Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mich hat Dimitrenko noch nie überzeugt. Vielleicht ist er so etwas wie ein ewiges Talent. Seine Gegnerwahl zeugt auch nicht gerade von Selbstvertrauen.

Jo, geht mir auch so.
Der Dimitrenko kann nicht einmal eine vernünftige Rechte schlagen.
Er hat einen passablen Jab, das wars aber auch schon
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Den ersten den ich bei WKs Karriereleiter kenne ist Ross Puritty an Nummer 24, den hatte Sascha immerhin als 17. ;)
Danach kommt aber nicht genug nach... na mal sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich habe mal eine Frage zu Arena. Ist Cisse Salif da unter Vertrag?

Auf der Arena Seite steht Dan Hoffmann als Trainer von,Herbie Hide und Cisse Salif.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich find den Tann immer recht unterhaltsam. Zumindest seine Kommentare zum Trainer in den Ringpausen, wenn er mit seiner Walter Ulbricht-Fistelstimme drauf los poltert.:D
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Es gibt Gerüchte über einen bevorstehenden IBF Eliminator
zwischen
Calvin Brock (31-1, 23 KO) und Chris Byrd (40-3-1, 21 KO)

Lustig: Beide haben bereits gegen den amtierenden IBF Champion Wladimir Klitschko geboxt und verloren ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Ja, das ist das Phänomen des IBF-Rankings. Mit Vladimir Virchis steht da der nur einer in den Top10, der in letzter Zeit einen achtbaren Erfolg vorweisen konnte.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Vorallem wäre das eine vollkommen sinnlose Ansetzung da beide gegen Wladimir Klitschko so gut wie keine chance haben.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Vorallem wäre das eine vollkommen sinnlose Ansetzung da beide gegen Wladimir Klitschko so gut wie keine chance haben.


mit einem Kampf gegen Klitschko lässt sich aber gutes Geld verdienen, das wissen die Beiden sehr wohl. Natürlich ist ein Kampf uninteressant und freiwillig würde Klitschko nicht nochmal gegen einen der Beiden boxen wollen, aber wenn es auf eine Pflichtverteidigung hinauskommt... dann stauben sie das Geld ab!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Es gibt Gerüchte über einen bevorstehenden IBF Eliminator
zwischen
Calvin Brock (31-1, 23 KO) und Chris Byrd (40-3-1, 21 KO)

Lustig: Beide haben bereits gegen den amtierenden IBF Champion Wladimir Klitschko geboxt und verloren ...

das wäre schwachsinn, was würde denn ein dritter kampf gegen byrd bitteschön bringen...hoffe nicht das es dazu kommt
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
das wäre schwachsinn, was würde denn ein dritter kampf gegen byrd bitteschön bringen...hoffe nicht das es dazu kommt

:thumb: Ein Kampf den die Welt nicht braucht. Ein Kampf gegen Virchis wäre doch was feines, aber mal sehen was Wladimir macht nach Brewster.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich denke schon das er seine Chancen hätte. Byrd ist auch nicht mehr der er mal war und Brock hat sich in seinem letzten Kampf auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Virchis hätte gegen beide keine Chance denke ich

Also ich würde Virchis gegen Brock sehen wollen, obwohl ich der Meinung gibt, das es so einen Kampf nie geben wird...

Chris Byrd ist viel zu flink für den Holzfäller, aber mit viel Glück könnte Virchis Brock übel erwischen und dann wär es richtig spannend. Wenn mal so eine Bombe von Virchis mitten im Ziel landet. Doch doch, das könnte ein spannender Kampf werden.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
bevor sie brock oder byrd noch einmal gegen wladimir antreten lassen, können sie genauso gut holyfield boxen lassen. dann kann ihn wladimir in rente schicken.

byrd würde erneut böse verprügelt werden und brock hätte auch keine chance.

ibf rankt schon komisch, brewster wird nach 1 1/2 jahren pause auf platz eins gesetzt. :confused:

die berechtigung im vergleich zu den anderen hat er aber auch.

virchis gegen wladimir wäre sandsackboxen. :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Also ich würde Virchis gegen Brock sehen wollen, obwohl ich der Meinung gibt, das es so einen Kampf nie geben wird...

Chris Byrd ist viel zu flink für den Holzfäller, aber mit viel Glück könnte Virchis Brock übel erwischen und dann wär es richtig spannend. Wenn mal so eine Bombe von Virchis mitten im Ziel landet. Doch doch, das könnte ein spannender Kampf werden.

Nach Punkten hat Virchis gegen beide keine Chance
 
Oben