Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
An den kann ich mich aus meiner Zeit als Wrestlingfans noch erinnern. Die Bezeichnung "Gigant" trifft in der Tat zu; der Mann ist mit normalen körperlichen Maßstäben nicht zu messen und erinnert eher an ein wandelndes Hochhaus. Allerdings ist auf Grund seiner enormen Physis seine Beweglichkeit sehr stark eingeschränkt; früher zumindest hatte man bei seinen Kämpfen oft den Eindruck, aus Versehen die Slomo-Taste gedrückt zu haben.

Als Boxer - keine Chance. Der Mann wird noch weniger reißen als Mighty Mo.


Ich errinnere mich auch an einen Giant. Aber der hieß glaube ich "Andre the Giant" und war noch größer.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Andre The Giant und Giant Gonzales gabs beide ;)

Gonzales war der Größte, ist auch der größte Olympiateilnehmer, den es jemals gab (Basketball).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Paul Wright trat früher mal als "The Giant" auf, aber auch als "Big Show" ... ich glaube er wechselte seinen "Kampfnamen", als er von der WCW zur WWF ging oder so ... man is das mittlerweile lange her, dass ich mal Wrestling geguckt hab.
 
R

Ray

Guest
Um es mal einfach zu machen :D

Big-Show-lrg.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Wobei Fields eher der alte Valuev ist. Geht nach vorne und feuert seine Schläge mit einer sehr hohen Workrate ab. Dabei ist er natürlich auch offen wie ein Scheunentor.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Is schon komisch, dass er gegen diesen No Name Jeff Ford in der ersten Runde richtig KO ging ( war ja kein TKO, sondern er wurde ausgezählt). Früher meinte einige Tye Field hätte unglaubliche, einmalige Schlagkraft. Mittlerweile muss man da wohl von einer Fehleinschätzung, denn 4 seiner Siege über nicht gerade herrausragende Gegner waren "nur" nach Punkten. Meehan wird wohl kein Spaziergang, denn er hat immerhin nur SD gegen Brewster verloren und ist immerhin auch 1.96 m, muss also nicht so ein Risiko gehen, wenn er an Fields ran will. Ich rechne mit einem PS. Weiß aber nicht für wen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Früher meinte einige Tye Field hätte unglaubliche, einmalige Schlagkraft. Mittlerweile muss man da wohl von einer Fehleinschätzung, denn 4 seiner Siege über nicht gerade herrausragende Gegner waren "nur" nach Punkten.
Vielleicht steigt er deswegen auch nicht mehr mit dem Spitznamen "Railroad" in den Ring.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Seine Niederlage war ein Ausrutscher...Fields verfügt über einen gewaltigen Punch, hat Kondition, eine gute Workrate...Ich finde er kann was reißen
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Im Forum von boxrec.com meint man eher, dass der in Ranglisten relativ hoch stehe weil er nur gegen Fallobst antritt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Naja, er hat immerhin gegen Leute wie Andy Sample, Sherman Williams, Sedreck Fields, Saul Montana und Bruce Seldon gewonnen. Das ist nicht unbedingt was berauschendes (Montana und Seldon waren ihre WM-Titel schon lange los ... und Montana ist n kleiner Cruiser) ... aber immerhin.
 
Oben