Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja, bei der Kampfbilanz wäre er gegen Klitschko glasklarer Favorit.
Allerdings glaube ich eh nicht, dass sich der Wladimir an ihn rantraut.
Wäre mal wieder typisch. Bei aufstrebenden harten Punchern zieht Klitschko den Schwanz ein. Wie immer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es gibt einen neuen Stern am Schwergewichtshimmel !!!

Er heißt Demetrice King: Erst 22 Jahre, schon 14 Siege und 12 Knockouts.

Gestern machte er dem neuen Shootingstar Raymond Olubowale bereits in der 6.Runde den Gar aus.

Bei BoxRec wird er nach einem Sprung um 36 Plätze bereits auf der 34 geführt.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=219753&cat=boxer

Wo gehts für ihn hin ... was denkt ihr ?
#

:laugh2: Ich dachte schon er wäre in 14 Kämpfen ungeschlagen... aber hat hat 15 Niederlagen, warum zum teufel ist dieser Journeyman auf Platz 34?? Ok, in seinen letzten Kämpfen ist ein klarer Aufwärtstrend erkennbar und er hat Bermane Stiverne der ungeschlagen und als prospect galt vorzeitig besiegt, vielleicht geht da noch was. Er ist erst 22 jahre alt, der hat noch massig Zeit um sich boxerisch zu entwickeln. Trozdem Platz 34 ist viiieeel zu hoch!
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Also, ich find den Brock ziemlich stark, er hat dem Wladi einen guten Kampf geliefert, hat die ersten 6 Runden völlig offen gestaltet und kam sehr gut mit WK's Jab klar, mit am besten von allen WK-Gegnern,. Ausserdem find ich ihn vom Typ her ziemlich sympathisch.

Ich denk er wird klar gewinnen und auch Povetkin schlagen können, nur was wirds ihm bringen, nochmal gegen WK zu boxen?, glaub der ist ne Nummer zu groß, er sollte sich in nem anderen Verband hochboxen, na ja für mich der beste in den USA zur Zeit und auch Top 10 worldwide m.M.n.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Ina Menzer boxt gegen Laura Serrano. Auch wenn die Herausforderin mit 40 Jahren schon lange nicht mehr in ihrer Prime ist, ist sie zumindest vom Namen her alles andere als Fallobst.

Serrano ist boxtechnisch gesehen bei weitem nicht die beste, aber dafür ist sie eine Kämpferin vor dem Herrn. Sie bestritt in ihrer Karriere einige Ringschlachten und FOTY-Kandidaten. Besonders herauszuheben ist ihr Kampf gegen Chevelle Hallback, der 2001 von der WBAN zum Kampf des Jahres gewählt wurde. Allerdings bleibt abzuwarten, ob die Mexikanerin überhaupt noch etwas im Tank hat. Mit 40 Jahren sollte das stark bezweifelt werden. Zu ihrer besten Zeit, gehörte Serrano jedenfalls zum Besten, was das Frauenboxen zu bieten hatte. Aber das liegt bereits einige Jahre zurück.

Wer mehr über Laura Serrano erfahren will ... http://www.wban.org/biog/lserrano.htm

serranohallback10io4.jpg

Wenn man sich die Dame so ansieht, will man eher nicht mehr von ihr erfahren;)
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Also, ich find den Brock ziemlich stark, er hat dem Wladi einen guten Kampf geliefert, hat die ersten 6 Runden völlig offen gestaltet und kam sehr gut mit WK's Jab klar, mit am besten von allen WK-Gegnern,. Ausserdem find ich ihn vom Typ her ziemlich sympathisch.

Ich denk er wird klar gewinnen und auch Povetkin schlagen können, nur was wirds ihm bringen, nochmal gegen WK zu boxen?, glaub der ist ne Nummer zu groß, er sollte sich in nem anderen Verband hochboxen, na ja für mich der beste in den USA zur Zeit und auch Top 10 worldwide m.M.n.

brock hat keinen punch somit ist er ungefährlich für WK,denn auspunkten wird WK niemand.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Keine Probleme? Dann scheinst du ja überhaupt nichts von Chambers zu halten oder ihn falsch einzuschätzen. Von Brock weiß man ja was er kann, er ist gut, aber gegen die allerbesten(Klitschko) geht er unter. Genauso schätze ich Chambers auch ein von daher 50/50, mit dem hintergedanklen dass Chambers noch dabei ist sich zu verbessern aber das gleiche könnte auch wiederum für Brock gelten.

Gegen den "allerbesten" ging er runter d. h. nicht das er gegen andere Top 10 Boxer schlecht aussehen muss.

Gegen Chambers sehe ich Brock im "leichten Vorteil". Denke das Brock ein guter Taktiker ist. Gegen Klitschko haben Ihm Punktrichter 2 Runden auf dem Punktezettel gegeben und er hat bis auf seine finale Runde des KOs keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

@ironhead
Denke Brock hat einen (über)durschnittlichen HW-Punch. Immerhin hat er 23 KO Siege.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
seh ich genauso
unter untergang verstehe ich was ganz anderes
um ehrlich zu sein sah klitschko nicht so aus als wenn
er besonders gut mit brock klarkäme- besser gesagt hab
ich mir zeitweise sogar sorgen um ihn gemacht
der kampf war lange zeit recht ausgeglichen- alles andere
als untergang für brock- außerdem ist er noch jung
und kann sich noch entwickeln
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja Brock besitzt durchaus ein gutes taktisches Verhalten und ist ein schlauer Boxer und sein punch ist überdurchschnittlich. Chambers ist aber auch nicht schlecht. Ich sagte ja es ist ein 50:50 fight aber ich tendiere trozdem leicht zu Chambers aber es würde mich auch nicht überraschen wenn Brock gewinnt, absolut nicht. Der Gewinner wird auch kein lecihter Gegner für Povetkin werden.

Übrigends boxt Chagaev nun doch bereits im Januar, vielleicht sogar schon im Dezember meldet fightnews.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kevin Johnson hat auf boxingtalk seinen Mund mal wieder ziemlich voll genommen.:rolleyes: Was glaubt dieses Großmaul eigendlich wer er ist?? Hat noch nichts erreicht und redet davon dass er mit 31 den Status eines Tyson oder Ali haben wird. Ja ne ist klar. Ich kann den absolut nicht leiden. Wird Zeit dass er den Arsch versohlt bekommt. Er will demnächst gegen Rahman boxen, würde ich gerne sehen, ich glaube dass Rahman da gute chancen hätte zu gewinnen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich denke johnson hat das nur gesagt um noch etwas bekannter zu werden, weil ansonsten hat er nur ganz schwache aufbaugegner besiegt karl evans und robert kooser sind ja noch durch ihre schwachen kämpfe :clown: in deutschland bekannt :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kevin Johnson hat auf boxingtalk seinen Mund mal wieder ziemlich voll genommen.:rolleyes: Was glaubt dieses Großmaul eigendlich wer er ist?? Hat noch nichts erreicht und redet davon dass er mit 31 den Status eines Tyson oder Ali haben wird. Ja ne ist klar. Ich kann den absolut nicht leiden. Wird Zeit dass er den Arsch versohlt bekommt. Er will demnächst gegen Rahman boxen, würde ich gerne sehen, ich glaube dass Rahman da gute chancen hätte zu gewinnen.

Bei Kevin Johnson ist das doch nichts neues.Der nimmt immer den Mund so voll.Ich glaube das er sich so ins Gespräch bringen will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Michael Moorer hat gestern geboxt, soll alles andere als geglänzt haben. Hat nur per SD gewonnen. Der scheint noch weit shotter zu sein als seine oldie Kollegen Holyfield und McCall.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann ist er ja als Chagaev-Gegner geeignet....

Ich hoffe nicht, wäre schnell zu ende der Kampf und das Publikum würde sich auch fragen warum Chagaev als Weltmeister gegen einen Ü40 Mann boxt. Holyfield ist wenigstens ne Legende und gut in Form aber Moorer den kannst du doch keinem Weltmeister als Gegner vorsetzen!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Michael Moorer hat gestern geboxt, soll alles andere als geglänzt haben. Hat nur per SD gewonnen. Der scheint noch weit shotter zu sein als seine oldie Kollegen Holyfield und McCall.

oh mein gott gegen diesen journeyman nur SD :eek: wen moorer jetzt nicht aufhört und auch noch auf die idee kommt gegen chagaev zu boxen wird er sich denke ich böse ko schlagen lassen er sollte es sein lassen oder hat er schulden ? :wavey:
 
Oben