Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die ersten beiden "Niederschläge" waren irregulär und den 1. Kampf gegen Toney hat er eigentlich verloren. Was dieser im Schwergewicht zu leisten im Stande gewesen ist, halte ich für fraglich (wie vorher schon gegen Rahman zu sehen war).

Da ist schon was dran Leute ... die ersten Niederschläge waren soweit ich weiß inakzeptabel und es ist schon merkwürdig, dass die die Nummer 2 hinter Wladimir gegen jenen jede Runde ohne Niederschlag eindeutig verliert - also wirklich boxerisch deutlich unterlegen ist.

Ich muss mir auch noch ein paar Kämpfe vpn Peter ansehen, deshalb will ich hie rnoch nicht mitreden, aber bislang war es mir auch ein Rätsel wie der so weit nach opben gelangen konnte.

Ich fand seinen Stil bislang immer absolut unansehnlich und hoffe das Maskaev die Überraschung gegen ihn vollbringt.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Da ist schon was dran Leute ... die ersten Niederschläge waren soweit ich weiß inakzeptabel und es ist schon merkwürdig, dass die die Nummer 2 hinter Wladimir gegen jenen jede Runde ohne Niederschlag eindeutig verliert - also wirklich boxerisch deutlich unterlegen ist.

Ich muss mir auch noch ein paar Kämpfe vpn Peter ansehen, deshalb will ich hie rnoch nicht mitreden, aber bislang war es mir auch ein Rätsel wie der so weit nach opben gelangen konnte.

Ich fand seinen Stil bislang immer absolut unansehnlich und hoffe das Maskaev die Überraschung gegen ihn vollbringt.

Und was bringt dir so ein russischer Opa mit Glaskinn ?
Dann doch besser einen jungen frischen kräftigen Mann mit guter Perspektive.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Und was bringt dir so ein russischer Opa mit Glaskinn ?
Dann doch besser einen jungen frischen kräftigen Mann mit guter Perspektive.

Maskaev ist kein Russe.

Ich hoffe im Übriegen auch auf ihn, da er boxerisch viel besser ist. Befürchte aber, sollte es über die Runden gehen, dass es dann ein ähnliches Urteil wie beim ersten Kampf gegen Toney geben wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Maskaev ist kein Russe.

Ich hoffe im Übriegen auch auf ihn, da er boxerisch viel besser ist. Befürchte aber, sollte es über die Runden gehen, dass es dann ein ähnliches Urteil wie beim ersten Kampf gegen Toney geben wird.

WBC-WM .... Open-Scoring SOLLTE dem den Gar ausmachen :belehr:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Maskaev ist kein Russe.

Dann hat er halt noch einen Amerikanischen Pass, ist das denn so wichtig das du dich hier als Oberlehrer aufspielen musst?

Wenn er kein Russe ist wieso Kämpfte er dann unter Russischer Flagge in Moskau gegen Okhello...:confused:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
WBC-WM .... Open-Scoring SOLLTE dem den Gar ausmachen :belehr:

Wenn es das gibt (was nicht immer der Fall ist) und Oleg Maskaev sollte nach der 8. Runde bei mindestens 2 Punktrichtern hinten liegen (obwohl er seinen Herausforderer ausgeboxt hat), was soll er dann machen? Er kann in diesem Fall nur noch alles auf eine Karte setzen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Dann hat er halt noch einen Amerikanischen Pass, ist das denn so wichtig das du dich hier als Oberlehrer aufspielen musst?

Wenn er kein Russe ist wieso Kämpfte er dann unter Russischer Flagge in Moskau gegen Okhello...:confused:

Nicht den amerikanischen (es liegt näher, an der Heimat vom "weißen Tyson"), er ist nicht in Russland geboren.

Vielleicht hat Boxrec einen Fehler gemacht (Corrales war eigentlich auch Kolumbianer) oder weil er jetzt dort lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Er ist in Kazakstan gebohren aber seine Eltern waren Russen.
So weit ich weiß hat er zusätzlich noch die Amerikanische Staatsbürgerschaft aber er kämpft unter russischer Flagge.

Ich frage also noch mal. Wenn er kein Russe ist wieso hat er gegen Okhello in Moskau unter russicher Flagge geboxt:confused:


Ich möchte mich Airtans Tip aus dem anderen Thread anschließen in dem du ähnliches machst. ALso geh schlafen.:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Wenn ich Timbuktu gebohren bin muss ich doch nicht zwanghaft auch Timbuktuaner sein.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Er ist in Kazakstan gebohren aber seine Eltern waren Russen.
So weit ich weiß hat er zusätzlich noch die Amerikanische Staatsbürgerschaft aber er kämpft unter russischer Flagge.

Ich frage also noch mal. Wenn er kein Russe ist wieso hat er gegen Okhello in Moskau unter russicher Flagge geboxt:confused:


Ich möchte mich Airtans Tip aus dem anderen Thread anschließen in dem du ähnliches machst. ALso geh schlafen.:wavey:

Er ist Kassache und hat früher auch unter kassachischer Fahne gekämpft. Sonst hätte er eigentlich auch nicht um die Asia & Pazifikmeisterschaft kämpfen dürfen (obwohl er den Titel gegen einen Kanadier u. a. verteidigte).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mir ist eben mal aufgefallen das beim Fight Maskaev vs Peter ALLES für Peter spricht.

Maskaev = Glaskinn >>> Peter = Punch
Maskaev = Konditionsprobleme >>> Peter = Konditionswunder
Maskaev = normalen Punch >>> Peter = Granitkinn
Maskaev = schlechte Physis >>> Peter = Physisch stark
Maskaev = Alt >>> Peter = Jung
Den einzigen Vorteil den Maskaev hat ist seine Technik, aber die wird ihm auch nicht wirklich helfen können, sich Peter vom Leib zu halten :jubel:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hehehe - "Wild Stallion" war (oder darf man in unregelmäßigen Abständen doch immer wieder mal "ist" sagen? :clown: ) einer der schrägsten Vögel dieses Forums seit Bestehen.
Glänzt/e immer wieder mit (relativ) fundiertem (Halb)Wissen, schreibt/schrieb von zehn Boxernamen garantiert acht falsch, und trumpft/e permanent mit so haarsträubenden Thesen wie momentan Spirit auf, wenn auch nicht immer soo hartnäckig. ;)

Ich will mal behaupten, daß Spirit eine Art "light version" oder "Demo" vom Stallion ist ... :laugh2:
 
Oben