Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter ist auch offen genug.Sam kann besser boxen und hat ebenfalls sehr gute Nehmerfähigkeiten.Peter ist auch nicht schneller als Sam.

Ich denke mal das ein Peter das Kinn von Sam mal ein wenig mehr testen wird, als ein Arias, Mirovic, Montana, Clay Bey und wie sie alle heißen :wavey:
Sam hat nur einen relativ guten Gegner im Rekord und das ist maskaev und gegen den hat er verloren.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich denke mal das ein Peter das Kinn von Sam mal ein wenig mehr testen wird, als ein Arias, Mirovic, Montana, Clay Bey und wie sie alle heißen :wavey:
Sam hat nur einen relativ guten Gegner im Rekord und das ist maskaev und gegen den hat er verloren.
Eben.Dieser Gegner hat ihm den Kiefer angebrochen.So viel besser dürfte die Schlagkraft von Peter nicht sein,wenn überhaupt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wen von Rang und Namen hat Peter ausgeknockt?

Nicht erkennbar.

Peter ist schneller als Sam.

yanqui diaz immerhin jemand der gomez besiegt hat auch wenn out of shape, gomez war übrigens ein boxer der mal sam besiegt hat, der übrigens auch noch nie einen wirklich bekannten ausgeknockt hat und zudem noch gegen luan schluuuuusniqi verloren hat :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eben.Dieser Gegner hat ihm den Kiefer angebrochen.So viel besser dürfte die Schlagkraft von Peter nicht sein,wenn überhaupt.

Die Schlagkraft von Peter ist sicher höher als die von Maskaev. Außerdem schlägt Peter viel mehr als Maskaev und macht viel mehr Druck. Selbst wenn Sam den Fight über die Runden bestreiten sollte, dann nur mit Spätschäden und einem Punkteurteil gegen sich.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
yanqui diaz immerhin jemand der gomez besiegt hat auch wenn out of shape, gomez war übrigens ein boxer der mal sam besiegt hat, der übrigens auch noch nie einen wirklich bekannten ausgeknockt hat und zudem noch gegen luan schluuuuusniqi verloren hat :wavey:

Quervergleiche.Passiert immer wieder mal,daß ein Aufbaugegner überraschend durch Ko gegen den haushohen Favoriten gewinnt.Danny Williams ist immerhin kein wirklich unbekannter.Vor dem Kampf gab Sam keiner eine Chance gegen Williams.Dennoch knockte er den als erster aus.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Quervergleiche.Passiert immer wieder mal,daß ein Aufbaugegner überraschend durch Ko gegen den haushohen Favoriten gewinnt.Danny Williams ist immerhin kein wirklich unbekannter.Vor dem Kampf gab Sam keiner eine Chance gegen Williams.Dennoch knockte er den als erster aus.

naja williams würde ich eher als mittelmaß mit ein bis zwei guten kämpfen bezeichnen, also ich bleib dabei das peter gegen sam gewinnt ;) :wavey:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
naja williams würde ich eher als mittelmaß mit ein bis zwei guten kämpfen bezeichnen, also ich bleib dabei das peter gegen sam gewinnt ;) :wavey:

Wir sollten uns eher darüber unterhalten WIE Peter den Sam schlägt =)
Ich denke das er ihn ausknocken bzw das Sam irgendwann wegen schweren Gesichtsverletzungen aus dem Kamof genommen werden muss.
Falls es über die Punkte gehen sollte, sehe ich Peter haushoch vorne. 117-111 sowas in der Richtung.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Welche Gegner mit starken Nehmerfähigkeiten hat Maskaev ausgeknockt ?

Es ging hier eigentlich um die Behauptung,Peters Schlagkraft wäre besser als die vom Sam.Aber nehmen wir mal Robert Hawkins.Eine einzige Ko-Niederlage hat der.Maskaev hat den ausgeknockt,bei Peter gings über die volle Distanz.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Nach dem Toney-Gewurstel wird Peter den nächsten Kampf für sich entscheiden. Egal wer da noch mit rumhüpft im Ring.
Vitali wird sich deshalb raushalten und weiter abwarten. Peter ist Number One Challenger. Warum wird das Ding so ewig rausgezögert?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wir sollten uns eher darüber unterhalten WIE Peter den Sam schlägt =)
Ich denke das er ihn ausknocken bzw das Sam irgendwann wegen schweren Gesichtsverletzungen aus dem Kamof genommen werden muss.
Falls es über die Punkte gehen sollte, sehe ich Peter haushoch vorne. 117-111 sowas in der Richtung.

also ich glaube entweder das der ringrichter dan sam aus dem kampf nimmt oder das sam mit starken verletzungen im gesicht hoch nach punkten verliert :wavey:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wir sollten uns eher darüber unterhalten WIE Peter den Sam schlägt =)
Ich denke das er ihn ausknocken bzw das Sam irgendwann wegen schweren Gesichtsverletzungen aus dem Kamof genommen werden muss.
Falls es über die Punkte gehen sollte, sehe ich Peter haushoch vorne. 117-111 sowas in der Richtung.
Wo bleibt die Begründung?Die Nehmerfähigkeiten sind ungefähr gleich.Wer härter schlägt ist unklar.Die Geschwindigkeit ist ähnlich.Aber Sam kann besser boxen,ist präsiser und schlägt mehr und bessere Kombinationen.Weshalb also sollte Peter gewinnen?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Es ging hier eigentlich um die Behauptung,Peters Schlagkraft wäre besser als die vom Sam.Aber nehmen wir mal Robert Hawkins.Eine einzige Ko-Niederlage hat der.Maskaev hat den ausgeknockt,bei Peter gings über die volle Distanz.

Die KO Quote ist bei Peter z.B besser als bei Maskaev, außerdem schlägt Peter seine Gegner meist schon in den ersten 3 Runden KO, das dauert bei Maskaev immer wesentlich länger ( 5-10 Runde ) das heisst das Peter mit einem Schlag alles entscheiden kann. Was sagt uns das ? Er schlägt härter :wavey:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Die KO Quote ist bei Peter z.B besser als bei Maskaev, außerdem schlägt Peter seine Gegner meist schon in den ersten 3 Runden KO, das dauert bei Maskaev immer wesentlich länger ( 5-10 Runde ) das heisst das Peter mit einem Schlag alles entscheiden kann. Was sagt uns das ? Er schlägt härter :wavey:
Es einen Boxer mit guten Nehmerfähigkeiten,gegen den beide geboxt haben.Das ist Hawkins.Maskaev schlug den Ko,bei Peter ging es über den Runden.Niemand außer Maskaev hat Hawkins ausgeknockt.
 
Oben