HalloWieGehts
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 837
- Punkte
- 93
Du kennst wohl die Saudis nicht.
Halle braucht da einen Anruf.
Sender denen egal. Machen sie halt minus geben sie dann zur Auktion einfach dem Höchstbieter.
Kurzes Camp den Boxern egal. Sind fast alle HW daher braucht man nicht ganz so lange Camps. Und bei den Börsen von denen da immer berichtet wird. Da verzichtet man halt auf 2 Wochen Camp gerne.
Wir werden sehen
So ein Event benötigt auch bei den Saudis Vorlauf, weil verschiedenste Interessen unter einen Hut gebracht werden müssen: Boxer, Manager, Sendeverträge und alle die noch mitverdienen wollen. Allein der Schriftverkehr von Hearn zu Warren würde ewig dauern und mit beiderseitigem Rechtsbeistand sich ewig ziehen. „Sender denen egal“ funktioniert so auch nicht. Die Boxer haben Verträge. Die können nicht einfach für den nächsten Kampf zu XY springen, weil die Saudis rufen. Wenn man an Events wie May vs Pac denkt, dann wurde der fight etwa 5 Jahre mariniert und sicher gegangen, dass alle genug verdienen und es zu dem Zeitpunkt für alle finanziell Sinn macht.
Hinzukommt, dass alle Boxer auch ein Interesse haben müssen auswärts zu boxen und irgendwo auf der undercard. Und für einige wären das absolute Cross-Road fights. Da dann für bisschen Geld nur 4 Wochen Camp durchzuziehen ist auch nicht realistisch. Du bist ja auch nicht seit gestern dabei. Diese ganze Querelen müsstest du kennen und dementsprechend wissen, dass wenn Mitte November solche Ideen aufkommen ein Vollzug zu Weihnachten 2025 möglich wäre.