Daran glaube ich noch nicht. Das ist nur das was Kalle gerne hätte.
Daran glaube ich noch nicht. Das ist nur das was Kalle gerne hätte.
Auch diese Aussage von Chisora teile ich nicht, aber nicht weil ich ne andere Hautfarbe hab.
Na was kann man schon direkt nach dem Kampf erwarten. Dell Boy war da um seinen Landsmann und eventuell auch seinen Freund zu unterstützen. Alles was er gesehen hat war ein massiver Shot und das Resultat von fünf Minuten Pause. Chisora sagt es auch deutlich, dass er nicht weiß ob es ein Lowblow war und VAR auch im Boxen Einzug halten sollte.Auch diese Aussage von Chisora teile ich nicht, aber nicht weil ich ne andere Hautfarbe hab.
Na was kann man schon direkt nach dem Kampf erwarten. Dell Boy war da um seinen Landsmann und eventuell auch seinen Freund zu unterstützen. Alles was er gesehen hat war ein massiver Shot und das Resultat von fünf Minuten Pause. Chisora sagt es auch deutlich, dass er nicht weiß ob es ein Lowblow war und VAR auch im Boxen Einzug halten sollte.
Hab einige Jahre in England gelebt und selbst "Zulu", wie es in GB von der farbigen Bevölkerung genannt wird, mit angesehen. Das ist jetzt fast 20 Jahre her und ist auch nicht allgemeingesprochen. Das Leben generell als anders aussehender Mensch, ist in England sehr viel angenehmer als im Rest Europas. Nur das Wetter ist wirklich mies. Nehme Derek die Aussage nicht übel. Man sollte ihn nochmal mit Abstand von einigen Tagen befragen. Denke dann klingt seine Aussage deutlich gemäßigter.
Wie gesagt das alles fand in der Hitze des Momentums statt. Hab das auch nicht so verstanden das er alles und jeden als Rassisten bezeichnet. Sondern das er das Gefühl hat Dubois aufgrund der äußeren Umstände benachteiligt wurde. Denke heute, mit einigen Nächten Schlaf dazwischen, wird er nicht ganz so populistisch klingen wie am Samstag.Unter aller Sau ist das. Wie kommt der auf die Idee jeden in dieser Halle indirekt als einen rassisten zu bezeichnen? Usyk ist weiß ja.. Und darum soll es dem Polen gehen? So ein schwachsinn.. Hat er vergessen was die Polen im 2. Weltkrieg erdulden mussten? Was hätte er denn gesagt wenn der Kampf in Deutschland stattgefunden hätte?
Oder stellt euch vor der Kampf hätte in Afrika stattgefunden.. Usyk hätte den Schlag auf die Gürtellinie plaziert und einer seiner Leute behauptet dann das in einem schwarzen Land, vor schwarzen Leuten, gegen einen schwarzen Gegner mit schwarzem Ref geboxt wurde und das ergebniss daher klar wäre.. Will mal wissen was da los wäre..
Ich mag den Chisora ja, aber solch dumme Ergüsse kann er sich sparen
Jared Anderson hat große Pläne und will als nächstes gegen Frank Sanchez in den Ring steigen. Sollte dieses Gefecht tatsächlich stattfinden, dürfte das erste große L in seinem Record, Realität werden.
Der Kampf wird doch nicht kommen. Sanchez ist bei einem verfeindeten Promoter, völlig unbekannt und schwer zu schlagen. Nie im Leben werden die Anderson gegen den - ohne einen WM-Titel oder sowas - in den Ring schicken.Ein super Amerika-Duell der zweiten Reihe.
Das Pendant von Joyce vs Dubois auf der Insel.
Anderson vs. Sanchez wäre eine Labsal für den Schwergewichtsfan.
Zwei gut austrainierte, eben nicht verfettete Fighter, die beide Stärken haben, den anderen zu besiegen.
Groß gewachsen, schlagstark und unbesiegt.
Was will man mehr.
Das wär wirklich ein bombe Gefecht. Denke persönlich Sanchez wäre trotzdem haushoher Favorit, der das Ding klar und mit einer weiten Range nachhause bringt. Sehe da einen ähnlichen Verlauf wie bei Usyk vs. Dubois. Aber auch die Pucherschance die Dubois eingeräumt wurde.Zwei gut austrainierte, eben nicht verfettete Fighter, die beide Stärken haben, den anderen zu besiegen.
Groß gewachsen, schlagstark und unbesiegt.
Was will man mehr.
Leider alles auf den Punkt gebracht was diesen Kampf höchstwahrscheinlich nicht stattfinden lassen wird.Der Kampf wird doch nicht kommen. Sanchez ist bei einem verfeindeten Promoter, völlig unbekannt und schwer zu schlagen. Nie im Leben werden die Anderson gegen den - ohne einen WM-Titel oder sowas - in den Ring schicken.
Vielleicht auch besser so. Generell ist er ein Boxer mit natürlicher Veranlagung. Faktisch ist er auch sehr Trainingsfaul und bringt nicht den nötigen Ehrgeiz mit. Denke wenn wir noch mal wieder sehen, dann gegen einen Youtuber oder MMA Fighter, genau wie seine beiden CousinsWas ist mit Hughie Fury los?
Er hat seit fast 2 Jahren nicht mehr geboxt.
Hatte der nicht Long covid oder sowas ?Was ist mit Hughie Fury los?
Er hat seit fast 2 Jahren nicht mehr geboxt.