@Hawk was denkst du denn wie der Kampf Maskaev-Peter ausgeht?
also ich denke mal aus dem bauch heraus :clown: peter TKO11 maskaev kann aber vielleicht auch ein punktsieg für peter werden
Peter ist auch offen genug.Sam kann besser boxen und hat ebenfalls sehr gute Nehmerfähigkeiten.Peter ist auch nicht schneller als Sam.
Peter hatt das was Sam nicht hat.Power
Sam kan momentan nicht mal uebergewichtige cruiser ausknocken.
Sam ist a ende und Peter am bluehen.Der man lernt jeden fight was dazu.
Wo bleibt die Begründung?Die Nehmerfähigkeiten sind ungefähr gleich.Wer härter schlägt ist unklar.Die Geschwindigkeit ist ähnlich.Aber Sam kann besser boxen,ist präsiser und schlägt mehr und bessere Kombinationen.Weshalb also sollte Peter gewinnen?
@Hawk was denkst du denn wie der Kampf Maskaev-Peter ausgeht?
Punktsieg Maskaev,vielleicht auch ein Tko in der zweiten Hälfte des Kampfes.
Peter schafft das nicht mal bei aufgepumpten Mittelgewichtlern,die deutlich über dem Berg sind.Peter hatt das was Sam nicht hat.Power
Sam kan momentan nicht mal uebergewichtige cruiser ausknocken.
P
Der man lernt jeden fight was dazu.
Samuel schlägt definitiv härter als SSS das sieht man doch schon am Kampfrekord.
Peter schafft das nicht mal bei aufgepumpten Mittelgewichtlern,die deutlich über dem Berg sind.
Da erkläre mal,in welchen Bereichen sich Peter verbessert hat.Gegen Toney hat er die Führungshand konsequent eingesetzt,daß bringt aber auch nur was gegen Gegner,die kleiner sind.
Samuel schlägt definitiv härter als SSS das sieht man doch schon am Kampfrekord. Sam kann besser boxen als samuel? Das soll wohl ein Witz sein. Hast du den letzten Kampf von Samuel gesehen? Der macht Kampf für Kampf fortschritte und Sinin müht sich mit c klasse Boxer über die Distanz.
Selbst gegen seinen nächsten Gegner sehe ich Sinin als underdog. Gut möglich daß er von Mccall ausgeknockt wird und Oliver ist schon Steinalt.
Wo bleibt die Begründung?Die Nehmerfähigkeiten sind ungefähr gleich.Wer härter schlägt ist unklar.Die Geschwindigkeit ist ähnlich.Aber Sam kann besser boxen,ist präsiser und schlägt mehr und bessere Kombinationen.Weshalb also sollte Peter gewinnen?
Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein...
Gegen einen Klitschko in "normaler" psychischer Verfassung wäre Peter nicht über die Runden gekommen.Sollte es zu einem Rückkampf Peter gegen Klitschko kommen,wird Peter ausgeknockt werden.
Gegen einen Klitschko in "normaler" psychischer Verfassung wäre Peter nicht über die Runden gekommen.Sollte es zu einem Rückkampf Peter gegen Klitschko kommen,wird Peter ausgeknockt werden.
Frage : Hat der tapsige Bär Samil Sam schon mal gegen einen Klitschko geboxt ?? Und wenn er schon gegen Maskaev wackelt, dürfte er es wohl gegen WK kaum über die Runden schaffen oder zumindest nach 12 Runden zum Quasimodo mutiert sein...
Wie kannst du nur an einem Sinan-Sieg zweifeln? Wk hat ein Glaskinn und wird total überbewertet, sagt zumindest mein Cousin, dessen Vater eine Freundin hat, deren Schwester eng mit einem Kerl befreundet ist, der wiederum einen Sportredakteur kennt.
Außerdem habe ich meine original römischen Hühnerorakel über seine mögliche Zukunft befragt: Wladimir würde noch vor der dritten Runde den Ringboden küssen. Danach würde Sinan Peter und Chagaev regelrecht auseinander schrauben, im Vorbeigehen Povetkin, Solis, Haye, Arreola, Chambers, Sanders umnieten und VK zerstören, der seinen Bruder rächen wollte. Ein triumphaler Sieg über Timo Hoffmann erhöbe ihn dann zum undisputed heavyweight champion und zum 'greatest of all time'. Danach kochte er ab, ginge ins Supermittelgewicht und besserte mit Siegen über Kessler und Calzaghe seine Rente auf.