Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Keine Ahnung, von Hoffmann hört man im Moment gar nichts. Dafür habe ich gerade auf boxrec gelesen, dass Cengiz Koc offenbar auf der Undercard des Valuev-Kampfes antritt. Ich dacht, er hätte aufgehört... :eek: Sein Gegner steht anscheinend noch nicht fest (doch nicht etwa noch mal Hoffmann???)

lieber wird piotr sapun sein gegner als nochmal hoffmann bitte :( :wavey:
 

mpch66

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
McCall - Gomez??

Mandatory defence:
Juan Carlos Gomez is the mandatory challenger to
Oliver McCall.
The period for free negotiations has begun.
If no agreement is reached, a WBC purse offer bid
will be held on 27th August 2007 ( at 12:00 LT noon )
at the Headquarter office of WBC-Mexico City.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mandatory defence:
Juan Carlos Gomez is the mandatory challenger to
Oliver McCall.
The period for free negotiations has begun.
If no agreement is reached, a WBC purse offer bid
will be held on 27th August 2007 ( at 12:00 LT noon )
at the Headquarter office of WBC-Mexico City.

Das überascht mich garnicht. Ich habe mir schon gedacht dass es zu einem Rückkampf kommen würde da der erste Kampf nicht gewertet wurde aufgrund von Kokain(Cocain is one hell of a drug!!). Da können beide Boxer nicht mit zufrieden sein und ich denke der Gewinner des kampfes wäre einem Titelkampf sehr nahe. McCall hat ja letztens gegen Sam eine gute Leistung gezeigt und Gomez ist auch auf dem comeback trail. Vielleicht machen die da einen eliminatorfight draus, einen den McCall ja gegen Sam eigendlich schon hatte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Für sowas gibts Pflichtverteidigungen? Da würd ich ja an McCalls Stelle eher auf den Mini-Gürtel verzichten und stattdessen nen Eliminator gegen Virchis boxen wollen.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Mc Call sollte oder muss den Titel niederlegen. Er ist schon 43.
Er muss ja nur noch 1 Fight machen für einen Shot bei der WBC, und jetzt sinnlos noch um den bedeutungslosen Titel zu Boxen bringt ihn nicht weiter.
Obwohl die WBC nach dem SSS Kampf ein Shot für McCall zugesprochen hatte.
Das mit Gomez ist dagegen ein cleverer Schachzug von Öner.
-wenn er gewinnen sollte.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Der eine Strickland scheint aber eine richtige Granate zu sein, der hat erst 276 Niederlagen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@Povetkin
Hast du den Kampf denn noch sehen können?

sry ... bin noch ne Antwort schuldig

hab ihn nicht sehen können ... wirklich tragisch

der Sender hieß Versus und es lief auch jedes mal wenn ich draufschaltete das Versus Programm unter dem bekannten Sender-Logo. Die Übertragung stand sogar im Programm des TVU-Players. Doch was an diesem Morgen lief war ein Sender namens ESPN U mit Football. Weiß nicht was da schief gelaufen ist :(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Michael Moorer hat gestern einen Boxer namens Boruff in der ersten Runde durch TKO bezwungen.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16717&cat=boxer
SD-Siege gegen Reggie Strickland und Jeff Yoeman ... dass der Kerl bislang ungeschlagen geblieben ist, ist schon erstaunlich...

Yoeman wirkte gegen Roth ja wie ein ziemlicher Anti-Boxer. Beim Wiegen, wie im Kampf.

05.JPG
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
David Tua bringt für seinen heutigen Kampf ein vernünftiges Gewicht auf die Waage, nämlich 237 pounds.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Warum eigentlich nicht Moorer - Tua? Moorer hat noch eine Rechnung offen, beide pendeln zwischen Comeback-Versuch und der Bedeutungslosigkeit, der Kampf würde Aufmerksamkeit bekommen, was spricht dagegen? Fände ich eine gute Ansetzung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum eigentlich nicht Moorer - Tua? Moorer hat noch eine Rechnung offen, beide pendeln zwischen Comeback-Versuch und der Bedeutungslosigkeit, der Kampf würde Aufmerksamkeit bekommen, was spricht dagegen? Fände ich eine gute Ansetzung.

Ja das habe ich mir auch schon gedacht! Wäre ein ziemlich interessanter Kampf. Seit dem ersten Kampf hat Moorer aber deutlich zugenommen wärend Tua etwas abgenommen hat. Ich würde wieder Tua favorisieren. Ein Tua kann man nicht ausknocken und es würde bestimmt schwer für Moorer 10 oder 12 Runden mit Tua zu überstehen. Bin mal gespannt ob Tua wieder seine Explosivität wieder hat die ihn mal auszeichnete. Er wirkte in seinen bisherigen Comebackversuchen nämlich ziemlich schlapp und nicht so explosiv wie früher aber mitlerweile scheint er wieder ziemlich gut in Form zu sein.
 
Oben