was ist eigentlich mit Joe Mesi
Hatte Gehirnblutungen nach dem Jirov-Kampf, dann 2 Jahre Pause. Und jetzt halt wieder behutsamer Neuaufbau.
was ist eigentlich mit Joe Mesi
Sein Gewicht kommt langsam aber sicher runter, aber die Zeit kann er genau wie Holyfield und McCall trozdem nicht zurückdrehen. Jedenfalls nicht so weit dass er nochmal gut genug wird gegen auch nur einen der eher dürftigen heutigen Weltmeister eine gute chance zu haben. In seiner besten Zeuit hätte Moorer jeden heutigen WM besiegt, bis auf Wladimir vielleicht aber auch da würde ich ihm gewisse chancen einräumen.
Nie im Leben hätte Moorer eine Chance gegen W.K gehabt.Selbst Chagaev würde ich persöhnlich gegen jeden Moorer favorisieren da dieser auch ein Southpaw ist.
Daraus kann man schließen: Boxen Klitschko und Ibragimov am 23.2.08 gegeneinander, so braucht der Sieger nicht vor Februar 09 gegen Thompson antreten.
Sauerland gewinnt purse bid für Valuev-Liakhovich. So ist der Kampf vermutlich in Deutschland. Ich hoffe das Liakhovich diesen Anti-Boxer KO schlägt, und es nicht über die Punkte geht.
Ich hoffe das Liakhovich diesen Anti-Boxer KO schlägt, und es nicht über die Punkte geht.
Ich hoffe das Liakhovich diesen Anti-Boxer KO schlägt, und es nicht über die Punkte geht.
Cengiz Koc - Oleg Platov auf der Abraham vs. Elcock Undercard...hatte das hier noch nicht gelesen...
aber wohl UD für Platov...denk ich mal