Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
43
:LOL: welche 4 überzeugenden Gegner
Fanklin hatte seit 2018 nur einen KO-Sieg , Helenius war 40 Jahre alt und ging gegen Wilder in der 1. KO , Wallin ist sicher ganz ok als Gegner aber auch von dem ging nun keine KO Gefahr aus. Zuletzt der Sieg gegen den MMA ler.

Aber da ist Zhang mit seinen KO Siegen gegen Wilder und Joyce sicher schon ne andere Nummer.

Die Wahrheit ist doch das Joshua seit den Niederlagen gegen Usyk nur geringes Risiko gegangen ist.
naja nach 2 niederlagen sind 2 aufbaukämpfe ok und dafür waren die gegner gut. und danach die 2 die fury bisher am schlechtesten aussehen haben lassen. jetzt dubois geht er schon einiges an risiko, wäre er mit hrgovic auch gegangen.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
:LOL: welche 4 überzeugenden Gegner
Fanklin hatte seit 2018 nur einen KO-Sieg , Helenius war 40 Jahre alt und ging gegen Wilder in der 1. KO , Wallin ist sicher ganz ok als Gegner aber auch von dem ging nun keine KO Gefahr aus. Zuletzt der Sieg gegen den MMA ler.

Aber da ist Zhang mit seinen KO Siegen gegen Wilder und Joyce sicher schon ne andere Nummer.

Die Wahrheit ist doch das Joshua seit den Niederlagen gegen Usyk nur geringes Risiko gegangen ist.
Der Sieg gegen den MMAler war AJs größter Comeback-Sieg. Vor dem Kampf wusste man, dass von Ngannou K.O.-Gefahr ausgeht und dass man sich als gelernter Profiboxer ernsthaft auf ihn vorbereiten muss.

Zhang war auch vor dem Wilder-Sieg ein Gegner, der für AJ unbequem sein würde.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.835
Punkte
113
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.
Inaktivität, unbedeutende Siege gegen Ngannou eig verloren gegen usyk auch klarerer als vermarktet verloren. Hat keine Rechtfertigung auf nen Top 5 Platz. Nur Joshua hat auch keine bedeutenden Siege, am ehesten würde ich zurzeit Joseph Parker oben sehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.348
Punkte
113
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.

WBC > 3
WBA > 4
IBF > 6
WBO > raus

Quelle:
 
Oben