Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rahman hatte halt Pech das er da mit einem prime Tua im Ring stand. Sich diesen 12 Runden lang vom Leib zu halten ohne gut getroffen zu werden muss man erstmal schaffen oder ein gutes Kinn haben, und das hat Rahman bekanntlicherweise nicht. Tua war schon immer gut darin in seinen Kämpfen in den letzten Runden genauso gut zu sein wie in den ersten und das kann nicht jeder, Rahman ist ein gutes Beispiel.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Eurosport | Di, 4. Sep., 15:57 Uhr

WBA-Schwergewichts-Weltmeister Ruslan Tschagajew hat von seinen Ärzten die Erlaubnis zur Rückkehr in den Boxring bekommen...
Na, das ist aber mal wirklich überraschend...:crazy:

Und Don Kohl dürfte auch heilfroh sein, dass diese grässlichen Magenschmerzen nicht zur Invalidität Chagaevs geführt haben und er den sympathischen Usbeken nun im ZDF gegen die absolute Weltspitze antreten lässt...:rolleyes:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
neue mischung

chagaev ist zurück
vitali pausiert
wladimir wartet auf den quartett-sieger
mccline im off

denke der hammer-boxherbst im HW zieht sich bis ins frühjahr 08

hat jemand ne ahnung was mccline noch für ne option hat?:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke McCline sollte die chance Nutzen und gucken und schauen ob er einen anderen Gegner noch für diesen Monat findet.Dann hat er wenigstens einen Aufbaukampf.

Auch wenn der Kampf geplatzt ist tut das dem genialen Boxjahr 07 kaum einen Abbruch.
Ich persönlich wäre viel endtäuschter wenn Peter vs. Maskaev abgesagt würde,ganz zu schweigen Cotto vs. Mosley.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
chagaev ist zurück
vitali pausiert
wladimir wartet auf den quartett-sieger
mccline im off

denke der hammer-boxherbst im HW zieht sich bis ins frühjahr 08

hat jemand ne ahnung was mccline noch für ne option hat?:wavey:

Auf die schnelle einmal einen halbwegs guten Gegner zu bekommen wird sicherlich nicht einfach. Vielleicht kann er einen Journeyman einschieben und auf einer Undercard boxen, wahrscheinlich lohnt es sich nicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
Auch wenn der Kampf geplatzt ist tut das dem genialen Boxjahr 07 kaum einen Abbruch.

sehe ich auch so - nur im HW wurde halt etwas abgespeckt was rang und namen betrifft. vitali vs mccline war schon noch ein herbst-hammer. die hepatitis von ruslan war ein gesundheitlicher hammer. sonst gibt´s da nix zu meckern. jetzt geht´s ja fast jedes wochenende rund bis x-mas. :wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Roman Greenburg

According to his management team heavyweight prospect Roman Greenberg will fight twice more before Christmas then be matched with a world top 10 opponent in early 2008.

The 25 year-old London based fighter will face Southampton’s Colin Kenna at the Royal Lancaster Gate Hotel in London on October 31, then possibly former world title contender Michael Grant in Las Vegas on November 24. Providing the Russian born fighter comes through both those fights, his co-manager Jim Evans has confirmed to SecondsOut Greenebrg will then face a genuine top 10 fighter in early 2008.

http://www.secondsout.com/news/index.cfm?ccs=534&cs=22716
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Akinwande-Vidoz ... hmmm ... wäre für beide kein schlechter Kampf, auch wenn der EBU-EU-Titel nicht allzu viel wert ist.
Für Akinwande, der in Deutschland ja mehr oder weniger auf der Stelle tritt, würde sich der Kampf womöglich auch mehr lohnen als für Vidoz ... zumal letzterer sich mit Leuten mit langen Armen etwas schwerer tut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
Akinwande-Vidoz ... hmmm ... wäre für beide kein schlechter Kampf, auch wenn der EBU-EU-Titel nicht allzu viel wert ist.
Für Akinwande, der in Deutschland ja mehr oder weniger auf der Stelle tritt, würde sich der Kampf womöglich auch mehr lohnen als für Vidoz ... zumal letzterer sich mit Leuten mit langen Armen etwas schwerer tut.

:thumb: der tritt mit 3 kämpfen nach 2005 mächtig auf der stelle (war er verletzt?) - bald ist er zu alt. finde der versauert bei sauerland - er ist ex-WM.
:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
des ist doch alt und schon auf dem tyson planeten durchgekaut:D pass auf dein ohr auf
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Danny Williams wird seinen britischen Meistertitel gegen Matt Skelton verteidigen (müsste ungefähr das 8. Duell der beiden sein).
Ich nehme mal an, dass der Sieger als nächstes entweder gegen Sprott oder gegen Harrison und der Verlierer gegen Gammer boxen wird. ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Danny Williams wird seinen britischen Meistertitel gegen Matt Skelton verteidigen (müsste ungefähr das 8. Duell der beiden sein).
Ich nehme mal an, dass der Sieger als nächstes entweder gegen Sprott oder gegen Harrison und der Verlierer gegen Gammer boxen wird. ;)

Die Briten kämpfen auch "nur" gegeneinander. Der Status Commonwealthmeister zu sein, ist sehr begehrt. Ich würde mich mehr freuen, wenn die Briten starke Boxer aus Europa oder den USA boxen würden, statt sich ständig gegenseitig die Rekorde zu "verschönern".
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.595
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben