Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
1 halbes jahr ist definitiv zu wenig, vor allem weil Toney schon zum zweiten mal erwischt wurde! Ich mag Toney aber ich verstehe nicht aus welchen Grund seine Sperre gekürzt wurde. Jedenfalls sollte man von ihm eh nichts mehr erwarten, der ist übern Berg. So wie der in seinem letzten Kampf geboxt hat packt der keinen Top10 Boxer mehr, und das obwohl er da gedopt war! Er hat also ein Fettreduzierendes Mittel fpr Pferde benutzt ja? Muahaha!! Hat ja nicht viel gebracht! Wahrscheinlich hat er nur die Mittel genommen und ansonsten garnichts gemacht! Würde auch seine absolut schlechte perfomance erklären. Ich gehe aber davon aus dass er noch in diesem Jahr wieder in den Ring steigen wird aber ich frage mich echt warum wenn er noch nichtmal bereit ist anständig zu trainieren. Er kann es sich nicht leisten nochmal so ********** zu boxen wie letztens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Toney wird übrigens zum 24.11. wieder boxen dürfen. Angeblich hat HBO für den Tag nen Sendetermin für nen Wladimir-Klitschko-Kampf reserviert.

Ich will mal hoffen, dass das nicht zusammenpasst. So gerne ich den amüsanten Toney mit Klitschko im Ring sehen würde (etwas Sadismus ... ja), Klitschko würd damit seinen Ruf in Deutschland schädigen.
Naja ... was solls ... wahrscheinlich kommts eh nicht dazu.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wie kommt man eigentlich auf die idee sich selbst fettreduzierende Mittel was für Pferde gedacht ist sich selbst zu verabeichen:wall: ???

:laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@PovetkiN

Was zum Teufel ist ?

Gehöre ich mal wieder zu den doofen 10 % ???


Den TVU Player kennste doch wahrscheinlich ... ein kostenloses p2p-Programm (oder wie das heißt) wie Sopcast über das sich Versus höchstwahrscheinlich empfangen lässt.

Die Channel List ist einfach deren Sender-Liste aus der man auswählen kann ... die verändert sich stetig, aber Versus steht jetzt schon sehr lange zur Verfügung
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Für Tye Fields aufbleiben? Ich weiß nicht....
Na ja, schauen wir mal, auf jeden Fall danke!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
was soll der Müll ...

bin gerade aufgestanden.

wo ist das Versus Logo und wo ist Boxen ?

Naja ... wahrscheinlich ist eh keiner auf ... wohl auch besser so.

Edit:
Hier steht die Fight Night wird erst 2 Stunden später gezeigt, um 5 Uhr.

http://guide.tvunetworks.com/tvguide/tvguide.php

immerhin ... wofür bin ich wach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Tye Field ist sicherlich kein ganz schlechter, aber ich bin gespannt wie er sich schlägt wenn er mal stärkere Gegner boxt.

Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit den Ausnahmetalenten Hoffmann und Krasniqi aus? Gibt es Neuigkeiten wie es mit den beiden Jungs weitergeht?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tye Field ist sicherlich kein ganz schlechter, aber ich bin gespannt wie er sich schlägt wenn er mal stärkere Gegner boxt.

Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit den Ausnahmetalenten Hoffmann und Krasniqi aus? Gibt es Neuigkeiten wie es mit den beiden Jungs weitergeht?

Krasniqi befindet sich bis Ende August im Florida-Urlaub mit seiner Frau und will dort entscheiden, ob er weitermacht. Anfang September werden wir also mehr wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit den Ausnahmetalenten Hoffmann und Krasniqi aus? Gibt es Neuigkeiten wie es mit den beiden Jungs weitergeht?

Keine Ahnung, von Hoffmann hört man im Moment gar nichts. Dafür habe ich gerade auf boxrec gelesen, dass Cengiz Koc offenbar auf der Undercard des Valuev-Kampfes antritt. Ich dacht, er hätte aufgehört... :eek: Sein Gegner steht anscheinend noch nicht fest (doch nicht etwa noch mal Hoffmann???)
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wie sieht es mittlerweile eigentlich mit den Ausnahmetalenten Hoffmann und Krasniqi aus? Gibt es Neuigkeiten wie es mit den beiden Jungs weitergeht?

Bin auch schon gespannt, wie es mit diesen brandheißen Prospects weiter geht.
Schätze die werden in den nächsten Jahren noch die gesamte Schwergewichtsszene aufmischen..... :D
 
Oben