Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
O. k. Vitaly Klitschko, Corrie Sanders, Ruslan Tschagajev, Wladimir Klitschko, Nikolay Walujew, Juan Carlos Gomez, Luan Krasniqi, Joe Mesi, Oleg Maskaew, Kirk Johnson, Chris Byrd, Calvin Brock, Larry Donald, Sultan Ibragimov, John Ruiz, Michael Moorer, Hasim Rahman, Tyrone Fields, Davarryl Williamson, Monte Barrett, Lamon Brewster und Anthony Thompson u. a.

Vitali Klitschko?Lass ich gelten
CorrieSanders?Der hat keine Kondi.
Ruslan Chagaev?Ok von mir aus
Wladimir Klitschko?Auch OK
Nikolay Valuev?Meinetwegen weil ich so nett bin sage ich mal auf gleicher Ebene.
Gomez?Besser ja würde aber in einem Duell den kürzeren ziehen
Krasniqui?Never!
Mesi?Imo auch Never!
Maskaev?Da sage ich mal nichts. Da sowieso demnächst diese Duell ansteht.
Johnson?Der hätte keine Chance
Byrd?Der könnte es vieleicht über die Punkte schaffen.Trotzdem wäre Peter auch hier Favorit
Brock?Der würde böse KO gehen
Donald.IMO auch nein.Mittlerweile schión zu alt.
Ibragimov.Wäre Außenseiter
Ruiz?Never!
Moorer?Mit seinem Glaskinn hätte Moorer keine Chance!
Rahman?Der ist Shot,würde böse KO gehen.
Tye Fields?Den kannst du vergessen.Aus dem wird nichts
Williamsen?Never!
Barrett?Never!
Brewster?Lass ich von mir aus auch gelten,muss aber nicht unbedingt über Peter stehen.
Thompson?Der ist nichts besonderes.Wäre auch Außenseiter gegen Peter

Fazit.5-6Boxer kann man über Peter stehen haben muss aber nicht unbedingt.

Somit ist Peter auf jeden Fall in der Top 20.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eben haben sie einen kleinen Bericht über Solis auf RTL gezeigt, er sollte den Zuschauern mal bekannt gemacht werden, es wurde erwähnt dass er als eine Mischung aus Ali und Tyson gilt und 3 Facher Amateurchamp war und es wurden Auschnitte gezeigt wie er seine ersten beiden Kämpfe durch KO gewonnen hat. Er möchte bereits in einem jahr um die WM boxen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wenn sie ihn nicht besiegen dann sind sie auch nicht besser du Vollpfosten!!:wall: 20 aktuelle heavyweights die besser sind als Peter.....LÄCHERLICH!!!!:idiot:
Schau mal, wie du bestimmt schon bemerkt hat gibts beim boxen verschiedene Typen mit verschiedenen Boxstilen, Peter ist ein Puncher/slugger während ein Wladimir eher ein "Boxer" ist und ja Wladimir ist boxerisch besser als Peter und wahrscheinlich auch insgesamt besser aber es gibt nicht viele andere von denen man dass auch behaupten kann. Peter ist furchtlos im Ring, kann ne Menge einstecken, gut austeilen, ist noch jung und wird immer besser, boxerisch nicht so schlecht wie du meinst aber wenn du jetzt nur vom boxerischen ausgehst versteh ich z.B nicht wie du Valuev für besser halten kannst!! Und Sanders, Rahman u.a sind konsorten diue du heutzutage als abgeschrieben bezeichnen kannst! Sanders ist außer Form und kann nach paar Runden kein Schaden anrichten und Rahman ist boxerisch nicht besser als Peter hat aber ein viel schlechteres Kinn und schlägt auch deutlich langsamer. Barrett geht gegen Peter auch KO, usw.......

Valuev ist ihm körperlich haushoch überlegen und ist mittlerweile auch technisch besser.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Vitali Klitschko?Lass ich gelten
CorrieSanders?Der hat keine Kondi.
Ruslan Chagaev?Ok von mir aus
Wladimir Klitschko?Auch OK
Nikolay Valuev?Meinetwegen weil ich so nett bin sage ich mal auf gleicher Ebene.
Gomez?Besser ja würde aber in einem Duell den kürzeren ziehen
Krasniqui?Never!
Mesi?Imo auch Never!
Maskaev?Da sage ich mal nichts. Da sowieso demnächst diese Duell ansteht.
Johnson?Der hätte keine Chance
Byrd?Der könnte es vieleicht über die Punkte schaffen.Trotzdem wäre Peter auch hier Favorit
Brock?Der würde böse KO gehen
Donald.IMO auch nein.Mittlerweile schión zu alt.
Ibragimov.Wäre Außenseiter
Ruiz?Never!
Moorer?Mit seinem Glaskinn hätte Moorer keine Chance!
Rahman?Der ist Shot,würde böse KO gehen.
Tye Fields?Den kannst du vergessen.Aus dem wird nichts
Williamsen?Never!
Barrett?Never!
Brewster?Lass ich von mir aus auch gelten,muss aber nicht unbedingt über Peter stehen.
Thompson?Der ist nichts besonderes.Wäre auch Außenseiter gegen Peter

Fazit.5-6Boxer kann man über Peter stehen haben muss aber nicht unbedingt.

Somit ist Peter auf jeden Fall in der Top 20.

Der hat noch keinen Spitzboxer besiegt (überhaupt hat er erst gegen einen gekämpft und da gleich klar verloren). Man kann auch Platov, Powetkin und McCline vor ihm stellen. Sinan Samil Sam habe ich mal wegen seinem letzten Auftritt weggelassen, obwohl er die besseren Gegner geboxt und teilweise besiegt hat (und ich ihm gute Chancen gegen Peter gebe), bei McCall bin ich mir nicht sicher, ob er gewinnen würde. Akinwande könnte ihn auch ausboxen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Der hat noch keinen Spitzboxer besiegt (überhaupt hat er erst gegen einen gekämpft und da gleich klar verloren). Man kann auch Platov, Powetkin und McCline vor ihm stellen. Sinan Samil Sam habe ich mal wegen seinem letzten Auftritt weggelassen, obwohl er die besseren Gegner geboxt und teilweise besiegt hat (und ich ihm gute Chancen gegen Peter gebe), bei McCall bin ich mir nicht sicher, ob er gewinnen würde. Akinwande könnte ihn auch ausboxen.

Toney war doch mal locker ein Top20 Mann und ein klarer Sieg von Klitschko ist sowas wie gegen Austin. Peter ist mit Wladimir über die Runden gegangen was viele deiner vermeintlich besseren Boxer (und damit meine ich nicht nur die Technik)niemals schaffen würden und er hatte ihn am Boden.:belehr: Ich verstehe überhaupt nicht was du gegen Peter hast:confused:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Toney war doch mal locker ein Top20 Mann und ein klarer Sieg von Klitschko ist sowas wie gegen Austin. Peter ist mit Wladimir über die Runden gegangen was viele deiner vermeintlich besseren Boxer (und damit meine ich nicht nur die Technik)niemals schaffen würden und er hatte ihn am Boden.:belehr: Ich verstehe überhaupt nicht was du gegen Peter hast:confused:

Toney ist höchsten Top 30 und gewann den 1. Kampf gegen Peter eindeutig. Wenn hat er im Schwergewicht bisher besiegt?

Er ist nur über die Runden gekommen, weil Klitschko mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Williamson hat übriegens auch nur nach Punkten verloren und hatte ihn am Boden.

Samuel Peter hat einfach nur Kraft, mehr nicht. Er ist langsam, und bei ihm ist keine Technik vorhanden (sein Spezielschlag ist auf den Hinterkopf des Gegners beidhändig trommeln) und wurde sogar von Hawkins ausgeboxt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Toney ist höchsten Top 30 und gewann den 1. Kampf gegen Peter eindeutig. Wenn hat er im Schwergewicht bisher besiegt?

Er ist nur über die Runden gekommen, weil Klitschko mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Williamson hat übriegens auch nur nach Punkten verloren und hatte ihn am Boden.

Samuel Peter hat einfach nur Kraft, mehr nicht. Er ist langsam, und bei ihm ist keine Technik vorhanden (sein Spezielschlag ist auf den Hinterkopf des Gegners beidhändig trommeln) und wurde sogar von Hawkins ausgeboxt.

Toney nur Top 30, Peter nichtmal Top 20 panik:
Meinst du das eigentlich ernst, oder verarscht du uns ?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Toney ist höchsten Top 30 und gewann den 1. Kampf gegen Peter eindeutig. Wenn hat er im Schwergewicht bisher besiegt?

Er ist nur über die Runden gekommen, weil Klitschko mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Williamson hat übriegens auch nur nach Punkten verloren und hatte ihn am Boden.

Samuel Peter hat einfach nur Kraft, mehr nicht. Er ist langsam, und bei ihm ist keine Technik vorhanden (sein Spezielschlag ist auf den Hinterkopf des Gegners beidhändig trommeln) und wurde sogar von Hawkins ausgeboxt.

Das Toney eindeutig gewonnen hat ist mir neu.

Peter hat alle seine Gegner besiegt und hätte auch fast gegen Wladimir gewonnen. Er ist sicherlich kein flinker filigrantechiker, aber das muss man nicht sein wenn man Punch,Pysis und Kinn hat. Technisch hat er sich auch verbessert und soooo langsam ist er nun auch wieder nicht. Er ist einfach einer der besten Schwergewichtler auf diesem Planeten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das Toney eindeutig gewonnen hat ist mir neu.

Peter hat alle seine Gegner besiegt und hätte auch fast gegen Wladimir gewonnen. Er ist sicherlich kein flinker filigrantechiker, aber das muss man nicht sein wenn man Punch,Pysis und Kinn hat. Technisch hat er sich auch verbessert und soooo langsam ist er nun auch wieder nicht. Er ist einfach einer der besten Schwergewichtler auf diesem Planeten.

:thumb:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Toney nur Top 30, Peter nichtmal Top 20 panik:
Meinst du das eigentlich ernst, oder verarscht du uns ?

Wem haben die Beiden besiegt? Toney hat gegen Guin gewonnen, Peter gegen Sykes, der im Übrigen auch gegen Owen Beck verloren hat.
Damit hat selbst Austin bessere Gegner: Er hat Beck besiegt, sowie gegen Donald und Ibragimov unentschieden geboxt.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Das Toney eindeutig gewonnen hat ist mir neu.

Peter hat alle seine Gegner besiegt und hätte auch fast gegen Wladimir gewonnen. Er ist sicherlich kein flinker filigrantechiker, aber das muss man nicht sein wenn man Punch,Pysis und Kinn hat. Technisch hat er sich auch verbessert und soooo langsam ist er nun auch wieder nicht. Er ist einfach einer der besten Schwergewichtler auf diesem Planeten.

Das war aber fast alles Fallobst (ähnlich wie bei Vallero) und ob er gute Nehmerfähigkeiten hat oder nicht ist schwer zu beurteilen, da diese noch nicht ausreichend getestet wurden. Ich denke bei Virchis sind die mindestens genau so gut, wahrscheinlich sogar besser.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wem haben die Beiden besiegt? Toney hat gegen Guin gewonnen, Peter gegen Sykes, der im Übrigen auch gegen Owen Beck verloren hat.
Damit hat selbst Austin bessere Gegner: Er hat Beck besiegt, sowie gegen Donald und Ibragimov unentschieden geboxt.


Peter hatte Klitschko am Rande einer Niederlage ( 3 mal am Boden ), obwohl er zu diesem Zeitpunkt kaum Erfahrung hatte... 2 mal hat er Toney geschlagen, das letzte mal hat ber ihn sogar vorgeführt und zeigte sich stark verbessert.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Das war aber fast alles Fallobst (ähnlich wie bei Vallero) und ob er gute Nehmerfähigkeiten hat oder nicht ist schwer zu beurteilen, da diese noch nicht ausreichend getestet wurden. Ich denke bei Virchis sind die mindestens genau so gut, wahrscheinlich sogar besser.

Wenn man mit Wladimir Klitschko über die Runden geht und sich unmengen harter Hände fängt kann man die Nehmerfähigkeiten schlecht beurteilen:confused::eek:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Peter hatte Klitschko am Rande einer Niederlage ( 3 mal am Boden ), obwohl er zu diesem Zeitpunkt kaum Erfahrung hatte... 2 mal hat er Toney geschlagen, das letzte mal hat ber ihn sogar vorgeführt und zeigte sich stark verbessert.


Die ersten beiden "Niederschläge" waren irregulär und den 1. Kampf gegen Toney hat er eigentlich verloren. Was dieser im Schwergewicht zu leisten im Stande gewesen ist, halte ich für fraglich (wie vorher schon gegen Rahman zu sehen war).
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wenn man mit Wladimir Klitschko über die Runden geht und sich unmengen harter Hände fängt kann man die Nehmerfähigkeiten schlecht beurteilen:confused::eek:

Klitschko war sehr verkrampft und hat sich sichtlich zurückgehalten, als er dann mal hart getroffen hatte, zeigte Peter auch gleich Wirkung (wenn er nachgesetzt hätte, wäre der Kampf wohl da zu Ende gewesen). Ich finde nicht, dass man die Nehmerfähigkeiten an einem einzigen Kampf festmachen kann. Sam hat vielleicht bessere als Peter.
 
Oben