Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


N

npu

Guest
Leider ja. Der Kampf ist natürlich ein Witz.

klar ist das ein Witz, passt aber zum Großmaul. immer schön den Weg des geringsten Widerstandes und möglichst die ganz Großen umgehen.
Aber was solls- er setzt das fort, was man in den letzten Jahren schon von Valuev-Kämpfen kannte...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das Schlimme an der Sache ist,das man den Kampf in England sehr gut vermarkten kann.Zwei britische Schwergewichte,der Eine WM,der Andere EM(auch wenn er den Titel ja niederlegen muss).Traurig,traurig ! Und ich mag Haye ja.Sehe ihn gerne boxen.Aber so langsam muss ein Klitschko ran.Man könnte ihm den Gegner ja verzeihen nach Kämpfen gegen Valuev und Ruiz,aber er labert doch ständig von den K´s,dann soll er auch einen davon boxen.Egal wen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Was mich viel mehr an der Nachricht schockiert ist,das Harrison evt. gegen Haye boxt.Gab es da schon länger Gerüchte drüber ?

Bakhtov wird es Dimi vielleicht ein wenig schwer machen,aber ich denke Dimi gewinnt durch KO oder deutlich über die Punkte.

Ach ist doch ein cooler retro fight. Als ob wk gegen timo oder luan antreten würde:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Das Schlimme an der Sache ist,das man den Kampf in England sehr gut vermarkten kann.Zwei britische Schwergewichte,der Eine WM,der Andere EM(auch wenn er den Titel ja niederlegen muss).Traurig,traurig ! Und ich mag Haye ja.Sehe ihn gerne boxen.Aber so langsam muss ein Klitschko ran.Man könnte ihm den Gegner ja verzeihen nach Kämpfen gegen Valuev und Ruiz,aber er labert doch ständig von den K´s,dann soll er auch einen davon boxen.Egal wen.

Schon ziemlich lange ich habe mit einem Freund von mir schon vor wochen sämtliche möglichen szenarien bei dem fight durchgegangen.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Dimi war vorletzte Wo bei uns im Gym (nördlich von HH), wir haben unsere Boxsparte den Sponsoren und einigen "V.I.P.'s" vorgestellt. War ganz nett die ganze Veranstaltung.Dimi dann ein paar Worte an die Gäste gerichtet, u.a. auch über seinen nächsten Kampf. Er schien echt motiviert und gut im Training, hatte auch uns Boxern gegenüber keinerlei Starallüren oder ähnliches.Aber symphatisch sein reicht halt nicht ;)

Ich würde mich bei diesem Kampf nur schwer zu einem Tip hinreissen lassen. Dimi kann schlau Boxen und sich dem Nahkampf entziehen, allerdings hat er auch schon gegen Leute wie Chris Koval auf dem Hosenboden gesessen. Beim Kampf gegen Chambers war ich mit in der Halle und war sehr enttäuscht. Daher wird er mit diesem Kampf sicher ein Statement abgeben wollen. Vielleicht kommt er ja aus der ewigen Wartestellung heraus, aber für die absolute Weltspitze wird es nicht reichen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Und wie viel man auf Harrison setzten müsste um so viel zu bekommen das sich das risk reward technisch wirklich lohnen würde wenn man auf Harrison setzt. :D

Tss keine ahnung von wetten:D.
Es kommt nicht auf den einsatz an sondern auf die quote und die siegwahrscheinlichkeit an.
EV=(pwin*gewinn)+(plose*((-)verlust(einsatz))
alle parameter sind bekannt und unanabhängig vom einsatz. du musst nur die exakte siegawahrscheinlichkeit kennen und schon kannst du profitabel spielen.:laugh2:.(tipp wenn du audley 10% gibst muss die quote 10 sein:D um break even zu sein).
Wenn überhaupt willst du wenig setzten, da die sache ne hohe varianz hat:D.

Ich vermute eher das die quoten so bei 5 oder so sind weil irgendwelche brit idioten audley hypen und sich deshalb eher ein setzen auf haye lohnt:D

Ich hoffe du hast was gelernt:D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Tss keine ahnung von wetten:D.
Es kommt nicht auf den einsatz an sondern auf die quote und die siegwahrscheinlichkeit an.
EV=(pwin*gewinn)+(plose*((-)verlust(einsatz))
alle parameter sind bekannt und unanabhängig vom einsatz. du musst nur die exakte siegawahrscheinlichkeit kennen und schon kannst du profitabel spielen.:laugh2:.(tipp wenn du audley 10% gibst muss die quote 10 sein:D um break even zu sein).
Wenn überhaupt willst du wenig setzten, da die sache ne hohe varianz hat:D.

Ich vermute eher das die quoten so bei 5 oder so sind weil irgendwelche brit idioten audley hypen und sich deshalb eher ein setzen auf haye lohnt:D

Ich hoffe du hast was gelernt:D

Es ging ehr um die Straddle ;)

Ich selber wette ja nicht, aber ich habe Freunde die leben quasi davon.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ähm das Risk-Reward Verhältnis bliebe einsatzunabhängig gleich groß...

Ja, ihr habt mich erwischt ich wollte nur sagen das es sich vielleicht wirklich löhnen könnte auf Harrison zu setzen und dabei einen möglichst schlauen Eindruck machen. Ich sehe das ist deutlich nach hinten los gegangen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Ich denke nicht das sich das lohnt. Audley ist bei aller liebe vermutlich schlechter als snosnowki(absoluter lucky punch gegen nen mega shotten sprott, lag bei the contender zurück gegen coleman barrett).

Allerdings hat er punch was ne kleine upset chance gibt.
Ich denke eher das es sichlohnt auf haye zu setzen weil audley von fans overrated wird.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich denke nicht das sich das lohnt. Audley ist bei aller liebe vermutlich schlechter als snosnowki(absoluter lucky punch gegen nen mega shotten sprott, lag bei the contender zurück gegen coleman barrett).

Allerdings hat er punch was ne kleine upset chance gibt.
Ich denke eher das es sichlohnt auf haye zu setzen weil audley von fans overrated wird.

Als (Fr-)Audley Sympathisant werde ich ganz sicher auf Harrison setzen, wobei ich auf die Quoten gespannt bin.
Sicher ist Audley krasser Aussenseiter, aber ein Kampf gegen Haye wird zumindest in England einiges an Aufmerksamkeit finden und ermöglicht Audley Harrison so doch noch einen grossen Payday und WM-Shot zum Ende seiner Karriere. Eine kleine upset-Chance hat er aufgrund seines Punches durchaus. Bei seinem letzten last-minute Sieg gegen Sprott konnte er nach einer Verletzung in der zweiten Runde seinen Schlagarm fast über die gesamte Kampfdauer nicht mehr voll einsetzen, den eindrucksvollen K.O-Punch in der 12.Runde erzielte er mit seiner eigentlich schwächeren linken Schlaghand. Das relativiert seine Leistung im Kampf gegen Sprott doch erheblich, man sollte ihn nicht unterschätzen, auch ein David Haye nicht.
Freue mich auf den Kampf!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass Nielsen nicht schlecht ist. :wavey:
Ich meinte HOLYFIELD ( der alte) sei kaum schlechter als alle bisherigen Gegner von Nielsen.

Naja, so schlecht das Holy gegen Nielsen nicht mehr gewinnt kann er nicht werden.
Da kannst du mir von mir aus "Fan-Voreigenommenheit" vorwerfen, aber um Nielsen zu schlagen reicht es bei Holy immer noch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Seh ich doch genauso. Nielsen ist ein Botha für Arme. Und da er 8 JAhre Pause hinter sich hat, wird er keine großen Chancen gegen Holyfield haben. Wenns überhaupt dazu kommt.
 
Oben