Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

MeWe

Bankspieler
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.

TheYank

Bankspieler
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Inaktivität, unbedeutende Siege gegen Ngannou eig verloren gegen usyk auch klarerer als vermarktet verloren. Hat keine Rechtfertigung auf nen Top 5 Platz. Nur Joshua hat auch keine bedeutenden Siege, am ehesten würde ich zurzeit Joseph Parker oben sehen.

KRAFT&HERZ

old member
Habe ich vom Hatman:

WBC > 3
WBA > 4
IBF > 6
WBO > raus

Quelle:

MGM-GRAND

Bankspieler
Ja vor allem wenn man vorher bei Top Rank/ QB Angebote hatte. Die werden Schwarz da als Gegner für Anderson, Jalolov und Co verpflichten wollen. Oder als Stay Busy für einen wie Zhang, Joyce oder sowas.
Wenn er jetzt Takam nimmt rechnet man sich ja gute Chancen aus, da ein Sieg über Takam Schwarz vermutlich bei einem der ABCs in die Top 15 hievt und gleichzeitig ihm gute Credibility gibt und er mehr verlangen kann dann gegen einen Anderson etc.

Gladio

Mesmerising Measures
Wenn Takam auch nur noch 50% im Tank hat, sehe ich da keine Chance für Schwarz.
Takam sah gegen Bakole leider brutal shot aus. Persönlich halte ich nüscht vom Frauenschläger. Er ist nur ein durchschnittlicher Boxer auf nationalem Niveau und jede Aufmerksamkeit die ihm zugute kommt, ist eine zuviel. Hoffen wir das Takam mit 44 nochmal für den einen Fight den Jungbrunnen findet.

Oben