HamburgBuam
Adalaide Byrd
Ajagba hat natürlich selber Power. Das macht es halbwegs spannend. Aber in 9 von 10 Kämpfen wird er von Bakole gestoppt.
nicht ganz aus der erste reihe aber viele prospects und 2. reihe.Eine ausführliche Übersicht im Schwergewicht für diese Woche.
Übersicht der Schwergewichtskämpfe in dieser Woche auf DAZN
Über Dillian Whyte, Justis Huni, Jose Larduet, Daniel Dietz, Granit Shala, Gurgen Hovhannisyan, Dainier Pero und viele mehr.www.boxen1.com
TJ wird in paar Monaten 27 Jahre alt und hat fünf Profights absolviert. Mit knapp 2m besitz er Gardemaß und zudem eine gute Reichweite. Persölich finde ich ihn in seiner technischen Ausführung zu unsauber. Er ist im Oberkörper beweglich, hat aber keinen guten Stand zum Gegner. Seine Hüfte ist etwas Steif und verhindert eine gute Beinarbeit. Beim Schlagen hat er sich eine merkwürdige Technik antrainiert. Er wird dadurch frontlastig und fällt jedesmal etwas nach vorne. Seine Schlagtechnik ist generell eher wild und durdchnittlich. Sein Jab ist tatsächlich richtig schlecht. Die Kraft in seinen Schlägen holt er sich durch leichtes ausholen der Arme beim Schlagen. Das wurde ihm beim olympischen Boxturnier, gegen Jalolov zum Verhägnis. Er war berechenbar und relativ einfach zu boxen für Bakhodir. Was TJ wirklich gut kann, ist den Showfaktor bedienen. Er ist ohne Zweifel ein ausgezeichneter Showman.Upcoming Pro from Downunder?
Couragiert schon, aber auch chancen- und wirkungslos.couragierte Leistung gegen Jalolov im Sommer...
TJ wird in paar Monaten 27 Jahre alt und hat genau einen Profight absolviert.
Danke für den Hinweis.Fünf sind es. Er war nur zwischenzeitlich wieder zurück zu den Amateuren gewechselt.
Couragiert schon, aber auch chancen- und wirkungslos.
Das wurde ihm beim olympischen Boxturnier, gegen Jalolov zum Verhägnis. Er war berechenbar und relativ einfach zu boxen für Bakhodir.
In dem Punkt sind wir uns absolut uneins. Wie du vermutlich selbst weißt, werden beim olympischen Boxen, dass Boxen im Vorwärtsdrang als auch das Boxen in der Defensivenstellung gleich bewertet. Bakhodir hat in der Defensivstellung nach einem vorgebenen Plan koordiniert und präzise gearbeitet. TJ war im Vorwärtsgang wild, kopflos und unpräzise. Also ja, TJ hat sehr klar, chanelos und wirkungslos verloren. Jalolov sehr klar und problemlos gewonnenNicht wenig sahen Teremoana im Sommer gegen Jalolov vorne.
Ich hatte es ebenfalls 2:1 für Teremoana.
Also nein, er war weder einfach zu boxen für Jalolov, noch berechenbar und schon gar nicht chancen- oder wirkungslos.
In drei Jahren erinnere ich an deine Aussage. Versprochen.Wenn er jetzt einen anständigen Aufbau macht, ist er mit 30 ready für den Angriff an die Weltspitze
wie lange dauert eigentlich der aufbau von jajolov noch bis der mal die weltspitze angreift?In dem Punkt sind wir uns absolut uneins. Wie du vermutlich selbst weist werden beim olympischen Boxen werden Boxen im Vorwärtsdrang als auch Boxen in der Defensivenstellung gleich bewertet. Bakhodir hat in der Defensivstellung nach einem vorgebenen Plan koordiniert und präzise gearbeitet. TJ war im Vorwärtsgang wild, kopflos und unpräzise. Also ja, TJ hat sehr klar, chanelos und wirkungslos verloren. Jalolov sehr klar und problemlos gewonnen
In drei Jahren erinnere ich an deine Aussage. Veraprochen.
.
Der war doch lange sportlich ganz anders aktiv.Couragiert schon, aber auch chancen- und wirkungslos.
Mein persönliches Fazit. Der Hype ähnelt dem um Itauma. Er wird gegen schwache und durschnittliche Gegenerschaft glänzen. Ob es für ganz vorne Reicht wird sich zeigen.
Keine Frage das er Schlachten lifern wird. Aber wie oben erwähnt. Ob es für ganz Oben reicht wird sich zeigen. By the way die selben Vorschusslorbeeren gab es auch bei Justis Huni.Der war doch lange sportlich ganz anders aktiv.
Dann Gold bei den Pazifik-Games und zurecht bei Olympia, wo er den ukrainischen Meister durch KO besiegte und erst gegen den Klassenprimus Jolo verloren hat.
Mal schauen, wie lernfähig er ist.
Mit einem guten Kinn kann er doch einige Schlachten liefern.
...aber was weiß schon das Forumsgreenhorn K&H?
Es gibt ja immer diesen Vorschuß, bis eben Schluuuuuß ist.Keine Frage das er Schlachten lifern wird. Aber wie oben erwähnt. Ob es für ganz Oben reicht wird sich zeigen. By the way die selben Vorschusslorbeeren gab es auch bei Justis Huni.
Es gibt den Vorschuss solang, bis der 1. Spitzengegner kommtEs gibt ja immer diesen Vorschuß, bis eben Schluuuuuß ist.
Ich will halt eben nicht von vorn herein schwarz sehen (nicht Tom Schwarz gemeint )
In dem Punkt sind wir uns absolut uneins. Wie du vermutlich selbst weißt, werden beim olympischen Boxen, dass Boxen im Vorwärtsdrang als auch das Boxen in der Defensivenstellung gleich bewertet. Bakhodir hat in der Defensivstellung nach einem vorgebenen Plan koordiniert und präzise gearbeitet. TJ war im Vorwärtsgang wild, kopflos und unpräzise. Also ja, TJ hat sehr klar, chanelos und wirkungslos verloren. Jalolov sehr klar und problemlos gewonnen
In drei Jahren erinnere ich an deine Aussage. Versprochen.
Ich meine das jetzt nicht respektlos oder dispektierlich, aber bei Boxrec wird schon viel komisches gescored. Das spiegelt nur meine eigene Meinung wider.85% der Boxrecscorer gaben Teremoana die erste Runde, 77% die zweite Runde.
Die dritte war für 85% bei Jalolov.
Diese spricht dir auch überhaupt keiner ab. MMn und die der Judges am Ring hat Jalolov den Fight für sich entschieden.MMn kam Jalolov da mit einem blauen Auge davon.