His Royness1
Administrator
Teddy78 schrieb:Das liegt daran weil Oquendo so ein Super- Wichtiger Faktor im HW ist
:laugh2: :laugh2:
Und dazu gleich noch ein richtig starker Gegner zur Standortbestimmung...
Teddy78 schrieb:Das liegt daran weil Oquendo so ein Super- Wichtiger Faktor im HW ist
Adam Balogh schrieb:Ich habe jetzt erneut Deinen Eintrag gelesen.
Ich habe bereut, daß ich geantwortet habe.
Ich denke Du sollst erstmal editieren was Du geschrieben hast, weil Dein Eintrag in dieser Form indiskutabel ist.
D. Crosby schrieb:Trifft indiskutabler Weise genau den Punkt, wolltest Du sagen. Sonst stes bei jedem Fehler direkt auf der Matte stehen, aber im Fall Chagaev plötzlich die Augen schließen, ist inkonsequent.
Adam Balogh schrieb:Ich denke Emotionen, persönliche Sympathie oder eben Antipathie beeinflußen das objektive Urteilsvermögen einiger User.
Bei Dir möchte ich natürlich nichts unterstellen, solltest Du vielleicht selber überlegen.
D. Crosby schrieb:Denk einmal für dich drüber nach.
D. Crosby schrieb:Das meinte ich nicht. Es ging mir eher darum, warum Du bei einigen Leuten (Chagaev, Kovacs) so unkritisch bist und bei anderen Gelegenheiten die Stecknadel im Heuhaufen suchst.
timeout4u schrieb:@Adam Da haben wir halt 2 verschiedene Meinungen und ok.
Deslizer schrieb:Erinnert mich an den Spruch: "Ich habe John Ruiz viel zu verdanken. Dank ihm habe ich eine sehr brave Tochter, denn wann immer sie ein wenig ungezogen ist drohe ich ihr damit, dass wir uns Ruiz-Rahman in voller Länge ansehen ... und schon ist sie brav wie ein Engel."
worldman schrieb:Was ist eigentlich aus Chagaev-Virchis geworden? Verschoben, nur heiße Luft gewesen oder on?
Bei boxing.de steht, Chagaev kämpft "wieder gegen einen Weltklassemann um einen internationalen Titel"; der "Weltklassemann" wird davon wahrscheinlich eine Woche vorher erfahren, bis zum 11.3 ist ja nicht mehr so lange hin.
Teddy78 schrieb:Der Retter der HW Division Fres Oquendo hat per TKO in Runde 9 gewonnen. Super, zieht euch warm an ihr HW's, Oquendo boxt euch bis ihr einschlaft!
Vllt. haben wir ja Glück, und er kämpft bald in nem Eliminator in nem 2. Fight gegen Ruiz!