Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Minto vs. Holmes

Am Freitag steigt der Kampf. Bin gespannt, zumal niemand anderer als Freddy Roach der neue Trainer von Minto ist. Das find ich doch sehr überraschend; Roach ist schließlich ein absoluter Toptrainer der IMO auch nur Leute trainiert, denen er wirklich was zutraut. Ist Minto doch mehr als ein Clubfighter? We´ll see.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Übrigens wurde Jeff-Mayweather-Schützling Bowie Tupou (18-0, 14 KO) von "Edel-Journey" Demetrice King in zwei Runden abgefertigt. Tupou war in beiden Runden unten. Nummer Zwo der Prospects, die von King vorzeitig geschlagen wurden. Der erste war Stiverne.

Der Witz an der Sache: King hat vor einem Jahr gegen Olubowale verloren, dem letzten Saglam-Gegner. Nunja, andererseits gilt er mit seinen 24 Jahren irgendwie auch als Prospect, vor allem aber als harte Sau, die viel einstecken, viel austeilen kann und gegen jeden boxt. Rocky für Arme, oder so.

Mit diesem Gegner hat man sich auf Seiten Tupous einfach verzockt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Peter trotz Gewichtsverlust behäbig und schlecht gegen eine absolute Null - immerhin die Rabbitpunches hat er sich bewahrt. :rolleyes:

Roberts
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
So ein Gegner bringt Peter überhaupt nichts.So was zu boxen ist nichts weiter als Zeitverschwendung.Wenn Peter schon Aufbaufights macht dann gegen halbwegs vernünftige Gegner.Peter braucht Gegner die ihn fordern,wo er auch mal richtig arbeiten muss.Nur so wird er bei den Fights dazulernen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mcgee boxt natürlich extrem hässlich und peter hat glaub ich wenig lust auf diesen aufbaugegner vor 30 mexikanern gehabt aber ich denke das peter einiges mehr machen muss er ist wirklich nur noch ein schatten seiner selbst :wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Was vor allen Dingen auffällt: Der weitestgehend fähigkeitenbefreite McGee schafft es immer wieder Peter eine langsame geschobene Karrikatur eines Jabs reinzudrücken. Diese Treffer, die Peter einstecken muss, erinnern immer wieder an den Vitali-Kampf - Peter hat boxerisch rein gar nichts verändert/verbessert.

Roberts
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was vor allen Dingen auffällt: Der weitestgehend fähigkeitenbefreite McGee schafft es immer wieder Peter eine langsame geschobene Karrikatur eines Jabs reinzudrücken. Diese Treffer, die Peter einstecken muss, erinnern immer wieder an den Vitali-Kampf - Peter hat boxerisch rein gar nichts verändert/verbessert.

Roberts


Es ist Wahnsinn beim Boxen. Du bist ganz schnell oben, aber auch ganz schnell unten.
Es tat mir schon fast Leid als ich sehen musste das er in einer Hallo Boxen musste wo gerade Mal gefühlte 50 Zuschauer sitzen. :ricardo:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ist wohl nicht übertrieben wenn man sagt das peter nie wieder zurückkommen wird! der wird irgendwie vom kampf zu kampf immer schlechter...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der entscheidende Niederschlag in Runde 3 war gut, was man vom Gegner allerdings nicht behaupten kann. Der kam nur um sich paar Kröten zu gewinnen. Der Kampf ist natürlich völlig bedeutungslos.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nach den 2 niederlagen würde jeder andere auch erstmal einen vermeintlich "leichteren" gegner boxen. ob er was dabei gelernt hat, bleibt abzuwarten. man hat das gefühl, bei peter ist irgendwie die "luft raus".
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
nach den 2 niederlagen würde jeder andere auch erstmal einen vermeintlich "leichteren" gegner boxen. ob er was dabei gelernt hat, bleibt abzuwarten. man hat das gefühl, bei peter ist irgendwie die "luft raus".

das kommt immer darauf an, wie man peter sieht. m.E. war ein großer Hype, der zu schnell nach oben gepuscht wurde. Ein paar Bewöährungsproben hat er bestanden, aber dann wurde es zuviel.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das kommt immer darauf an, wie man peter sieht. m.E. war ein großer Hype, der zu schnell nach oben gepuscht wurde. Ein paar Bewöährungsproben hat er bestanden, aber dann wurde es zuviel.

er muss mit einer guten leistung beweisen, dass er zurecht in die top ten gehört. einen kampf gegen gomez würde ich gerne sehen: hop oder top ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
das kommt immer darauf an, wie man peter sieht. m.E. war ein großer Hype, der zu schnell nach oben gepuscht wurde. Ein paar Bewöährungsproben hat er bestanden, aber dann wurde es zuviel.

"Irgendwie die Luft raus" trifft es aber schon ganz gut. Er hat nicht mehr so die Leidenschaft fürs boxen wie es aussieht. Es ist nur noch ein Job für ihn um an Geld zu kommen, mehr nicht. Vielleicht boxt er aber auch wieder energischer wenn die Gegner besser werden aber daran kann man stark zweifeln wenn man sich den Kampf gegen Vitali ansieht. Erfreulich ist allerdings dass er abgespeckt hat.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Nach dem Vitali-Kampf,als Vitali zu Peter in die Ecke ging,sah der Gesichtsausdruck schon sehr gebrochen aus.Natürlich kann es auch nur die absolute Enttäuschung sein,aber sein Blick hat schon irgendwie was komisches,was auch meiner Freundin auffiel,die einen guten Blick für Menschen hat,was durch Gesichtsmimiken erkennbar wird und zudem auch noch Plan vom Boxen hat.

Ich hoffe es wird jetzt nicht gedacht,das ich das schreibe um Vitali irgendwie damit zu preisen,das er Peter gebrochen hätte.Ich finde es auch schade,das Peter jetzt von einem Mega-Publikum,vor einer Mini-Kulisse auftritt.Mir fiel halt nur dieser stark aussagende Blick auf.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Peters Motivation ist wohl nur noch die Kohle, denn bei seinem Lebensstil hat er noch nicht genug verdient. Allerdings ist Kohle alleine keine gute Motivation für einen Kämpfer. Und da Peter nicht sonderlich talentiert ist, braucht er einen eisernen Willen, um es nochmal nach oben zu schaffen. Den kann ich nicht erkennen.
Und gegen Gomez würde Peter keine Schnitte machen. Gomez ist ja noch nicht einmal vor VKlitsch zurückgewichen, da kann ihn ein Peter nicht beeindrucken, schon gar nicht der aktuelle.
 
Oben