Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
O. k. Vitaly Klitschko, .............................................................................................................................. Anthony Thompson u. a.


du meinst doch ganz sicher tony thompson?

anthony thompson boxt nämlich im mittelgewicht du boxsportspezialist:idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mich überhaupt nicht rausgeredet, sondern nur behauptet es gibt wenigstens zwanzig Schwergewichtler, die besser sind (egal ob die sie schlagen oder nicht).

Wenn sie ihn nicht besiegen dann sind sie auch nicht besser du Vollpfosten!!:wall: 20 aktuelle heavyweights die besser sind als Peter.....LÄCHERLICH!!!!:idiot:
Schau mal, wie du bestimmt schon bemerkt hat gibts beim boxen verschiedene Typen mit verschiedenen Boxstilen, Peter ist ein Puncher/slugger während ein Wladimir eher ein "Boxer" ist und ja Wladimir ist boxerisch besser als Peter und wahrscheinlich auch insgesamt besser aber es gibt nicht viele andere von denen man dass auch behaupten kann. Peter ist furchtlos im Ring, kann ne Menge einstecken, gut austeilen, ist noch jung und wird immer besser, boxerisch nicht so schlecht wie du meinst aber wenn du jetzt nur vom boxerischen ausgehst versteh ich z.B nicht wie du Valuev für besser halten kannst!! Und Sanders, Rahman u.a sind konsorten diue du heutzutage als abgeschrieben bezeichnen kannst! Sanders ist außer Form und kann nach paar Runden kein Schaden anrichten und Rahman ist boxerisch nicht besser als Peter hat aber ein viel schlechteres Kinn und schlägt auch deutlich langsamer. Barrett geht gegen Peter auch KO, usw.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
moin
das dt. HW ist einen kopf kürzer. timo hat furchtbar daneben gelangt - im wahrsten sinne des wortes.
kondition und kontinuität sind seit gestern abend mal wieder 2 pälaster auf denen der erfolg säult. kondi hatte er bedingt - aber die fehlende kontinuität in sachen trainer wirkt sich aus. denke der commander ist erstmal unschuldig.
schläge inne luft mit dem geschrei dazu - da kommt timo schon deswegen in die sauerstoffschuld. keine auge-hand-koordination - zu lahm für timo-R.

ich bin vollends enttäuscht - umschulung ist angesagt. das klassenziel der bäckersbuben ist nicht erreicht worden.
jetzt: 3 jahre fallobstplantage und dann DM o. EM - neeeeeeeeeeeeeh!:belehr:

da ist die diskussion um peter, WK, VK und allen anderen HW interessanter.
epilog: schade - ausdiemaus
:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt würde sich doch ein Kampf zwischen Timor Ibragimov und Povetkin anbieten falls Povetkin gegen Donald gewinnt wovon ich ausgehe!
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagaev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

Gomez geht schon ùber die runden mit Bakthov den SSS in 10 ausgenockt hatt.Mesi's comeback hinkelt màchtig.Krasniqi tut sich gegen Minto und co schwer.Kirk Johnson hatt es nicht mal gegen Mora geschaft.Michael Moorer:laugh2: :crazy: . Hasim rahman,den letzten fight gesehen?Davarryl williamson hatt sich mit Byrd fùr eins der schlechtesten wm fights aller zeiten beteiligt.Monte Barett ist kanonenfutter fùr Peter.Thompson muss erst ùber Krasniqi.Sanders?Alles gut mit dir?

Fazit:Wer Moorer,mesi,Sanders,Gomez,Johnson ùber Peter rankt,hatt zu wenig zeit ins Boxen geinvestiert.In kurz,keine ahnung.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagaev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

Also diese Leute sind einfach nur mist
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wenn sie ihn nicht besiegen dann sind sie auch nicht besser du Vollpfosten!!:wall: 20 aktuelle heavyweights die besser sind als Peter.....LÄCHERLICH!!!!:idiot:
Schau mal, wie du bestimmt schon bemerkt hat gibts beim boxen verschiedene Typen mit verschiedenen Boxstilen, Peter ist ein Puncher/slugger während ein Wladimir eher ein "Boxer" ist und ja Wladimir ist boxerisch besser als Peter und wahrscheinlich auch insgesamt besser aber es gibt nicht viele andere von denen man dass auch behaupten kann. Peter ist furchtlos im Ring, kann ne Menge einstecken, gut austeilen, ist noch jung und wird immer besser, boxerisch nicht so schlecht wie du meinst aber wenn du jetzt nur vom boxerischen ausgehst versteh ich z.B nicht wie du Valuev für besser halten kannst!! Und Sanders, Rahman u.a sind konsorten diue du heutzutage als abgeschrieben bezeichnen kannst! Sanders ist außer Form und kann nach paar Runden kein Schaden anrichten und Rahman ist boxerisch nicht besser als Peter hat aber ein viel schlechteres Kinn und schlägt auch deutlich langsamer. Barrett geht gegen Peter auch KO, usw.......

Den:idiot: kannst du zurück haben: Von besiegen stand da vorher nichts drin.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Gomez geht schon ùber die runden mit Bakthov den SSS in 10 ausgenockt hatt.Mesi's comeback hinkelt màchtig.Krasniqi tut sich gegen Minto und co schwer.Kirk Johnson hatt es nicht mal gegen Mora geschaft.Michael Moorer:laugh2: :crazy: . Hasim rahman,den letzten fight gesehen?Davarryl williamson hatt sich mit Byrd fùr eins der schlechtesten wm fights aller zeiten beteiligt.Monte Barett ist kanonenfutter fùr Peter.Thompson muss erst ùber Krasniqi.Sanders?Alles gut mit dir?

Fazit:Wer Moorer,mesi,Sanders,Gomez,Johnson ùber Peter rankt,hatt zu wenig zeit ins Boxen geinvestiert.In kurz,keine ahnung.

Ich habe nicht geschrieben, dass Gomez ihn ausknockt; es reicht doch wenn er jede Runde gewinnt. Krasniqi ist gegen Minto aus Nummer sicher gegangen und hätte ihn auch ausknocken können, vielleicht würde er auch gegen den dicken Nigerianer auf Sicherheit gehen. Mora ist Johnson auf den Fuß getretten. Rahman ist zwar technisch limitiert, aber Peter ist noch schlechter.
Williamson hat immerhin z. B. Oliver McCall, Elicer Castillo, Derrick Jefferson und Mike Mollo besiegt: Wem hat Samuel Peter besiegt? Einen dicken Mittelgewichtler (im zweiten Anlauf).
 
Oben