Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Eric schrieb:
toneysquirttom.gif

witzig :) :)
 
S

sabatai

Guest
Joe Mesi steigt heute Abend wieder in den Ring. Dass ich ihm die Daumen drücke, ist bei diesem Gegner wohl nicht nötig aber dennoch werd ichs machen. Wenn Baby Joe seine alte Form wieder erreicht, dann ist er eine Bereicherung für die Schwergewichtsszene.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ja , hoffen wir , daß alles klappt bei Joe! Er wäre sicherlich eine Bereicherung , wenn er nochmal fit werden würde!
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
SPOILER!!!











Heavyweight Joe Mesi (31-0) was extended the distance for the second consecutive time in his comeback in winning a six round unanimous decision over Stephane Tessier (3-8). Scores were 59-55, 60-54, 60-54. Baby Joe was not sharp in the bout.

http://www.fightnews.com/

Nach all dem was ich gelesen habe, war es nicht das Gelbe vom Ei.
Hat jemand den Kampf gesehen?





Übrigens netter Avatar, CC :cool4: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joe Mesi soll einen sehr schlechten Eindruck gemacht haben.
Er war langsam und seine Schläge waren lasch. Er war einfach nicht fit. Ich habe da sowieso keine Hoffnungen dass er noch was erreichen und überzeugen kann.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Valuev to have knee surgery!

Sunday, June 25 2006


Unbeaten WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will have a minor surgery next week on his left knee miniscus. He had the same operation done on his right knee earlier this year. He is undergoing the surgery now as a precaution to avoid having surgery later when he is not in control of the timing. His fight schedule won't really be delayed, as he had planned originally to resume training after his KO win over Owen Beck on July 10th.
.......

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVEkFVkkEcmzcFaJv.html
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
jisi schrieb:
Valuev to have knee surgery!

Sunday, June 25 2006


Unbeaten WBA heavyweight champion Nikolai Valuev will have a minor surgery next week on his left knee miniscus. He had the same operation done on his right knee earlier this year. He is undergoing the surgery now as a precaution to avoid having surgery later when he is not in control of the timing. His fight schedule won't really be delayed, as he had planned originally to resume training after his KO win over Owen Beck on July 10th.
.......

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVEkFVkkEcmzcFaJv.html


Heute morgen stand auch in der Bild, dass Valuev wieder am Knie operiert wird. Hab irgendwie das Gefühl das angesichts seines Gewichts sein Körper irgendwann streiken wird. Glaube dass dies nichtmehr allzulang dauern wird.

Noch erschreckender war, dass er laut Bild im September gegen den Tyson-Bezwinger:)laugh2: :D ) McBride boxen soll.panik: panik:
Dachte der boxt gegen Lyakhovich??? Weiss Bild etwa mehr als wir? 0vorstellbar wärs jedoch.
 
N

npu

Guest
...habe gelesen , dass Calvin Brock der offizielle Herausforderer von Wladimir Klitschko ist .
Ich denke allerdings nicht , dass er Chancen gegen Klitschko hat - was glaubt ihr ?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nö - kann ich mir nicht vorstellen. Er hat zwar keine ausgeprägten Schwächen, aber ich wüßte nichts, was er besser könnte als Klitschko.

Ach doch - seine Deckung ist ganz ordentlich. Aber er hat so deutliche Nachteile bei Größe und Jab sowie Punch, dass das wohl nicht reicht. Klarer PS oder später Tko, schätze ich.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt, alleine das würde Ihn den Kopf kosten. Wenn man Klitschko machen lässt, ist man verloren.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich fand Joe schon immer schlecht. auch er war nicht mehr als ein hype
 
Oben