Guter Vorschlag!Ich freue mich für Chagaev dass er wieder gesund ist und seine Karriere fortsetzten kann!!
Mollo wäre als Gegner für die erste Verteidigung übrigends garnicht mal so uninteressant.
Hier ist der Rekord von Tuas Gegner:http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=105422&cat=boxer
Den MUSS er schlagen.
ach cerronoe fox das gibt ein schnelles ko
Stimmt. Das hatte der Buberl ja sogar mit einem Video bewiesen dass er 150 KG drückt. Gute Leistung!
Fassen wir also kurz zusammen:
Tua boxt am kommenden Wochenden gegen Cerrone ...Gegner wie Cerrone Fox bringen ihn nicht weiter, auch nicht wenn er auf 230 Pfund runterkommt.
Nunja, das ist zumindest weniger als gegen Taurus Sykes.
Auf dem Weg zu 230 Pfund scheint er zu sein, brachte beim Wiegen 234 Pfund (gegenüber 237½ beim letzten Kampf) - man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er es wohl wirklich ernst meint, was nicht bedeutet, dass er damit Erfolg haben wird, aber Tua scheint definitiv "on a mission" zu sein.
Roberts
Ich denke mal das Ruslan Chagaev gg Taras Bidenko boxen wird. So geht Kohl kein Risiko ein.
Joa ... aber immerhin isser auf dem richtigen Weg.Aber immer noch einige Pfund zu viel....