Unglaublich. Man merkt sogar wie er vieler seiner Aussagen im Interview auswendig gelernt hat. :clown:
Nett, wie sich der Öner hinter der Entourage von Charr versteckt, um bloß nicht aufzufallen. Was für ein Auftritt! Trashiger gehts nicht mehr.
Unglaublich. Man merkt sogar wie er vieler seiner Aussagen im Interview auswendig gelernt hat. :clown:
Nett, wie sich der Öner hinter der Entourage von Charr versteckt, um bloß nicht aufzufallen. Was für ein Auftritt! Trashiger gehts nicht mehr.
Also auch wenn ich Charr unsympatisch finde, der Mann hat Eier.. und sollte sein Chance erhalten.
Auf jeden fall wäre der interresanter als Mormeck.:rocky:
Also auch wenn ich Charr unsympatisch finde, der Mann hat Eier.. und sollte sein Chance erhalten.
Ich bin fuer ein 3er Turnier mit Charr, Huck und Dimitrenko. Der Sieger soll dann die Chance erhalten Schmelings Nachfolger zu werden.
wo hast du den denn gesehen?
So nebenbei Amir Mansour hat einen weiteren Kampf durch TKO gewonnen.
Ich bin nicht sicher, ob der Typ nicht nur ein Großmaul ist. Dass er die Klitschkos schlagen will erzählt er ja schon geraume Zeit. Spätestens jetzt müssen Gegner von der ersten Seite des HW-Rankings von boxrec ran.
Vermutlich wird er alleine schon an seinen körperlichen Parametern scheitern.
Nujoa ... die Kolumbianer sind als Boxer zwar für ihre Schlagkraft bekannt ... aber nicht für ihr Kinn.So nebenbei Amir Mansour hat einen weiteren Kampf durch TKO gewonnen.
Nujoa ... die Kolumbianer sind als Boxer zwar für ihre Schlagkraft bekannt ... aber nicht für ihr Kinn.
Epifanio Mendoza ... sein größter Erfolg war ein WBC-Popel-Gürtel, womit er zum Titelkämpfer wurde. Chad Dawson wollte noch einen Bum verprügeln, bevor er sich gegen einen würdigen Gegner (Glen Johnson kam danach) wieder in den Ring traute.
Nicht jeder der mal mit 150lb oder weniger in den Profi-Boxring gestiegen ist, eignet sich auch für das Schwergewicht. Guillermo Jones ist da eher ne Seltenheit.
Und Dominick Guinn war schon gegen Pulev nicht mehr der Prospect-Schrecker von einst.
Da warte ich doch n bisserl ab, was von Hardcore-Mansour noch so kommt.
Mit 39 ist er ja im besten US-Boxer alter ... wie Thompson, Rahman, Grant und Boswell.
Deontay Wilder ist der einzige US-Prospect im HW, der jünger ist als Chambers ... oder?