Wenn Bakole als Gegner ausfällt, bleiben von der Fightcard nur noch 2 von 6 Schwergewichtskämpfen richtig spannend.Angeblich statt Bakole jetzt De Mori... Also Hrgovic seine Gegnerwahl ist zuletzt bis auf Zhang reines Cherry Picking. Merkt man den Sauerländer ähh Wassermänner Einfluss.
Gegner mit gutem Record aber jenseits der Top 100....
Hrgovic hat doch den IBF Eliminator gewonnen. Daher wäre Bakole ein zu großes Risiko. Ein Stay Busy Fight ist ok - na ja, aber muss es der alte, shote De Mori sein?Angeblich statt Bakole jetzt De Mori... Also Hrgovic seine Gegnerwahl ist zuletzt bis auf Zhang reines Cherry Picking. Merkt man den Sauerländer ähh Wassermänner Einfluss.
Gegner mit gutem Record aber jenseits der Top 100....
Wenn Risiko gemieden wird, kommt immer ein schlechterer Gegner raus.Hrgovic hat doch den IBF Eliminator gewonnen. Daher wäre Bakole ein zu großes Risiko. Ein Stay Busy Fight ist ok - na ja, aber muss es der alte, shote De Mori sein?
klaro.Denke nicht, dass die Rechtsauslage und die Art zu boxen von Wallin für AJ ein Problem ist. Dazu kennt er ihn bereits aus dem Sparring und zudem aus 2 Amateurfights. Das sollte für AJ ein Vorteil sein aus mentaler Sicht. Ähnlich wie WK scheint AJ eher Probleme zu haben/bekommen, wenn z.B. ein Gegner für ihn gänzlich "unbekannt" und "Neuland" ist. Außerdem zeigte AJ immer "bessere" Leistungen, wenn er erneut auf Gegner traf, denen er schon einmal im Sparring/Kampf gegenüberstand, vgl. Klitschko, Whyte, Ruiz und selbst gegen Usyk. Und gesamt betrachtet, was ua. Boxkönnen, Physis, Kraft etc. angeht, verfügt AJ doch über etwas mehr Mittel als Wallin. Das sollte zumindest für einen PS reichen, wobei AJ sicher die ein oder andere gute Aktion von Wallin einstecken wird, schätze ich.
...dann wäre es ja auch zu einfach. Statistisch hätten wir dann recht viele Southpaw Champs.In der Regel ist es aber auch nie allein die Rechtsauslage, die entscheidet, sondern andere Dinge wie Kondition, Taktik, das jeweilige Boxkönnen, die Mentalität, Koordination usw.
Wallin ist zu stark, als dass AJ glänzend siegen könnte. Aber AJ hatte schon Aufbaukämpfe und kann sich jetzt wieder an der Weltspitze beweisen.klaro.
Mir ging es darum, ob die Auslage von Wallin nicht ein Matchmaking-Fehler ist.
Die Auslage birgt für den in Normalauslage mehr Gefahren schlecht auszusehen ... und ja das ist nicht der einzige Boxparameter für ein Urteil.
Aber AJ soll doch eigentlich wieder glänzen und den Ring nicht mit nem "Arbeitssieg" via MD oder SD verlassen.
...dann wäre es ja auch zu einfach. Statistisch hätten wir dann recht viele Southpaw Champs.
Du kennst wohl die Saudis nicht.
Halle braucht da einen Anruf.
Sender denen egal. Machen sie halt minus geben sie dann zur Auktion einfach dem Höchstbieter.
Kurzes Camp den Boxern egal. Sind fast alle HW daher braucht man nicht ganz so lange Camps. Und bei den Börsen von denen da immer berichtet wird. Da verzichtet man halt auf 2 Wochen Camp gerne.
Sagte ich dir dochDu hast recht behalten. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Respekt an dich & an die fight Card!
Sagte ich dir doch
Ich hätte sowas auch nie gedacht bis ich dann sah was die Saudis da einfach an Promis eingeflogen haben. Dann die Summen die sie denen angeblich gezahlt haben.....
Die lachen wenn Kabayel da Karriere Höchstpayday von 1,5 Mio fordert oder sowas.
Die große Card wird für viele DAZNabonnenten ein Grund sein PPV extra zu zahlen. Noch dazu fällt's in ne Urlaubszeit, wo jeder zu Hause ist.Ich lag wohl falsch, diese Card steigt wohl wirklich, es gab jetzt die Pressekonferenz und fast alle waren da außer Makhmudov und Sanchez! Dafür wäre ich dann auch bereit DAZN PPV zu zahlen!