Parker würde gewinnen, aber zu dem Kampf wird's demnächst nicht kommen
Denke auch, dass Parker den aktuellen Rückenwind hat...Parker würde gewinnen, aber zu dem Kampf wird's demnächst nicht kommen
Inaktivität, unbedeutende Siege gegen Ngannou eig verloren gegen usyk auch klarerer als vermarktet verloren. Hat keine Rechtfertigung auf nen Top 5 Platz. Nur Joshua hat auch keine bedeutenden Siege, am ehesten würde ich zurzeit Joseph Parker oben sehen.Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.
Habe ich vom Hatman:
In der WBC ist Tyson Fury jetzt hinter AJ auf 3 gerankt. Man könnte immerhin auf die Idee kommen, dass jemand etwas vom einstigen Zugpferd enttäuscht ist.
Bei den anderen ist es sogar noch heftiger.
Hoffe auf einen Sieg des unermüdlichen Franzosen
Hoffe auf einen Sieg des unermüdlichen Franzosen
Takam sah gegen Bakole leider brutal shot aus. Persönlich halte ich nüscht vom Frauenschläger. Er ist nur ein durchschnittlicher Boxer auf nationalem Niveau und jede Aufmerksamkeit die ihm zugute kommt, ist eine zuviel. Hoffen wir das Takam mit 44 nochmal für den einen Fight den Jungbrunnen findet.Wenn Takam auch nur noch 50% im Tank hat, sehe ich da keine Chance für Schwarz.