Konnte den Jahrhundertfight leider nicht sehen, da 1.keine Zeit, und 2. meine Empfangstechnik das nicht hergibt. Auch wenn die fans greinen: "Tuni wus robt, ei tellju, män" so bleibt unterm Strich, daß der fette kleine Angeber
"Ei will putt se neitmär tu sliep" seinen schon sicher geglaubten Platz in der Hall of fame wohl knapp versaubeutelt hat, und knapp daneben ist eben nun auch mal vorbei...also, wie gehts weiter bei den richtigen Schwergewichtlern, wohl so in etwa:
der Boxästhet und Filigrantechniker Peter entspricht von seinen körperlichen Voraussetzungen und Stil am ehesten noch dem Dönerbullen; deshalb vermutlich ähnliches Ergebnis gegen Maskaev. Klitschko wird den "in jeder Hinsicht Average" "Boxing Banker" Brock vermutlich ebenfalls deutlichst abfüllen; danach kommts dann hoffentlich zum Vereinigungskampf IBF/WBC, wobei ich Klitschko favorisiere aufgrund der größeren Frische, Physis und auch der technischen Möglichkeiten. Außerdem ist das für Wladi die Chance, nochmal die "Rache des Bruders" an Maskaev zu vollziehen, und diese Chance wird ihn zusätzlich motivieren...Danach wäre Klitschko dann für zunächst unbestimmte Zeit "The Man" im Schwergewicht. Lyakhovic wäre sowohl körperlich als auch boxerisch unterlegen und hätte lediglich eine "Lucky Punch" Chance. Interessant könnte lediglich der Kampf Valuev vs. Klitschko werden, vor allem, wenn sich das immerhin auch noch ziemlich junge russische Riesenbaby weiterhin deutlich steigert. Auch eine Chance gegen Klitschko würde ich - und hier wiederhole ich mich - Tye Fields einräumen. Beide Kämpfe werden voraussichtlich in ca. 2 Jahren Wirklichkeit werden - und dann wohl auch spannend wegen Physis gegen Technik...
So Jungs, das wars erstmal von mir, ihr könnt dann eure Wetten placieren!
Euer Schwergewichtsnostradamus
Käptn Blaubär