Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Naja so schlecht wie manche hier Oleg Maskaev sehen ist er nicht. Ein Samuel Peter ist sicher Favorit gegen einen Oleg Maskaev, aber im vorbeigehen gewinnt der sicher nicht gegen einen Maskaev der für sein Alter doch noch sehr gut drauf ist.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich denke Maskaev wird gegen den spröden und doch ausrechenbaren Peter tief in die Trickkiste greifen und weitaus besser abschneiden, als die ganzen Neunmalklugen glauben. Ich denke der Kampf geht über die Runden und wird relativ knapp. Da der Kampf in den USA sein wird und von Duva organisiert, glaub ich nicht, dass Maskaev ein Punkturteil bekommt. Daher Peter knapp nach Punkten. 115-113 oder 116-112.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich denke Maskaev wird gegen den spröden und doch ausrechenbaren Peter tief in die Trickkiste greifen und weitaus besser abschneiden, als die ganzen Neunmalklugen glauben. Ich denke der Kampf geht über die Runden und wird relativ knapp. Da der Kampf in den USA sein wird und von Duva organisiert, glaub ich nicht, dass Maskaev ein Punkturteil bekommt. Daher Peter knapp nach Punkten. 115-113 oder 116-112.

Maskaev hatt es noch nie ueber 12 runden gegen einen Puncher geschafft.
Gegen McCall,Johnson,Whitacker ist er ja mit ein paar tupfern schon umgefallen.
Selbst Okhello hatt noch Maskaev paar mal gut erwischt.Wie will der sich dan diesen Bullen von leibe halten?
So ein grosser kuenstler ist Maskaev echt nicht.Ko spaetestens in runde 5.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maskaev hatt es noch nie ueber 12 runden gegen einen Puncher geschafft.
Gegen McCall,Johnson,Whitacker ist er ja mit ein paar tupfern schon umgefallen.
Selbst Okhello hatt noch Maskaev paar mal gut erwischt.Wie will der sich dan diesen Bullen von leibe halten?
So ein grosser kuenstler ist Maskaev echt nicht.Ko spaetestens in runde 5.

Warts ab. Maskaevs Stärken zu erkennen ist nicht leicht, aber wer es tut, der hat ein gewisses Vertrauen in ihn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warts ab. Maskaevs Stärken zu erkennen ist nicht leicht, aber wer es tut, der hat ein gewisses Vertrauen in ihn.

Dann wäre dann aber immernoch Maskaevs fortgeschrittenes Alter....ich bleibe dabei, für mich ist momentan der einfachste Weg Weltmeister zu werden ein Kampf gegen Maskaev. Klar hat auch er gewisse qualitäten, gewisse qualitäten braucht man auch heute noch um WM zu werden. Er hat einen überdurchschnittlichen punch und ne solide Boxtechnik, wenn auch nicht atemberaubend. Seine große Schwäche ist sein Kinn und ich denke er ist als Peter Gegner maßgeschneidert. Ansonsten ist alles höchstens durchschnittlich, seine handspeed, defence und Beinarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Sagen wirs mal so.In diesem fight wird der jennige mit dem eisernen kinn profotieren.Und das ist (wie auch bewiesen) Peter.Schon gegen Okhello war zu sehen das Maskaev konditionell immer schwaecher wird.Es ist kaum zu erwarten das Maskaev gegen den agressiv boxenden man mit dem guten nehmerqualitàten ùberstehen kan. die mitteln hatt er eigentlich gar nicht um peter zu stoppen oder auszuboxen.Wen ein Toney ihn nicht ausboxen kan,dan erst recht kein Maskaev.


:thumb: Samuel Peter wird Oleg Maskaev schwer ausknocken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Peter sieht im Ring aus wie ein Nichtskönner, so ungeschmeidig und langsam wie er da rumkugelt. Ich würde sagen er hat nicht mehr als Punch und Monster-Kinn ...

Ich drück Maskaev jedenfalls echt die Daumen. Er hat gute boxerische Fertigkeiten.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Dann wäre dann aber immernoch Maskaevs fortgeschrittenes Alter....ich bleibe dabei, für mich ist momentan der einfachste Weg Weltmeister zu werden ein Kampf gegen Maskaev. Klar hat auch er gewisse qualitäten, gewisse qualitäten braucht man auch heute noch um WM zu werden. Er hat einen überdurchschnittlichen punch und ne solide Boxtechnik, wenn auch nicht atemberaubend. Seine große Schwäche ist sein Kinn und ich denke er ist als Peter Gegner maßgeschneidert.
Das dachte man auch,bevor Maslaev Sam klar ausgepunktet und dem einen Kiefernbruch beschert hat.Peter ist nicht besser als Sam.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich will nich wissen was Peter mit Sam im Ring anstellen würde. Sam ist so offen, ich glaube nach 3 Runden hätte Sam schon kein Gesicht mehr. :wavey:

Peter ist auch offen genug.Sam kann besser boxen und hat ebenfalls sehr gute Nehmerfähigkeiten.Peter ist auch nicht schneller als Sam.
 
Oben