Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Charr via facebook schrieb:
#Usainbolt #usaincharr #wbc Collection of Wbc I am the only love Member

1229926_729953087031056_47536410_n.jpg



Er lässt keine Gelegenheit aus, um mit seinen vielen Titeln anzugeben.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Adamek und Glazkov stehen auf Platz 7 und 10 des IBF-Ratings.
Wenn es mit dem Kampf tatsächlich zu einem Eliminator um den #2-Spot käme, stünde Adamek (im Falle eines Sieges wohlgemerkt) wieder dort, wo er nach dem Sieg gegen Cunningham schon war. Auf dem zweiten Platz hinter Pulev.

Vielleicht kommt da die Hoffnung, dass Klitschko gegen Pulev boxt, Adamek sich derweil bei Laune halten kann und 12 Monate später dann auch einen Titelkampf bekommt. Es wäre ja nicht die erste Klitschko-IBF-Pflichtverteidigung gegen einen Gegner, der nicht auf Platz 1 steht (weil dieser vakant ist, oder weil Povetkin nicht will). Da waren ja auch noch Thompson, Austin und Rahman.


Die Wahl ist dann nicht überraschend.
Wer bleibt denn sonst?

1 Kubrat Pulev Den will Adamek nich, Pulev hat sich mit dem Sieg über Thompson aber auch schon hinreichend qualifiziert
3 Bryant Jennings Kampf(verhandlungen) geplatzt
4 Tony Thompson Wird vermutlich zurück fallen
5 Ruslan Chagaev Geht die WBA-Schiene in der Hoffnung an einen wahrscheinlich bald vakanten WBA-Paper-Title zu kommen.
6 Robert Helenius nicht bereit für einen wie Adamek
7 Alexander Ustinov boxt gegen Tua
8 Tomasz Adamek Duelle zwischen Klonen sind nicht drin.
9 Odlanier Solis Hat sicherlich keine Lust
10 Seth Mitchell Rutscht wahrscheinlich bald aus dem Ranking
11 Vyacheslav Glazkov Hat wohl mehr Interesse
12 Alexander Dimitrenko Verdient sich seine Brötchen als Sparrings-Partner
13 Johnathon Banks Hm ... nanu ... warum nicht Banks?
14 Derek Chisora Wäre auch ne Möglichkeit gewesen
15 Deontay Wilder Für Wilder ist Adamek nicht past prime genug


Glazkov ist keine unlogische Wahl. Einen Rückkampf mit Banks hätte man auch machen können, da weiß der Adamek woran er ist.

Vor allen Dingen ist auch ein in-house fight von Main Events, was die Verhandlungen wesentlich einfacher macht und nach dem Platzen des Jennings Kampf musste schneller Ersatz her...
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Vor allen Dingen ist auch ein in-house fight von Main Events, was die Verhandlungen wesentlich einfacher macht und nach dem Platzen des Jennings Kampf musste schneller Ersatz her...

Mit einem Sieg über Glazkov würde er sich schonmal in eine aussichtsreiche Position bringen.
Höchstwahrscheinlich wird er aber noch einen Ausscheidungskampf bestreiten müssen, wenn er nochmal um den Titel boxen will.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Was soll man dazu sagen? Hoffentlich geht das Cherrypicking dieses mal schief....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.350
Punkte
113
ich habe gehört, dass er ab und zu kickboxen mit bonjasky trainiert. aber ein kampf ist natürlich was ganz anderes, ich halte das nicht für ne gute idee.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Ich könnte mir vorstellen dass das ein "Witz" der Haye-Seite ist. Rumänien, wegen Zigeuner und so.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Lawrence wäre doch ein lustiger Gegner. Die 3. Reihe in den USA hat er immerhin schonmal geschlagen, in den letzten 2 Jahren leider nur noch stay busy fights. Naja, dürfte Solis mehr fordern als dieser Larsen.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Er hat einfach eine perfekte Balance zwischen Hardcore Boxer und einfühlsamen Menschen a la Frieden für Assad..Toller Typ :thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Manuel The real Deal the one and only THE DESTROYER Diamond Boy CHARR schrieb:
„Ich werde wie ein Footballspieler gegen ihn boxen. Denn echte Löwen kämpfen!“, zeigt sich Charr optimistisch.

Hoffentlich macht er es dem anderen Footballer-Spieler aus den Staaten gleich......... :p
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bei Charr seiner hohen Intelligenz traue ich ihm zu, dass er wirklich mit Football-Ausrüstung im Ring stehen will/wird.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.350
Punkte
113
Hoffentlich macht er es dem anderen Footballer-Spieler aus den Staaten gleich......... :p

leif larsen war auch mal NFL spieler. er war glaube ich nicht wirklich gut, aber er soll nen rekord in irgend so ner art NFL tryout halten (ich glaube combined oder so heißt das).
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Mitchell musste ja aufgrund einer Knieverletzung mit dem Football spielen aufhören.


Charr mit Huck und nem Abraham:

1175478_731179623575069_941387797_n.jpg
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Lucas Browne 17(15)-0 (Australien) vs. Richard Towers 14(11)-0 (England)

ist jetzt fix gemacht worden von Eddie Hearn und Ricky Hatton.

In UK (Hull Arena) am 2. November.... kann man sich angucken. Towers sicher Favorit, oder?
 
Oben