Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Gerüchteküche: Kampf zw. AJ und Daniel Dubois in Wembley?
Dubois ist für mich nicht ausrechenbar.

Plötzlich voll mit einem USA Bully Style.

AJ in shape sollte das dann einfacher hinbekommen wie gegen Zhang.

...und Agit ist mal kurz im Sankasten spielen gewesen und kommt als amtliches Top 5 Schwergewicht zurück.

Alles Paarungen, für die Eddie, Franky und Donny & Co. "früher" Jahre gebraucht hätten.

Also lasst uns nicht meckern oder das neuerliche Niveau noch bisserl genießen,
es kann auch wieder anders werden.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
43
Gerüchteküche: Kampf zw. AJ und Daniel Dubois in Wembley?
Über alle Fragezeichen hinweg: Für mich ein guter und folgerichtiger Kampf. Für beide der richtige Prüfstein. Das oder AJ -Zhang und DDD - Kabayel. Wobei letzterer wie mehrfach angemerkt einfach warten sollte, um sich einen WBC WM Kampf ungefährdet einzutüten. Dennoch würde ich diesen Kampf gerne sehen.
ich glaub der kampf ist schon so gut wie fix. boxingsceen und boxen1 melden es auch schon. guter kampf wobei ich eher gehofft hatte joshua boxt um den wbc interim gegen zhang. naja dann vielleicht zhang - kabayel um diesen titel wäre auch was.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
43

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
ich glaub der kampf ist schon so gut wie fix. boxingsceen und boxen1 melden es auch schon. guter kampf wobei ich eher gehofft hatte joshua boxt um den wbc interim gegen zhang. naja dann vielleicht zhang - kabayel um diesen titel wäre auch was.
Zhang - Kabyel wäre auch was. Sehe hier Agit vorne. Seine Variabilität und die Genauigkeit/Härte seiner Körpertreffer sind Kryptonit für Big Bang, während sich Agit vermutlich ganz gut auf die Kontergefahr einstellen kann. Zudem dürfte Zhang eher ermüden, sollte der Kampf länger gehen.
Ob der Kampf realistisch ist angesichts der WM Chance von Agit bei der WBC kann ich nicht einordnen.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
43
Zhang - Kabyel wäre auch was. Sehe hier Agit vorne. Seine Variabilität und die Genauigkeit/Härte seiner Körpertreffer sind Kryptonit für Big Bang, während sich Agit vermutlich ganz gut auf die Kontergefahr einstellen kann. Zudem dürfte Zhang eher ermüden, sollte der Kampf länger gehen.
Ob der Kampf realistisch ist angesichts der WM Chance von Agit bei der WBC kann ich nicht einordnen.
welche wm chancen bei der wbc? welche soll das sein, ich vermute die wbc wird wenn dann einen final eliminator (da ist zhang sicher ein kandidat aber auch agagba könnte ein kandidat sein, da er den silver titel hält.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
43
Zitat wbc: Agit Kabayel improved his unbeaten record to 25-0 with 17 KO’s, conquered the WBC Heavyweight Continental Americas belt and won a WBC eliminator which places him ever closer to contesting the absolute crown.

ever closer heißt soviel wie wird nie kommen :cool1:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.992
Punkte
113
Kabayel würde ich gerne gegen Joshua und Fury sehen. Sein Distanzgefühl und in/out Management ist schon Top. Wenn ich Wetten würde dann in so einem Kampf
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.890
Punkte
113
komisch nur, dass die wba nichts davon zu wissen scheint, der kampf ist nicht aufgeführt https://www.wbaboxing.com/wba-fights-schedule, auch bei boxrec ist der wba interims titel wieder raus. (war mal kurzzeitig drin), ich hoffe mal lässt dieses unsinn, ansonsten müsste der sieger doch logischerweise gegen charr boxen oder?
Ich zitiere mich mal selbst:

Ich muss mich korrigieren, war wohl eine eiskalte Falschmeldung von Don King, was auf eine andere Art und Weise auch wunderbar ins Bild passt:

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Zitat wbc: Agit Kabayel improved his unbeaten record to 25-0 with 17 KO’s, conquered the WBC Heavyweight Continental Americas belt and won a WBC eliminator which places him ever closer to contesting the absolute crown.

ever closer heißt soviel wie wird nie kommen :cool1:

Agit mit dem großen WBC Gürtel... wäre echt WOW ... zudem ein echter Schmeling-Nachfolger!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Monster Stepup für Anderson. Wenn der Fight tatsächlich stattfindet, wird es sehr schwer für Jared bis zum Schlußgong stehen zu bleiben.

Bakole hat bisher schon etwas bessere Gegner geboxt.

Trotzdem dürften die beiden für sich die besten Gegner bisher zu sein,
da ist doch recht viel drin.

Bin begeistert, dass Bakole endlich in die erste Reihe rutschen kann.

Evtl. wird es ja ein Slugfest wie Clarke vs Wardley, ist ja eine Puncher-Ansetzung von gleichem Format.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.830
Punkte
113
Der Kometenhafte Aufstieg des Jared Anderson wird am 3. August im BMO Stadium in Los Angeles im Kampf gegen Martin Bakole enden.
Wird wohl so ähnlich wie bei Tony Yoka aussehen 🤔
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So offen wie Anderson ist wird sein Kinn auf eine gute Probe gestellt. Mit der Form wie gegen Martin wird er über die Punkte das verlieren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.400
Punkte
113
Wird wohl so ähnlich wie bei Tony Yoka aussehen 🤔
Eine Niederlage sehe ich auch, aber Anderson wird ein guter Gatekeeper für die Zukunft. Yoka dagegen ist völlig durch. Das lag glaube ich nicht an der Eindeutigkeit der Niederlage, sondern eher weil er das selbe Problem hat mit dem sich Wilder heute herumschlägt. Er kann keinen Warrior's Heart und Mindset mehr in seinem Selbst finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
43
Eine Niederlage sehe ich auch, aber Anderson wird ein guter Gatekeeper für die Zukunft. Yoka dagegen ist völlig durch. Das lag glaube ich nicht an der Eindeutigkeit der Niederlage, sondern eher weil er das selbe Problem hat mit dem sich Wilder heute herumschlägt. Er kann keinen Warrior's Heart und Mindset mehr in seinem Selbst finden.
liegt bei yoka halt auch daran, dass er wirklich gute alternativen hat. seitdem klar ist, dass es im boxen nicht für ganz oben reicht, ist seine modelkarriere wohl die besser wahl!
 
Oben