Die Börse reicht auch für nichtmal 500.000 Whopper.
Nur mal so gefragt, was hat Toney denn gegen Rahman gekriegt und was könnte er dementsprechend gegen den Sieger aus Rahman-Maskaev bekommen?
Wenn man sich da über Verhandlungen, statt über einen purse bid einigt, könnte da der Split eher zu Toneys Gunsten ausfallen, als bei einer freiwilligen Titelverteidigung Klitschkos, der relativ freie Wahl bei seinen Gegnern hat.
Respektable Summen sind bei Klitschko-Kämpfen durchaus drin (wenn ich mich recht erinnere, bekam Byrd 3,5Mio. und Klitschko 1,5Mio) ... ich bin mir nicht sicher, wie es da bei einem Kampf mit Rahman aussieht ... is ja auch kein unbekannter, auch wenn er weniger ein "Star" ist, als ein Klitschko es sein mag.
Is natürlich Pech für Klitschko, Toney hätte ihm ähnlich entgegen kommen können wie Byrd (vom Kampfstil her) ... zudem hätte er so zeigen können wie man Toney ausknockt.
Der WBC-Gürtel ist dadurch aber nicht weiter entfernt. Ich glaube Toney wird seinen WM-Kampf bei der WBC noch dieses Jahr bekommen, während Klitschko im 6-Monate-Rythmus bleibt.
(Soll heißen, würde Klitschko gegen Toney boxen, so hätte der Rahman/Maskaev-Sieger wahrscheinlich eh erst ne freiwillige Titelverteidigung - womöglich gegen Sam oder so - gemacht, bevor es zu nem Titelvereinigungskampf käme)