Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Was ist daran falsch? Wenn sie Lust daran haben oder Geld brauchen, was auch immer, sollen sie es tun….. Es „reissen“ so viele junge Boxer nichts. Sie sollen boxen solange ihre Gesundheit nicht in ernste Gefahr gerät und es einige Unverbesserliche wie ich, sehen wollen….und gönne mir mein klammheimliches Vergnügen, wenn „die Alten“ die eine oder andere Überraschung bereiten.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Yo, "The next Heavyweight Champion of the World" -und dann gegen 5 mal Fallobst nur ein KO.

Mal sehen, ob wir von dem in den nächsten jahren mehr hören werden...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Er könnte ein zweiter Julius Long werden oder ein neuer Tye Fields, dazu müsste er sich aber noch steigern.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Riese hat ein schlechtes Management, sollte öfter Boxen. Der hat auch wahrscheinlich keine Amateurkarriere und trotz seiner Physis nur 2 KOs in seinen ersten 6 Kämpfen, hätte er jeden von dieser Laufkundschaft umgehauen hätte man wenigstens sagen können, wenigstens kann er punchen aber das scheint nicht der Fall zu sein und bei seiner Größe kann er auch eigendlich keine anderen Stärken haben. Ich bin mir sicher dass er nicht weit kommen wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Er könnte ein zweiter Julius Long werden oder ein neuer Tye Fields, dazu müsste er sich aber noch steigern.

Naja, für nen Julius Long könnte das jetzt schon reichen. Außerdem haben die Valuev-Gegner jetzt noch ne weitere Alternative wenns um Sparringspartner geht :D :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Trotz des Updates am 06.08.
Dabei handelt es sich wohl mehr um die Aktualisierung der Ranglisten eines anderen Verbandes. Die WBO-Rankings bei fightnews haben sich schon seit einer gewissen Weile nicht mehr verändert und sind auch momentan auf der WBO-Homepage nicht abrufbar ... da hat der Webmaster wohl ein bisserl was falsch gemacht.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Deslizer
Besten Dank für die schnelle Antwort.

Wußte gar nicht das die Kameraden in Puerto Rico sowas wie ein "Sommerloch" haben....;)
Komisch, wie du bereits erwähnt hast, ist die Tatsache, das man sich neuerdings als Benutzer bei denen anmelden muss um die Rankings zu erfahren.
http://www.wbo-int.com
Die WBO wird mir immer suspekter...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Er könnte ein zweiter Julius Long werden oder ein neuer Tye Fields, dazu müsste er sich aber noch steigern.

Aber nicht viel. Gerade Long kann nicht für 5 Cent wirklich Boxen. Gegen irgendwelche Opfer kann er seine langen Arme nutzen, aber hat er einen Gegner, der halbwegs Boxen kann, ist für ihn nichts zu holen oder er nimmt sogar den Fahrstuhl Richtung Ringboden. Der hat sogar schon gegen Rob Calloway deutlich nach Punkten verloren. panik:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich mag Lights Out ja sehr, aber was ist für einen Boxer ein halbes Jahr Sperre?
Gar nichts!!!!! das wäre genau so, als wenn man einen Radsportler über den Winter Sperren würde:crazy:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Unglaublich! Nur weil der Mann vor diesem Ausschuss erscheint und die sagenhafte Summe von 2.500 $ bezahlt, wird ihm die Hälfte der ohnehin lächerlichen Strafe erlassen. Also in der amerikanischen Boxszene nimmt man das Thema Doping weiterhin sehr ernst. :rolleyes: Aber man darf in derart schweren Zeiten natürlich nicht zulassen, dass in "america´s last line of defense" durch derartige Bagatellen Lücken gerissen werden.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
He also tested positive for boldenone, which the paper described as a fat-reducing medication for horses and can only be prescribed veterinarians.

Soll man da lachen oder weinen?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Warum soll man ihn überhaupt sperren ?
Die Fettverbrenner haben doch überhaupt nicht funktioniert.:laugh2:

Aber mal ein leuchtendes Beispiel im Kampf gegen Doping. 2500 Dollar bezahlt Toney ja nicht mal ebend so, zumal ihm dann in einem halben Jahr womöglich ein Eliminator oder ein Titelkampf ins Haus steht.
 
Oben