The Executioner
Nachwuchsspieler
Käptn_Blaubär schrieb:Ja, Du hast schon irgendwie recht, das ist wirklich nicht schön, diese ständigen verbalen Entgleisungen hier bei so einem ernsten Thema wie dem Profiboxen Ich sammle also Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung, die dem hehren Ideal des "mens sana in corpore sanem" verpflichteten Athleten hinfort - nach Möglichkeit - nicht mehr durch vermeidbare Verbalinjurien zu diskriminieren, und korrigiere also hiermit meinen Beitrag; soweit ich mich erinnere ging es ja um Hans Tonney, diesen deutlich übergewichtigen kleinen Aufschneider, so besser?
Und wenn ich so nach unten schaue, dann hast Du mit Deiner Vermutung ja auch durchaus nicht ganz unrecht, was meine Körperfülle angeht; allerdings habe ich ja auch - im Gegensatz zum Tönnchen Hans - für mich nicht reklamiert, der legitime Schwergewichtschampignon zu sein ( si assers dont kaunt, du weißt schon...)
Das Profiboxen an sich ist schon eine ernste Sache.
Aber ich denke, daß ich verstanden habe, was du mir etwas umständlich zu erklären versuchst: Daß wir uns hier in einem Boxforum befinden, in dem das Ganze nicht allzu ernst genommen werden sollte.
Übrigens entzieht sich meiner Kenntnis, daß man nur dann zu Schwergewíchtsweltmeisterehren gelangen kann, wenn man einen gestählten Adonisköper (wie die Klitschkos :clown: ) besitzt.
Zuletzt bearbeitet: