sieg starke Erfolge über Ahmatovic, Booker, Molina und Kevin "fucking" Johnson stehen :eek: Da passt ein McKean definitiv nicht ins Muster.
Passt genau ins Muster KO/TKO 3 für Hrgovic
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welcher realistische Kampf würde sie denn weiterbringen?
Ohne jetzt auf Promotion Konflikte/TV-Rechte zu schauen

Für Filip Hrgovic ein Rückkampf mit Zhilei Zhang oder ein Kampf mit Luis Ortiz.

Ein paar andere Namen:
Martin Bakole
Efe Ajagba
Dillian Whyte

Demsey McKean könnte es mal gegen lokale Gegner wie Oldie Lucas Browne oder Justis Huni versuchen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Du versteht die Sachlache einfach nicht, @kk17
Hrgovic ist der Pflichtherausforderer von Usyk bei der IBF. Der wird sich nun keine Niederlage vorher noch einhandeln wollen, den IBF-WM Kampf hat er sicher, er muss nur abwarten.
Ansonsten sind Ajagba und der shote Whyte nicht gerade qualitätsmäßig wirklich besser.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.863
Punkte
113
Ort
Hamburg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.440
Punkte
113
Dann wird er aber leider die Boxfans langweilen

Ja und? :LOL: Der wird um die Weltmeisterschaft kämpfen und Millionen verdienen. Wenn er diesen Kampf gewinnt und potentiell 3 Titel trägt, dann kann man gerne bei der kommenden Gegnerwahl auch um die Attraktivität für die Boxfans grübeln - aber doch nicht als Eliminator-Sieger kurz vor dem Ziel. Da gibt es ganz andere Kandidaten, die weder einen Eliminator in der Tasche haben - noch sonst was den Fans anbieten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
Ehrlich gesagt, hätte ich bei Hrgovic einen deutlich schlechteren Gegner erwartet. Das wäre dann der 2. anstehende Schwergewichtskampf der interessant ist. Hrgovic ist einer der wenigen Schwergewichtler, denen ich es nicht übel nehme, auf seinen Shot zu warten. Den hat er ja sicher. Kritikwürdig sind die Leute in den hinteren Rängen, die lieber warten auch auf die Gefahr hin, für immer warten zu müssen.
 
Oben