Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tomash szampańsko played to saturday in (to) on ball of champion of sport chicago. Our champion has gotten back award be proud „, that I am pole ”. Andrzej was on ball in this time in (to) absent < absentee > ( city Gmitruk Atlantic, where mariush conflicted (combat) has been honor by american polonia for fine achievements ) too Wach trenerskie. Andrzej has obtained ovation on stagnantly Gmitruk. Tomash has flown after ball along with whole team for in mexico Cancun, where gallium of (festivity of) federation will proceed WBC. It rests in hotel 100 present near Riu Palace or former boxing champions of worlds, between other levi's Lennox if (or) Floyd Mayweather. Tomash has eaten breakfast after sharp morning training with (from) today levi's Adamek Lennoxem. Former champion of world of heavy weight has betrayed (has defected), that it will return in july on ring. Both (both of) champions alluded times of common training in england. Probably, < credible > concrete installation to las vegas with our champion else today 8 april fall cross glove.

na ,wie gefällt euch diese Nachricht ? ;)

http://www.tomaszadamek.com/indexx.html
http://www.poltran.com
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Tomash szampańsko played to saturday in (to) on ball of champion of sport chicago. Our champion has gotten back award be proud „, that I am pole ”. Andrzej was on ball in this time in (to) absent < absentee > ( city Gmitruk Atlantic, where mariush conflicted (combat) has been honor by american polonia for fine achievements ) too Wach trenerskie. Andrzej has obtained ovation on stagnantly Gmitruk. Tomash has flown after ball along with whole team for in mexico Cancun, where gallium of (festivity of) federation will proceed WBC. It rests in hotel 100 present near Riu Palace or former boxing champions of worlds, between other levi's Lennox if (or) Floyd Mayweather. Tomash has eaten breakfast after sharp morning training with (from) today levi's Adamek Lennoxem. Former champion of world of heavy weight has betrayed (has defected), that it will return in july on ring. Both (both of) champions alluded times of common training in england. Probably, < credible > concrete installation to las vegas with our champion else today 8 april fall cross glove.

na ,wie gefällt euch diese Nachricht ? ;)

http://www.tomaszadamek.com/indexx.html
http://www.poltran.com

lennox lewis comeback im juli ??? wenn ich es richtig verstanden habe
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Egal was irgendwer schreibt, Lewis wird nie wieder boxen und Recht hat er, warum sollte er sich den Schmarrn auf Wienerisch gesagt mit gute 40 auch noch antun als zigfacher Millionär?

Lewis hat es richtig gemacht, stay cool Lennox - wie immer halt :cool4:.
 
S

sabatai

Guest
Im übrigen: Einlauflied Lewis gegen Rahman 1: "Tony Rebel" - "If Jah is standing by my side"...


:smoke:


Wurde hier ja gesucht..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, Povetkin boxt am 4.3. gegen Richard Bango! Für den 6. Kampf ein guter Gegner!! Nicht dass das nach hinten losgeht!! :saint: Aber wenn Povetkin wirklich ein Ausnahmetalent ist sollte der Gegner kein Problem für ihn darstellen! Warum geht Sauerlnd nur so ein Risiko ein?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Vielleicht glaubt er ja an die Fähigkeiten seines Boxers und ist der Meinung, dass jener ihm gut passt (Rückschlüsse durch den Valuev-Fight). Bango hat im Rekord keine großen Erfolge vorzuweisen ... wenns danach ginge dürfte man nicht allzu viel Gefahr für Povetkin erwarten.
 
S

sabatai

Guest
Tobi.G schrieb:
Wow, Povetkin boxt am 4.3. gegen Richard Bango! Für den 6. Kampf ein guter Gegner!! Nicht dass das nach hinten losgeht!! :saint: Aber wenn Povetkin wirklich ein Ausnahmetalent ist sollte der Gegner kein Problem für ihn darstellen! Warum geht Sauerlnd nur so ein Risiko ein?

Vielleicht ist Povetkin im Sparring (zum Beispiel gegen Valuev) derart überzeugend, dass man hier wie bei Arbaham oder Huck bereit ist, mehr zu riskieren. Mich zumindest, hat Povetkin bisher absolut überzeugt.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das ist der Unterschied Sauerland - Universum. Einem Boxer der Talent hat gibt man von Anfang an die Chance sich hochzuarbeiten, während ein Universum Boxer erstmal viele weniger gute Gegner boxt bis eine Ranglistenposition angepeilt wird. Hat beides vor und Nachteile.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Oh yes, nach Jahren der Armut endlich Internet!!!
Nein, der Povetkin hat mich bisher auch nicht richtig überzeugt, wie fast viele dieser osteuropäischen Schwergewichtshoffnungen inkl. Dimitrenko, aber bei Povetkin ists vielleicht noch bisschen früh für Prognosen.
Diesen Bango hab ich doch schon mal gg einen Universum oder Sauerland Boxer gesehen, nach ein paar Nachbierchen schleifts im Kopp.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
speedclem schrieb:
Oh yes, nach Jahren der Armut endlich Internet!!!
Nein, der Povetkin hat mich bisher auch nicht richtig überzeugt, wie fast viele dieser osteuropäischen Schwergewichtshoffnungen inkl. Dimitrenko, aber bei Povetkin ists vielleicht noch bisschen früh für Prognosen.
Diesen Bango hab ich doch schon mal gg einen Universum oder Sauerland Boxer gesehen, nach ein paar Nachbierchen schleifts im Kopp.



24.07.2004 vs. Nikolai Valuev
L TKO 6
:licht:

:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn ich mich recht erinnere, war das einer dieser unsauberen, geschenkten Valuev-Siege, kann das sein? Bango war boxerisch eigentlich ganz gut und natürlich technisch überlegen. Wurde er nicht nach einem Hinterkopf-Schlag aus dem Kampf genommen?
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich wußte keinen Passenden Thread, hierhin passt es noch am ehesten:

21_1_5_KO_72.jpg
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Den Artikel über Ruslan Chagaew von dem Autor "Oswald" halte ich für einen totalen Schwachsinn.
Ich ärgere mich weil ich den gelesen habe.

Der Artikel passt nicht in die Reihe von den hervorragenden Boxingpress Artikeln, die ich sonst immer gerne lese.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ja, danke, Valuev-Bango. Stimmt, und der Bango schien technisch bisschen was zu können.
Ich kann mich nur erinnern, wie er (Valuev) mal jemanden mit dem Unterarm ausgeknockt hat, aber anscheinend löscht mein Unterbewusstsein die meisten seiner Kämpfe ziemlich schnell.
Ich hab mal im Ring gelesen, dass der Etienne wieder im Bau ist (direkt nach dem Valiev Kampf), anscheinend jetzt für immer, wg zweifachen versuchten Mordes, Entführung und Autodiebstahl. Der hatte wohl Glück, dass seine Knarre (zweimal!!) nicht los ging. Da stand auch, er könnte wohl irgendwas mit dem Hirn(?) haben, weil er in seinen letzten Kämpfen immer so schnell runter musste.
Ja, ja, man kann den Boxer aus dem Ghetto, aber das Ghetto...
Wisst ihr Neustes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
speedclem schrieb:
Ja, danke, Valuev-Bango. Stimmt, und der Bango schien technisch bisschen was zu können.
Ich kann mich nur erinnern, wie er (Valuev) mal jemanden mit dem Unterarm ausgeknockt hat, aber anscheinend löscht mein Unterbewusstsein die meisten seiner Kämpfe ziemlich schnell.
Ich hab mal im Ring gelesen, dass der Etienne wieder im Bau ist (direkt nach dem Valiev Kampf), anscheinend jetzt für immer, wg zweifachen versuchten Mordes, Entführung und Autodiebstahl. Der hatte wohl Glück, dass seine Knarre (zweimal!!) nicht los ging. Da stand auch, er könnte wohl irgendwas mit dem Hirn(?) haben, weil er in seinen letzten Kämpfen immer so schnell runter musste.
Ja, ja, man kann den Boxer aus dem Ghetto, aber das Ghetto...
Wisst ihr Neustes?

Ja davon habe ich auch gehört, ist aber schon ne Weile her.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
war das nicht etienne in bayreuth??
CC

Ja - der auch. Er war aber nicht der Einzige :cry:

Ich glaube nicht, dass Etienne was mit dem Kopf hat. Er hatte schon immer ein schwaches Kinn und gegen Valuev hat er aufgegeben, obwohl er völlig klar war. Er hatte nur keinen Bock auf die Hinterkopf-Schläge mehr.
 
Oben