Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Preisfrage: Leute die in Columbia South Carolina geboren wurden... Sind das Kolumbianer?? :ricardo:

Ich dachte er stammt aus Kolumbien oder seine Eltern. Jedenfalls war ich mir eigentlich sicher, dass er vor seinem Kampf gegen Mayweather mit kolumbianischer Staatsangehörigkeit gekämpft hat. Vielleicht liege ich da falsch. Er ist aber nicht in Columbia South Carolina geboren, sondern in Sacramento Kalifornien.

Maskaev ist trotzdem Kasache und war das schon immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mir ist da was aufgefallen:

Wild Stallion = wilder Hengst

Spirit - Der wilde Mustang (Disney-Film)

Der Verdacht erhärtet sich würde ich sagen :laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney ist höchsten Top 30 und gewann den 1. Kampf gegen Peter eindeutig. Wenn hat er im Schwergewicht bisher besiegt?

Er ist nur über die Runden gekommen, weil Klitschko mit angezogener Handbremse gekämpft hat. Williamson hat übriegens auch nur nach Punkten verloren und hatte ihn am Boden.

Samuel Peter hat einfach nur Kraft, mehr nicht. Er ist langsam, und bei ihm ist keine Technik vorhanden (sein Spezielschlag ist auf den Hinterkopf des Gegners beidhändig trommeln) und wurde sogar von Hawkins ausgeboxt.

Peter wurde von Hawkins ausgeboxt?? Ich habe es andersherum in erinnerung!
Peter hat jedenfalls nach Punktren gewonnen und umstritten war das nicht!
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ich habe den Kampf auf Eurosport gesehen und hätte höchstens 2 Runden an den Nigerianer gegeben.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Spirit

Mal ne frage.Irgendwie habe ich mittlerweile den Verdacht das du martin1980 bist.Kann es sein das ihr beiden die ein und selbe Person seit wo hier Posten???
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also deine Postings sind das pure Entertainment - und Entertainment ist beim Boxing auch wichtig, sowas brauchen wir hier unbedingt !
Ja, und natürlich hast du Recht : Peter-Hawkins war ein ziemlich eindeutiger Kampf. Deswegen hat P4P Hawkins auch den Nigerianer gleich nach 4 Sekunden ausgeknockt ! :jubel:
 
Oben