Cosmo.1
Old Member
Im September könnte es zu einem Fight zwischen Tyson Fury und Martin Rogan kommen .Bis dahin sollte Furys Handverletzung wieder ausgeheilt sein .
Tyson Fury ,ein Roma dessen Familie eine lange Tradition im Boxen und Bare Knuckle Boxen hat ,wird von seinem Promoter Mick Hennessey als bestes Talent im Boxen angepriesen :ricardo: .Laut Hennessey wird Fury der größte und erfolgreichste Sportler / Boxer werden ....... ,aha ,klar müssen die Promoter ihre leute im gespräch halten .Aber Furys Leistung war nun kein Husarenstück oder ein Diplom in Sweet Science . Helenius,Pulev,Chambers,Thompson ,von den beiden Klits mal abgesehen ,würden Fury besiegen . Und jetzt kommt Hennessey mit so einem übertriebenen Gequatsche an ,dass ich hoffe,dass er bald wieder auf den Boden der Realität zurück geholt wird . Fury würde auch gegen Dimitrenko verlieren ,den EM Gürtel traue ich ihm schon zu ,aber zu mehr wird es nach dem jetzigen Leistungsstand nicht reichen .Nur weil er Chisora besiegt hat und auch nicht "in Style" haben wir jetzt keinen neuen HW Messias .
Fury hat verkündet,dass Haye,Froch und Amir Khan nur ein wenig mehr erreicht hätten als er . Er hofft es auch zu schaffen,dagegen ist nix einzuwenden ,aber zu sagen,dass die drei genannten Boxer nur ein wenig mehr erreicht hätten als er ,empfinde ich als ziemlich arrogant und unvorsichtig .Er lehnt sich ziemlich weit aus dem Fenster .
Hoffentlich werden ihm bald die Grenzen aufgezeigt .
Bitte Orginal Zitat einstellen meiner Meinung nach hat er es nicht so gesagt.