Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


The Executioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
18
Käptn_Blaubär schrieb:
Ja, Du hast schon irgendwie recht, das ist wirklich nicht schön, diese ständigen verbalen Entgleisungen hier bei so einem ernsten Thema wie dem Profiboxen:belehr: Ich sammle also Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung, die dem hehren Ideal des "mens sana in corpore sanem" verpflichteten Athleten hinfort - nach Möglichkeit:saint: - nicht mehr durch vermeidbare Verbalinjurien zu diskriminieren, und korrigiere also hiermit meinen Beitrag; soweit ich mich erinnere ging es ja um Hans Tonney, diesen deutlich übergewichtigen kleinen Aufschneider, so besser?:)
Und wenn ich so nach unten schaue, dann hast Du mit Deiner Vermutung ja auch durchaus nicht ganz unrecht, was meine Körperfülle angeht; allerdings habe ich ja auch - im Gegensatz zum Tönnchen Hans:belehr: - für mich nicht reklamiert, der legitime Schwergewichtschampignon zu sein ( si assers dont kaunt, du weißt schon...)

Das Profiboxen an sich ist schon eine ernste Sache.

Aber ich denke, daß ich verstanden habe, was du mir etwas umständlich zu erklären versuchst: Daß wir uns hier in einem Boxforum befinden, in dem das Ganze nicht allzu ernst genommen werden sollte.;)

Übrigens entzieht sich meiner Kenntnis, daß man nur dann zu Schwergewíchtsweltmeisterehren gelangen kann, wenn man einen gestählten Adonisköper (wie die Klitschkos :clown: ) besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
The Executioner schrieb:
Man muß hier ständig was von "fett", "Fettsack", "Fettsau" lesen.
Gehört das jetzt schon zum guten Ton?
Oder ist das einfach ultra cool?
Man kann auch anders seine Abneigung gegen Toney ausdrücken. Muss ja nicht ständig unter die Gürtellinie gehen.

BTW. Käptn_Blaubär - wer im Glashaus sitzt....:D

Denke ich auch.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ich habe nicht meine Meinung geschrieben, sondern dass, was ich für Peters Ansicht halte. :licht:


So habe ich es auch verstanden und habe mit dem Zitat auf Peters Meinung Bezug genommen, nicht auf deine:licht:

Bei Don King Boxer zu sein, ist es nur solange ein Segen, wie Don King die Boxer für seinen eigenen Vorteil benutzen kann. Es gibt einen schönen Spruch, der trifft es ziemlich gut: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen". Im Leben von Don King gibt es deren sehr viele.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Maskaev Returns in December!

September 7, 2006

By Matt Richardson

Newly crowned WBC Heavyweight champion Oleg Maskaev will return to the ring in December when he takes on an opponent not yet finalized, Fightnews learned on Thursday. "We're going to be fighting in Moscow and it will be the first heavyweight championship fight in their history,” Maskaev promoter Dennis Rappaport said. “And it would be somewhere between December 10th and 16th, we're just finalizing it now." While Rappaport wouldn't specify who’s in the running for the title shot, he said it would be a fighter in the top-12. “I just want to get the opponent's signature before I announce who it is,” he said.

........

http://www.fightnews.com/richardson221.htm

Das sind doch interessante Neuigkeiten, hat Sauerland noch Optionen an Maskaev? Das wäre ja vielleicht ein Grund, warum Maskaev das Angebot von Klitschko gar nicht annehmen konnte:

Michael Marley Fight Night News Exclusive


As Dennis Says WBC OKs #12 Contender; Holyfield In 2007
Maskaev Making First WBC Title Defense Against Peter...Rappaport Waits For Contract For Moscow Title Bout From Peter Okhello

.......The Peter that Maskaev promoter Dennis Rappaport and manager Fred Kesch have zeroed in on, working though Japanese promoter Akihiko Honda, German promoter Wilfried Sauerland and New York booking agent Donald Majeski is #12 WBC-listed Peter Okhello. Rappaport hopes to stage Maskaev-Okhello around December 10 in Moscow. the fight would be Russia's first-ever world heavyweight title bout.




http://www.fightnightnews.com/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gegen Peter Okhello??panik: Ist ja schlimmer als Beck!! Wieso ist der denn auf 12? das kann der WBC nicht durchgehen lassen!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tobi.G schrieb:
Gegen Peter Okhello??panik: Ist ja schlimmer als Beck!! Wieso ist der denn auf 12? das kann der WBC nicht durchgehen lassen!

Aber klar kann sie. Und wenn Maskaev gewinnt gibts vielleicht ja das lang erwartete Rematch gegen Sinan Samil Sam ;)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Aber klar kann sie. Und wenn Maskaev gewinnt gibts vielleicht ja das lang erwartete Rematch gegen Sinan Samil Sam ;)

Und wenn Okhello gewinnt, gibts das noch lukrativere Rematch Sam-Okhello :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.491
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Gegen Peter Okhello??panik: Ist ja schlimmer als Beck!! Wieso ist der denn auf 12? das kann der WBC nicht durchgehen lassen!

wenn wk so einen boxen würde, dann würde er wieder gesteinigt werden...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
Easy schrieb:
wenn wk so einen boxen würde, dann würde er wieder gesteinigt werden...

So wie ich das sehe wird Maskaev genauso dafür gesteinigt ! (und womit? mit Recht)

Okhello ist wirklich ein Witz, war der Kampf gegen Bob Mirovic eine title eliminator oder was? ???:wall:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ne leichte Titelverteidigung von Maskaev gönne ich ja, aber so leicht.
Mit diesen Gegner bleibt der länger WM wie Forman es geworden ist.
:teufel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
molly schrieb:
Ne leichte Titelverteidigung von Maskaev gönne ich ja, aber so leicht.
Mit diesen Gegner bleibt der länger WM wie Forman es geworden ist.
:teufel:

Und dann boxt er gegen Evander Holyfield. Don King und Sauerland werden es möglich machen. Und das dürfte Maskaev dann ähnlich viel Geld einbringen, wie ein Kampf gegen WK.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
chris schrieb:
LOL, Whittaker kann vielleicht um die Kreismeisterschaft von San Diego boxen...schon erstaunlich was für Nulpen als Gegner im Gespräch sind.

Diese nulpe hat es immerhin geschaft maskaev in 2 runden mit 3 tupfer von schlàgen aus zu knocken.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Und dann boxt er gegen Evander Holyfield. Don King und Sauerland werden es möglich machen. Und das dürfte Maskaev dann ähnlich viel Geld einbringen, wie ein Kampf gegen WK.

Boxmedien aller welt werden soviel druck bei der wbc machen biss dieser verband nachgeben wird,Ist ja nicht das erste mal das es so einen wirbel gibt.das Letzte mal war es bei V.K der solche ansprùche mit der wbc als rùckendeckung machen wollte doch letzt endlich durch den hochen media druck nachgeben musste.Der name chiken-kiev hat doch damals seine taufe gefunden oder nicht.
 
Oben