Habe soeben derfahren dass Botha gestern sein comeback im boxen gegeben hat, gegen Bob Mirovic! Der olle Botha hat sogar gewonnen. hätte ich nicht gedacht! Es heißt er boxt demnächst gegen Golota.
Bermane Stiverne: “I was never hurt. I can’t believe the referee [John Callas from West Hartford, Conn.] stopped the fight. King and I were talking to one another during the final exchanges saying, ‘hit harder, hit harder.’ Watch the tape of the fight. The referee stopped the fight while I was landing a jab.”
“I was undefeated but people kept telling me that because many of my fights have lasted only one round that ‘you need to prove you can go rounds.’ I will never listen to what anyone has to say about my fighting style again. I was trying to go rounds and it cost me. Look at me. Do I look beaten up? I wasn’t and I’m not.
“I will not fight again unless it’s against Demetrice King. We have unfinished business. He’ll tell you the ref stopped the fight too soon. I want to do it again.”
-------------------------
Was sagt uns das? Ich hab ihn nie kämpfen gesehen, aber auch wenn der Abbruch frühzeitig war, hat er wohl einiges kassieren müssen.
Habe soeben derfahren dass Botha gestern sein comeback im boxen gegeben hat, gegen Bob Mirovic! Der olle Botha hat sogar gewonnen. hätte ich nicht gedacht! Es heißt er boxt demnächst gegen Golota.
Ahmet Öner will sich angeblich von seinem Boxer Sinan Samil Sam loswerden. Und SSS denkt an einem Rücktritt. Habe ich Heute in der türkischen Zeitung Fanatik gelesen.
Hier noch eine Aussage von Öner;Großes Lob bekam Sdunek-Schützling Goran Gogic für seine Leistung gegen Cisse Salif aus Las Vegas. Öner: "Goran hat gezeigt, dass er mit richtig starken Jungs mithalten kann." Der Promoter stellte Gogic jetzt sogar einen Kampf gegen Sinan Samil Sam in Aussicht. Öner: "Wahrscheinlich kämpfen die beiden in naher Zukunft um den WBC Mediterranean Champion Titel."
"Wahrscheinlich kämpfen die beiden in naher Zukunft um den WBC Mediterranean Champion Titel."
Der Giant? Paul Wight? Zumindest die Maße stimmen, aber das kann sich nur um einen Scherz handeln.