Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Beiträge
10.247
Punkte
83
Geht mir genauso. Der "weiße Büffel" hat mich noch nie mit seinen Skills überzeugt. Williams dagegen ist für mich ein richtiger Kerl, der immer für nen tollen Kampf zu haben ist. :thumb:

nee, seine andauernden tiefs gegen airich - seit dem ist der bei mir unten durch. wenn man so einen kampf auch noch gewinnt sollte man sich lieber schämen, als allah dafür danken.

guckt mal genau hin was passiert bei 1:32 des videos, der rr hats nicht bemerkt und danach wars aus mit aurich. aufgrund des ungeahndeten tiefs hat er sich dann noch ein paar schwere dinger von williams eingefangen und in runde 7 wars vorbei - handtuch. für mich eine klare fehlleistung des rr, er hätte mal besser die augen offen halten sollen. das war ja nicht williams erste aktion dieser art in diesem kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=e_W04Lx5m4o&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So tief und hart war er nun auch nicht.Airich scheint ihn doch garnicht bemerkt zu haben,keinerlei Reaktion.

Bin auch für Danny Williams,diesen öfters schwankenden Sympathisanten(für mich).Der boxt sogar noch weiter,wenn der Schlagarm ausgekugelt ist und haut dann seine Gegner mit der schwachen Hand auch noch einarmig KO.War doch lustig.

Botha mag ich auch nicht wirklich.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
nee, seine andauernden tiefs gegen airich - seit dem ist der bei mir unten durch. wenn man so einen kampf auch noch gewinnt sollte man sich lieber schämen, als allah dafür danken.

guckt mal genau hin was passiert bei 1:32 des videos, der rr hats nicht bemerkt und danach wars aus mit aurich. aufgrund des ungeahndeten tiefs hat er sich dann noch ein paar schwere dinger von williams eingefangen und in runde 7 wars vorbei - handtuch. für mich eine klare fehlleistung des rr, er hätte mal besser die augen offen halten sollen. das war ja nicht williams erste aktion dieser art in diesem kampf.

http://www.youtube.com/watch?v=e_W04Lx5m4o&feature=related

Williams hat "dirty" geboxt, der Ringreichter nätürlich mit einer katastrophalen Leistung. Nicht zu vergessen Ahmed Öners Gedächtnisglocke. :mensch:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Williams hat "dirty" geboxt, der Ringreichter nätürlich mit einer katastrophalen Leistung. Nicht zu vergessen Ahmed Öners Gedächtnisglocke. :mensch:

Naja der Tiefschlag schien nicht so schlimm gewesen zu sein,
und aus dem Winkel kann man es auch nicht so gut sehen.
Ausserdem sollte man bedenken, das Williams dort ziemlich benachteiligt war, auf der ganzen Veranstaltung.
Freue mich das er dort gewonnen hat.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Naja der Tiefschlag schien nicht so schlimm gewesen zu sein,
und aus dem Winkel kann man es auch nicht so gut sehen.
Ausserdem sollte man bedenken, das Williams dort ziemlich benachteiligt war, auf der ganzen Veranstaltung.
Freue mich das er dort gewonnen hat.

Aichrich hat nicht reagiert, vielleicht hat er es einfach gar nicht mehr mitbekommen. "dirty" bezieht sich nicht konkret auf den Low Blow, sondern auch auf das Hinterkopfschlagen und mit dem Kopf voran in den Mann rennen.

Das Williams benachteiligt war stimmt. Irgendwo gibts halt ausgleichende Gerechtigkeit. Aber der Ringrichter war trotzdem eine Zumutung. Er hatte den Kampf einfach nicht im Griff.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, wenigstens mal ein lebenszeichen. cameron ist ja auch aus seiner ecke - es wird erstmal eine standortbestimmung für ihn, wenn auch international nicht besonders aussagekräftig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Über Tua wurde ja etwas gelästern, weil er vor gut nem Jahr ein gutes Angebot für nen Kampf mit Cameron noch abgelehnt hat und jener wenig später gegen Ahunanya baden ging.

Dass Tua jetzt gegen Cameron boxt, ist bezeichnend dafür, wie schnell es momentan in Tuas Karriere vorran geht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
naja, wenigstens mal ein lebenszeichen. cameron ist ja auch aus seiner ecke - es wird erstmal eine standortbestimmung für ihn, wenn auch international nicht besonders aussagekräftig.

hast du mehrere fights von dem gesehen, wie ist der cameron international einzuschätzen?
der ist ja ein büffel, aber welche skills hat er?
:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Wenn es überhaupt zu dem Kampf kommt. Bei Tua gab es viele Grüchte, meistens wurde dann nichts draus. Ich denke er wird wenn überhaupt wieder so ne Nulpe ala Montana Boxen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Tuas letzte Kämpfe waren auch nicht soo doll, allerdings hat er zumindest immer etwas Gewicht von Kampf zu Kampf verloren. Er wird sich wohl ähnlich wie Sanders in eine Reihe derer einreihen, die es trotz genügend Talent nie wirklich geschafft haben, weil einfach die Einstellung zum Sport an sich nie komplett die Richtige war. Im Falle von Tua ist das umso traurigen, als das er viele Fans hat(te), die ihn immer gerne im Ring gesehen haben.

Da lobe ich mir doch den alten John Ruiz, der sich trotz vielen Niederlagen und Hohn & Spott immer wieder ran gekämpft hat :thumb: .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
hast du mehrere fights von dem gesehen, wie ist der cameron international einzuschätzen?
der ist ja ein büffel, aber welche skills hat er?
:wavey:

nein, habe ich nicht. du brauchst dir nur mal seinen kampfrecord näher ansehen - fast alles neuseeland. die hohe ko-rate sagt deswegen nicht viel aus. tua hat auf alle fälle mehr zu bieten als heimboxersiege. deswegen ist er trotz seines alters, der favorit für mich - falls er fit ist.

hier :
shane-cameron.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=i27PrfnowRM


kann man ihn "bewundern" - da sind auch noch ein paar mehr aufzeichnungen zu sehen, alles unspektakulär - sollte für tua in "von vor 10 jahren-form" kein problem sein. cameron ist einer der auf power setzt - besondere skills sind bei dem bestimmt nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
So sehr ich mir das Lebenszeichen von Tua gewünscht habe und noch mehr einen Kampf wünsche, beibe ich doch skeptisch, ob der Kampf wirklich zustande kommt.
Da lehnt er anscheinend "jahrelang" ein Kampfangebot von Cameron ab und jetzt wird dieser von Tuas Seite kontaktiert.
Was soll man davon halten??:crazy:
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
So sehr ich mir das Lebenszeichen von Tua gewünscht habe und noch mehr einen Kampf wünsche, beibe ich doch skeptisch, ob der Kampf wirklich zustande kommt.
Da lehnt er anscheinend "jahrelang" ein Kampfangebot von Cameron ab und jetzt wird dieser von Tuas Seite kontaktiert.
Was soll man davon halten??:crazy:

Ich glaube nicht, daß der Kampf zustande kommt. Das Angebot von Kushner soll ja auch ziemlich niedrig sein. Der Typ (Kushner) labert alle paar Wochen von irgendwelchen Kämpfen und dann verläuft alles im Sande. Tua hatte doch ein anständiges Angebot von Arreola. Das wär was gewesen! Scheinbar traut man Tua das nicht (mehr) zu, oder wartet auf unglaublich hohe Kampfbörsen, die er auf Grund seiner letzten Gegnerschaft niemals bekommen wird!
Wenn der Kampf mit Cameron tatsächlich steigen sollte, würde Cameron dem alten Tua (wegen seiner zuletzt unterirdischen workrate) einige Runden abnehmen und irgendwann KO gehen. Cameron ist außerdem enorm cut-anfällig.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Er war 2004 Juniorenweltmeister.
Im Seniorenbereich hat es nie zur cubanischen Meisterschaft gereicht, aber er konnte einige namenhafte Gegner schlagen auf internationaler Bühne.
http://www.geocities.com/pedrinet/perez.html
Er ist einer von mehreren Cubaner(Acosta http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=462925&cat=boxer und Garcia http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=462931&cat=boxer)die sich nach Irland abgesetzt haben und dort unter einem cubanischen Trainer trainieren und Profis geworden sind, bei Nowhere to Hyde Promotions
Er ist sicherlich talentiert, mal schauen was aus ihn wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vor ein paar tagen habe ich auf eurosport einen kick-boxkampf gesehen. einer er beteiligten: francois botha - "um himmelwillen" dachte ich, botha sah fürchterlich aus - total untrainiert, wampe wie ein bierkutscher und unbeweglich, als hätte er noch nie im ring gestanden. in 3 runden musste er 4x angezählt werden und hat natürlich verloren. das war echt grausam zuzusehen. und der will am 30.11. gegen williams antreten ? - gute nacht marie ...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Die US-amerikanische Schwergewichtshoffnung - Ein Talentierter, top-austrainierter, fokussierter, künftiger Anwärter auf die Schwergewichtskrone, der sich in Vorbereitung auf Titelkämpfe schon mal ernst zunehmenden Gegnern und Torwächtern zur absoluten Weltelite der Gewichtsklasse stellt:
starkjohnson.jpg


:kgz:

Roberts
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
vor ein paar tagen habe ich auf eurosport einen kick-boxkampf gesehen. einer er beteiligten: francois botha - "um himmelwillen" dachte ich, botha sah fürchterlich aus - total untrainiert, wampe wie ein bierkutscher und unbeweglich, als hätte er noch nie im ring gestanden. in 3 runden musste er 4x angezählt werden und hat natürlich verloren. das war echt grausam zuzusehen. und der will am 30.11. gegen williams antreten ? - gute nacht marie ...

da stimme ich zu, williams ist wie brewster nicht der talentierteste boxer, hat aber all meine sympathien. diese art von boxern sind genau meine kragenweite. kraft und herz eben.;)
botha wird ringstaub schlucken müssen, der macht mit seinem namen noch etwas kleingeld für den ruhestand und sonst nix.
:wavey:
 
Oben