Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Peter ist auch offen genug.Sam kann besser boxen und hat ebenfalls sehr gute Nehmerfähigkeiten.Peter ist auch nicht schneller als Sam.

Peter hatt das was Sam nicht hat.Power :licht:
Sam kan momentan nicht mal uebergewichtige cruiser ausknocken.
Sam ist a ende und Peter am bluehen.Der man lernt jeden fight was dazu.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Naja..Sam Reputation bezieht sich größtenteils wohl aus dem Kampf gegen Bakthov..der war aber mal wirklich Klasse..aber der Gegner war halt auch keine Weltklasse..Maskaev hat Sam die Grenzen aufgezeigt..könnte mir vorstellen dass er gegen McCall auch verliert..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Wo bleibt die Begründung?Die Nehmerfähigkeiten sind ungefähr gleich.Wer härter schlägt ist unklar.Die Geschwindigkeit ist ähnlich.Aber Sam kann besser boxen,ist präsiser und schlägt mehr und bessere Kombinationen.Weshalb also sollte Peter gewinnen?

Samuel schlägt definitiv härter als SSS das sieht man doch schon am Kampfrekord. Sam kann besser boxen als samuel? Das soll wohl ein Witz sein. Hast du den letzten Kampf von Samuel gesehen? Der macht Kampf für Kampf fortschritte und Sinin müht sich mit c klasse Boxer über die Distanz.

Selbst gegen seinen nächsten Gegner sehe ich Sinin als underdog. Gut möglich daß er von Mccall ausgeknockt wird und Oliver ist schon Steinalt.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Peter hatt das was Sam nicht hat.Power :licht:
Sam kan momentan nicht mal uebergewichtige cruiser ausknocken.
Peter schafft das nicht mal bei aufgepumpten Mittelgewichtlern,die deutlich über dem Berg sind.
P
Der man lernt jeden fight was dazu.

Da erkläre mal,in welchen Bereichen sich Peter verbessert hat.Gegen Toney hat er die Führungshand konsequent eingesetzt,daß bringt aber auch nur was gegen Gegner,die kleiner sind.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Peter schafft das nicht mal bei aufgepumpten Mittelgewichtlern,die deutlich über dem Berg sind.


Da erkläre mal,in welchen Bereichen sich Peter verbessert hat.Gegen Toney hat er die Führungshand konsequent eingesetzt,daß bringt aber auch nur was gegen Gegner,die kleiner sind.

Toney hat noch niemand ausgeknockt und das wird auch niemand mehr schaffen :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Samuel schlägt definitiv härter als SSS das sieht man doch schon am Kampfrekord. Sam kann besser boxen als samuel? Das soll wohl ein Witz sein. Hast du den letzten Kampf von Samuel gesehen? Der macht Kampf für Kampf fortschritte und Sinin müht sich mit c klasse Boxer über die Distanz.

Selbst gegen seinen nächsten Gegner sehe ich Sinin als underdog. Gut möglich daß er von Mccall ausgeknockt wird und Oliver ist schon Steinalt.

aufjedenfall schlägt er härter als sam ich kann mir auch nicht erklären wie man sam stärker als peter finden kann, ich denke auch das er gegen mccall verlieren wird :wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wo bleibt die Begründung?Die Nehmerfähigkeiten sind ungefähr gleich.Wer härter schlägt ist unklar.Die Geschwindigkeit ist ähnlich.Aber Sam kann besser boxen,ist präsiser und schlägt mehr und bessere Kombinationen.Weshalb also sollte Peter gewinnen?

Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein... :D
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein... :D

Gegen einen Klitschko in "normaler" psychischer Verfassung wäre Peter nicht über die Runden gekommen.Sollte es zu einem Rückkampf Peter gegen Klitschko kommen,wird Peter ausgeknockt werden.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Gegen einen Klitschko in "normaler" psychischer Verfassung wäre Peter nicht über die Runden gekommen.Sollte es zu einem Rückkampf Peter gegen Klitschko kommen,wird Peter ausgeknockt werden.

Seitdem hat sich auch Peter verbessert. Klitschko würde wohl wieder im Rückwärtsgang boxen, die Kraft hinter den K's Schlägen würde wieder fehlen.

Ich tippe auf Punktsieg Klitschko, so im Bereich von 117:111, dem "neuen" Peter traue ich es zu, die eine oder andere Runde offen zu gestalten oder gar zu gewinnen - ganz ohne Niederschlag.

Aber genug zu Wladi, sonst verärgern wir den bösen Mod.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gegen einen Klitschko in "normaler" psychischer Verfassung wäre Peter nicht über die Runden gekommen.Sollte es zu einem Rückkampf Peter gegen Klitschko kommen,wird Peter ausgeknockt werden.

Tja, er ist aber über die Runden gekommen :D , und vielleicht wäre ja auch beim nächsten Mal ein umgekehrtes Szenario vorstellbar, nämlich das Peter entschlossener und präziser zu Werke geht und WK am Boden bleibt. Vielleicht werden wir es auch nie erfahren.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein... :D

Wie kannst du nur an einem Sinan-Sieg zweifeln? Wk hat ein Glaskinn und wird total überbewertet, sagt zumindest mein Cousin, dessen Vater eine Freundin hat, deren Schwester eng mit einem Kerl befreundet ist, der wiederum einen Sportredakteur kennt.

Außerdem habe ich meine original römischen Hühnerorakel über seine mögliche Zukunft befragt: Wladimir würde noch vor der dritten Runde den Ringboden küssen. Danach würde Sinan Peter und Chagaev regelrecht auseinander schrauben, im Vorbeigehen Povetkin, Solis, Haye, Arreola, Chambers, Sanders umnieten und VK zerstören, der seinen Bruder rächen wollte. Ein triumphaler Sieg über Timo Hoffmann erhöbe ihn dann zum undisputed heavyweight champion und zum 'greatest of all time'. Danach kochte er ab, ginge ins Supermittelgewicht und besserte mit Siegen über Kessler und Calzaghe seine Rente auf. ;)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wie kannst du nur an einem Sinan-Sieg zweifeln? Wk hat ein Glaskinn und wird total überbewertet, sagt zumindest mein Cousin, dessen Vater eine Freundin hat, deren Schwester eng mit einem Kerl befreundet ist, der wiederum einen Sportredakteur kennt.

Außerdem habe ich meine original römischen Hühnerorakel über seine mögliche Zukunft befragt: Wladimir würde noch vor der dritten Runde den Ringboden küssen. Danach würde Sinan Peter und Chagaev regelrecht auseinander schrauben, im Vorbeigehen Povetkin, Solis, Haye, Arreola, Chambers, Sanders umnieten und VK zerstören, der seinen Bruder rächen wollte. Ein triumphaler Sieg über Timo Hoffmann erhöbe ihn dann zum undisputed heavyweight champion und zum 'greatest of all time'. Danach kochte er ab, ginge ins Supermittelgewicht und besserte mit Siegen über Kessler und Calzaghe seine Rente auf. ;)

Ich gebe dir 100% recht, aber einen Timo Hoffmann würde der Sam NIEMALS schaffen.
Die Eiche kann man nicht mehr besiegen. Vor allem, wo der jetzt einen neuen Trainer hat. ;)
 
Oben