Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jisi du solltest wirklich keine kompletten Artikel posten tztztz

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
das wäre ja ein spannender kampf

bitte nicht gleich auf mir loshacken, den valuev wäre für mich favorit:D
ich denke valuev könnte den harten attacken von briggs in den ersten runde entgehen und da ich denke das valuev enorm gute nehmerfähigkeiten hat, wird er nicht fallen
ab der fünften runde würde briggs dann jaben und ab und zu seine rechte hand benutzen und somit alle anderen runde gewinnen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Die Börse reicht auch für nichtmal 500.000 Whopper.

Nur mal so gefragt, was hat Toney denn gegen Rahman gekriegt und was könnte er dementsprechend gegen den Sieger aus Rahman-Maskaev bekommen?
Wenn man sich da über Verhandlungen, statt über einen purse bid einigt, könnte da der Split eher zu Toneys Gunsten ausfallen, als bei einer freiwilligen Titelverteidigung Klitschkos, der relativ freie Wahl bei seinen Gegnern hat.

Respektable Summen sind bei Klitschko-Kämpfen durchaus drin (wenn ich mich recht erinnere, bekam Byrd 3,5Mio. und Klitschko 1,5Mio) ... ich bin mir nicht sicher, wie es da bei einem Kampf mit Rahman aussieht ... is ja auch kein unbekannter, auch wenn er weniger ein "Star" ist, als ein Klitschko es sein mag.


Is natürlich Pech für Klitschko, Toney hätte ihm ähnlich entgegen kommen können wie Byrd (vom Kampfstil her) ... zudem hätte er so zeigen können wie man Toney ausknockt.
Der WBC-Gürtel ist dadurch aber nicht weiter entfernt. Ich glaube Toney wird seinen WM-Kampf bei der WBC noch dieses Jahr bekommen, während Klitschko im 6-Monate-Rythmus bleibt.
(Soll heißen, würde Klitschko gegen Toney boxen, so hätte der Rahman/Maskaev-Sieger wahrscheinlich eh erst ne freiwillige Titelverteidigung - womöglich gegen Sam oder so - gemacht, bevor es zu nem Titelvereinigungskampf käme)
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Deaq schrieb:
mein geld wär auf briggs zuviel ich weiss hat valuev gegen donald schon wirkung gezeigt...

dass war von mir ausgesehen keine richtige schlagwirkung
erstens lief valuev direkt in diesen schlag hinein und gewankelt hat valuev von mirausgesehen auch nicht, der kopf schnellte einfach zurück
schlagwirkung sieht anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Audley Harrison ist gestern mal für einen Aufbaukampf in den Ring gegen Andrew Greeley (11-12-2) gestiegen und hat per KO in der dritten gewonnen.
Dabei wog er 3kg weniger als gegen Guinn, was wahrscheinlich nicht verkehrt ist.
Naja, die Frage ob gegen schwerere Gegner auch seine Fäuste auf den Gegner loslässt bleibt aber weiterhin. Und schwerere Gegner wird er wieder brauchen, wenn er noch was erreichen will ... mit nun 34 Jahren.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Audley Harrison ist gestern mal für einen Aufbaukampf in den Ring gegen Andrew Greeley (11-12-2) gestiegen und hat per KO in der dritten gewonnen.
Dabei wog er 3kg weniger als gegen Guinn, was wahrscheinlich nicht verkehrt ist.
Naja, die Frage ob gegen schwerere Gegner auch seine Fäuste auf den Gegner loslässt bleibt aber weiterhin. Und schwerere Gegner wird er wieder brauchen, wenn er noch was erreichen will ... mit nun 34 Jahren.

Audley Harrison koennte vielleicht nochmal was auf EM Klasse erreichen, einen EM Titel waere realistisch fuer ihn, aber WM - nein.
Sein Problem ist dass er einfach nicht tough genug ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
http://www.boxingtalk.com/pag/article8627.html

Boxingtalk's Webmaster will gehört haben, dass Toney-Peter in Arbeit wäre, für einen Kampf im September auf Showtime.

Würde mich überraschen ... Dino Duva müsste doch wissen, dass Toney dem Peter eine Lehrstunde erteilen würde...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Toney ist allerdings mittlerweile so fett, dass er so langsam ist, dass er auch mal nen Volltreffer schlucken muss. Würde Peter keinesfalls als Außenseiter sehen, sogar zu nem KO Sieg von ihm tendieren.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Toney ist ein Don King Fighter und wird mit Sicherheit gegen keinen guten Mann antreten wenn es nicht um einen WM Titel geht.
Er hat schon einen Rückkampf gegen Rahman in der Tasche wenn dieser Maskaev schlägt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.613
Punkte
113
Toney ist bei Goossen Tutor und nicht bei Don King.
Was glaubst du wohl, warum er in das Blickfeld von Klitschko und dessen Management gerückt ist?
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
Verstehe nicht, was alle gegen Toney haben. Nur weil er übermäßig viel frißt und ne Wampe hat? Da müsste man ja fast die Hälfte der Deutschen nicht leiden können.
Er ist ein außergewöhnlich guter Boxer, war schon Weltmeister in 4 Gewichtsklassen.
Das wird Klitschko in seiner Karriere niemals schaffen. :clown:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
don schrieb:
Verstehe nicht, was alle gegen Toney haben. Nur weil er übermäßig viel frißt und ne Wampe hat? Da müsste man ja fast die Hälfte der Deutschen nicht leiden können.
Er ist ein außergewöhnlich guter Boxer, war schon Weltmeister in 4 Gewichtsklassen.
Das wird Klitschko in seiner Karriere niemals schaffen. :clown:

Naja wenn man es genau nimmt war er nur in 3 Gewichtsklassen WM (Mittel-, Supermittel- und Cruisergewicht). WBU, IBC und IBA kann man getrost beiseite lassen.
 

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Toney ist bei Goossen Tutor und nicht bei Don King.
Was glaubst du wohl, warum er in das Blickfeld von Klitschko und dessen Management gerückt ist?

Du hast recht. Ich hatte das anders gelesen.
Ich hab Klitschkos Verhalten als Bluff interpretiert, immer mit möglichst vielen großen Namen verhandeln, die dann sowieso nicht gegen dich boxen und dann eine Gurke a la Charles Shufford vermöbeln.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
toneysquirttom.gif
 
Oben