Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Auf jeden Fall. Der hat ja das ganze Jahr in der TCL verbracht, keine Ahnung ob das für den so ne Art Aufbau für ein Comeback war...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Immer wieder interessant, dass sich bei einem bestimmten Klientel Klischees erfüllen, siehe Wilder…:rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
An diesem Samstag gibt es noch etwas für Nostalgiker.

 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
An diesem Samstag gibt es noch etwas für Nostalgiker.

könnte genauso unterhaltsam werden Mike Tyson vs. Roy Jones jr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Dan Rafael is reporting that Deontay Wilder is set to face Joseph Parker in Saudi on Dec. 23 with AJ vs Otto Wallin
Ein Grund warum Boxen auf dem absteigendem Ast ist. Nach all den Jahren will jeder AJ vs Wilder sehen und nun werden solche Kämpfe dazwischen geschoben. Wilder vs Parker ist OK aber es ist kein Match, welches Karten verkauft.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Ein Grund warum Boxen auf dem absteigendem Ast ist. Nach all den Jahren will jeder AJ vs Wilder sehen und nun werden solche Kämpfe dazwischen geschoben. Wilder vs Parker ist OK aber es ist kein Match, welches Karten verkauft.

Parker ist damit einer der aktivsten Boxer mit 4 Kämpfen in 2023.

...und der Kampf gg Joyce war ein slugfest.

Respekt nach down under.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
63
Also ich finde die Card der Hammer!!! Das wird ein Riesen Highlight und sind wir mal ehrlich, Parker wird voll auf Angriff gehen und bei Aj wird man wissen ob der Wechsel des Trainers was gebracht hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wilder vs Wallin ist aber ein Match, dass sich gut verkauft.
Wilder vs AJ ist ein Match, welch alle seit Jahren erwarten und sich deutlich besser verkauft. Als ob ich hier Joshua's Gegnerwahl schön reden möchte. :crazy:

So entfernen sich beide Boxer sicher aber langsam von ihrer Prime.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.118
Punkte
113
Wilder vs AJ ist ein Match, welch alle seit Jahren erwarten und sich deutlich besser verkauft. Als ob ich hier Joshua's Gegnerwahl schön reden möchte. :crazy:

So entfernen sich beide Boxer sicher aber langsam von ihrer Prime.
Wenn Wilder und AJ beide am 23.12. gewinnen, gibt's sicher Verhandlungen über einen Kampf gegeneinander nächstes Jahr. AJ ist dann noch in seiner Prime, Wilder zwar nicht mehr, aber von seiner Schlagkraft hat er bis dann noch nix eingebüßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn Wilder und AJ beide am 23.12. gewinnen, gibt's sicher Verhandlungen über einen Kampf gegeneinander nächstes Jahr. AJ ist dann noch in seiner Prime, Wilder zwar nicht mehr, aber von seiner Schlagkraft hat bis dann noch nix eingebüßt.
Ja aber wenn Wallin als Gegner kommt....
Dann will man hier den Hrgovic Fight pushen um den IBF Belt beim Rematch von Tyson Fury gegen Usyk.

Eddie hält sich damit schön eine Hintertür offen....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Wenn Wilder und AJ beide am 23.12. gewinnen, gibt's sicher Verhandlungen über einen Kampf gegeneinander nächstes Jahr. AJ ist dann noch in seiner Prime, Wilder zwar nicht mehr, aber von seiner Schlagkraft hat bis dann noch nix eingebüßt.
Wenn sie gewinnen. Wenn es zu Verhandlungen kommt. Ob und wann wird wieder zu Frage gestellt und man verliert Zeit, sowie die letzten Jahre.
Ich spreche hier ein generelles Problem in Boxen an. Wilder und AJ dienen hier nur als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ein Grund warum Boxen auf dem absteigendem Ast ist. Nach all den Jahren will jeder AJ vs Wilder sehen und nun werden solche Kämpfe dazwischen geschoben. Wilder vs Parker ist OK aber es ist kein Match, welches Karten verkauft.

so is es! als ich das Bild sah dacht ich noch, endlich kämpfen die jetzt gegeneinander. :LOL:

wenn das Box Highlight 2023 Spence vs Crawford und das relive zwischen Ngannou vs Fury war.. tja dann weißt du, das du relativ fertig damit bist.
 
Oben