His Royness1
Administrator
Adam Balogh schrieb:Den Artikel über Ruslan Chagaew von dem Autor "Oswald" halte ich für einen totalen Schwachsinn.
Ne Begründung wär auch ganz schnieke...
Adam Balogh schrieb:Den Artikel über Ruslan Chagaew von dem Autor "Oswald" halte ich für einen totalen Schwachsinn.
His Royness schrieb:Ne Begründung wär auch ganz schnieke...
Adam Balogh schrieb:Chagaev hat 1997 und auch 2001 die goldene Medaille bei den Amatören gewonnen. Das ist schon mal Fakt.
Ob jetzt der Titel von 1997 wegen 2 angeblicher Profikämpfe jetzt aberkannt worden ist, oder nicht, ist in meinen Augen kein Grund jemanden öffentlich und beleidigend belehren, der Herrn Chagaev für zweifachen Weltmeister hält.
Die Empfehlung sich beim Boxingpress zu informieren, gefällt mir besonders nicht.
Die ständige, und pausenlose Unterstellung der Schiebung bei jedem einzelnen Amatörtitel von allen Universum Boxern aus der Schreibmaschine von Herrn Oswald ist mir schon seit Jahren bekannt, und deswegen lese ich seine Artikel wo er über die Amatörvergangenheit von dem einen oder anderen Universum Boxer schreibt, gar nicht mehr durch. Ich melde mich deswegen nicht mehr zum Wort, damit habe ich mich schon abgefunden.
Adam Balogh schrieb:@CC
ich bin anderer Meinung.
Wer ist dann der Weltmeister von 1997?
Und Doping ist was anderes, ich bitte um Sachlichkeit.
Tony Jaa schrieb:naja, meinungsmache gegen ubp/osteuropäische boxer scheint sich bei bp langsam zu etablieren. wenn ich da mal an die kommentare zur "boxer der jahres-umfrage" erinnern darf. schade eigentlich.
Die ständige, und pausenlose Unterstellung der Schiebung bei jedem einzelnen Amatörtitel von allen Universum Boxern aus der Schreibmaschine von Herrn Oswald ist mir schon seit Jahren bekannt.
Wer ist dann der Weltmeister von 1997?
er hat sich den titel immerhin fair im ring erarbeitet
masula schrieb:Russen-Riese muß WM absagen
Fakt ist: Der stärkste Gegner des Riesen sind seine 147 Kilo.
Hast du damal 1997 Gebete in den Himmel geschickt, dass Nielsen Steele besiegen möge?Harman schrieb:Wenn der den Rekord von Marciano einstellt werde ich mir kein Boxen mehr ankucken.
Blayde schrieb:Oquendo boxt ja morgen wieder, sehe ich gerad.
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=014027
http://boxingtalk.com/pag/article6983.html
Wundert mich, dass das hier noch keiner erwähnt hat.