Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
[...]und dass Toney gegen Klitschko gewinnen würde, er sagte auch dass er gegen beide noch rematches machen will. Und er wirll natürlich die Titel vereinigen.
Und er will für den Weltfrieden sorgen und den Weihnachtsmann gibt es auch ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Team Peter will noch in diesem Jahr einen Kampf gegen Oleg Maskaev klarmachen. Peter sagt Toney war ein schwieriger Gegner als Klitschko und dass Toney gegen Klitschko gewinnen würde, er sagte auch dass er gegen beide noch rematches machen will. Und er wirll natürlich die Titel vereinigen.
Genug Zeit hat er ja. Er sagt gegen Toney zu kämpfen ist viel schwieriger als man es sich vorstellt wenn man ihn nur beim boxen zuschaut.


hat doch einiges abbekommen in den letzten zwei Kämpfen der gute... :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Peter sagt Toney war ein schwieriger Gegner als Klitschko "

Aha. Und warum hat er dann gegen Klitschko klar nach Punkten verloren, war sogar angeschlagen? :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Damit versucht Peter doch einfach nur seine eigene Leistung aufzuwerten. Und dieses Lob über Peter soll halt davon ablenken dass er eine sehr schmeichelhafte Entscheidung bekommen hat.
Peter hat Klitschko laut Punchstats nur 100mal getroffen, mit einer handvoll wirklich guten Treffern. So schlecht schein Wladis Defense doch nicht zu sein.

Wie lange hat MAskaev eigentlich Zeit für seine Verteidigung?
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tony Jaa schrieb:
Damit versucht Peter doch einfach nur seine eigene Leistung aufzuwerten. Und dieses Lob über Peter soll halt davon ablenken dass er eine sehr schmeichelhafte Entscheidung bekommen hat.
Peter hat Klitschko laut Punchstats nur 100mal getroffen, mit einer handvoll wirklich guten Treffern. So schlecht schein Wladis Defense doch nicht zu sein.

Wie lange hat MAskaev eigentlich Zeit für seine Verteidigung?
Eigentlich ein Jahr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Totto schrieb:
"Peter sagt Toney war ein schwieriger Gegner als Klitschko "

Aha. Und warum hat er dann gegen Klitschko klar nach Punkten verloren, war sogar angeschlagen? :eek:

Gegen Klitschko hat er auch mehr falsch gemacht als gegen Toney. Gegen Toney hat er alles getan was in seiner macht stand und war besser als gegen Klitschko obwohl er schwerer war. Gegen Klitschko war er zwar besser in Form aber er hat nur Haymaker geschlagen und vor allem zu wenig. Gegen Toney war er etwas aktiver und seine punches kamen etwas kürzer. Er verbessert sich, langsam aber sicher.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
für Peter selbst ist Toney sicherlich schwieriger das glaube ich ihm schon, allzu viel sagt das aber garnicht aus
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Tobi G
Vielleicht sollte Peter so kurz nach einem doch wohl etwas mühsamen Sieg keine öffentlichen Äußerungen bezüglich weiterer Karrierepläne äußern.Fakt bleibtm er hat gegen den "schwierigen" Toni gewonnen und gegen den "leichteren" Klitschko verloren. Nun soll er erstmal gegen Maskaev boxen, und dann sehen wir weiter, oder auch nicht...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warum fordert Peter eigentlich kein Rematch gegen Klitschko. Wo bleibt denn die Kritik, dass er lieber den "alten" Maskaev boxen will und das noch in diesem Jahr und von einem Rematch gegen Klitschko offenbar nichts wissen will.

Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Du meinst, dass Maskaev ein alter = schwacher Gegner ist, dann ist dies dein problem. Ich habe das nicht behauptet. Aber dann zitier mich nicht, wenn Du Stuss schreibst, der mit meinem Posting nichts zu tun hat. :mad: Es wird mal wieder nur dümmlich provoziert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wenn Du meinst, dass Maskaev ein alter = schwacher Gegner ist, dann ist dies dein problem. Ich habe das nicht behauptet. Aber dann zitier mich nicht, wenn Du Stuss schreibst, der mit meinem Posting nichts zu tun hat. :mad: Es wird mal wieder nur dümmlich provoziert.


Wo bezieht sich meine Aussage zu Maskaev auf das Zitat? Ich provoziere auch nicht und halte Maskaev auch nicht für alt oder für schlecht. Allerdings wundert es mich so sehr, wenn man die Vorgehensweise von Peter in keiner Weise kritisiert. Bisher hat Peter kein Rematch gefordert und will Maskaev noch in diesem Jahr boxen.

Auch hier finde ich wenig Kritik. Ich verurteile Peter nicht für seine Vorgehensweise, weil Boxen nunmal ein Geschäft ist. Aber wenn ich das bei dem einen mache, kann man wohl auch mal fragen, warum es bei anderen permanent gemacht wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Wo bezieht sich meine Aussage zu Maskaev auf das Zitat? Ich provoziere auch nicht und halte Maskaev auch nicht für alt oder für schlecht.

Du hast meinen Beitrag zitiert und dann deinen Kommentar zu Peter-Maskaev-Klitschko abgelassen. Das sieht also aus, als wolltest Du einen Bezug zu meinem Beitrag herstellen und mir vorwerfen, ich würde mit zweierlei Maß messen. Und das passt mir nicht und lasse ich mir auch nicht gefallen. Ende der Durchsage.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es soll schon vorgekommen sein, dass ein Boxer besser als ein anderer Boxer ist, dann braucht man keine 25 Rematches um 25mal zum selben Resultat zu kommen. Klitschko war für Peter einfach zu gut und wird es vllt. immer sein. Es ist doch keine Schande einzugestehen, dass ein anderer Boxer besser ist.

Wenn sich Morales nach seinen Siegen gegen Barrera und Pacquiao ehrlich eingestanden hätte, dass er besser ist, sähe sein Rekord auch besser aus. :D :D

Schlimm ist allerdings Niederlagen als Betrug, Glück oder auf eigene Dummheit zurückzuführen, damit dem Gegner jeglichen Kredit für den Sieg zu nehmen, und dann nicht die Eier für ein Rematch zu besitzen. :D :D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Gegen Klitschko hat er auch mehr falsch gemacht als gegen Toney. Gegen Toney hat er alles getan was in seiner macht stand und war besser als gegen Klitschko obwohl er schwerer war. Gegen Klitschko war er zwar besser in Form aber er hat nur Haymaker geschlagen und vor allem zu wenig. Gegen Toney war er etwas aktiver und seine punches kamen etwas kürzer. Er verbessert sich, langsam aber sicher.

Ich sehe das ziemlich anders. Toney ist zwar unbequem, aber dafür ist er einfach vor Toney stehen geblieben. An Klitschko kam Peter nicht ran. Daher auch die hilflosen Heumacher. Mit "kürzeren" Punches wäre er bei Klitschko vermutlich gar nicht angekommen. Ich denke, ein zweiter Kampf würde so ähnlich aussehen. Abgesehen davon, dass die mentale Situation für Klitschko wesentlich einfacher wäre.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Du hast meinen Beitrag zitiert und dann deinen Kommentar zu Peter-Maskaev-Klitschko abgelassen. Das sieht also aus, als wolltest Du einen Bezug zu meinem Beitrag herstellen und mir vorwerfen, ich würde mit zweierlei Maß messen. Und das passt mir nicht und lasse ich mir auch nicht gefallen. Ende der Durchsage.

Ich habe deinen Beitrag gequotet, "Er sieht das wohl ein wenig anders", um einen Bezug auf ein Rematch bzw. die Forderung nach einem Rematch herzustellen bzw. um darauf zu verweisen, dass ich sehr wenige Beiträge finde, die Peter dafür kritisieren, dass er kein Rematch fordert, zumal er Klitschko als den einfacheren Gegner bezeichnet. Dass WK der bessere Boxer ist, kann ich an solch einer Aussage nicht erkennen.

Und das nenne ich mit zweierlei Maß messen, egal von welcher Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wo bezieht sich meine Aussage zu Maskaev auf das Zitat? Ich provoziere auch nicht und halte Maskaev auch nicht für alt oder für schlecht. Allerdings wundert es mich so sehr, wenn man die Vorgehensweise von Peter in keiner Weise kritisiert. Bisher hat Peter kein Rematch gefordert und will Maskaev noch in diesem Jahr boxen.

Ja weil er gerade einen WBC Elimatorkampf gewonnen hat und somit sowieso der Plichtherausforderer von Maskaev ist und sich erstmal um ihn kümmern will. Klitschko hat ja bereits einen Gegner für den November das heisst der wird frühestens im April wieder boxen, wir wissen ja wie die Klitschkos sind. Aber vielleicht kommts ja dann zu einen rematch zwischen Peter und Klitschko, im April oder Mai.
 

The Executioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
18
Käptn_Blaubär schrieb:
...fette kleine Angeber...

Man muß hier ständig was von "fett", "Fettsack", "Fettsau" lesen.
Gehört das jetzt schon zum guten Ton?
Oder ist das einfach ultra cool?
Man kann auch anders seine Abneigung gegen Toney ausdrücken. Muss ja nicht ständig unter die Gürtellinie gehen.

BTW. Käptn_Blaubär - wer im Glashaus sitzt....:D
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
The Executioner schrieb:
Man muß hier ständig was von "fett", "Fettsack", "Fettsau" lesen.
Gehört das jetzt schon zum guten Ton?
Oder ist das einfach ultra cool?
Man kann auch anders seine Abneigung gegen Toney ausdrücken. Muss ja nicht ständig unter die Gürtellinie gehen.

BTW. Käptn_Blaubär - wer im Glashaus sitzt....:D

Ja, Du hast schon irgendwie recht, das ist wirklich nicht schön, diese ständigen verbalen Entgleisungen hier bei so einem ernsten Thema wie dem Profiboxen:belehr: Ich sammle also Asche auf mein Haupt und gelobe Besserung, die dem hehren Ideal des "mens sana in corpore sanem" verpflichteten Athleten hinfort - nach Möglichkeit:saint: - nicht mehr durch vermeidbare Verbalinjurien zu diskriminieren, und korrigiere also hiermit meinen Beitrag; soweit ich mich erinnere ging es ja um Hans Tonney, diesen deutlich übergewichtigen kleinen Aufschneider, so besser?:)
Und wenn ich so nach unten schaue, dann hast Du mit Deiner Vermutung ja auch durchaus nicht ganz unrecht, was meine Körperfülle angeht; allerdings habe ich ja auch - im Gegensatz zum Tönnchen Hans:belehr: - für mich nicht reklamiert, der legitime Schwergewichtschampignon zu sein ( si assers dont kaunt, du weißt schon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben