Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


O

osmaniac

Guest
Also mir hat dieses Musikvideo gefallen , obwohl ich nichts von Charr und Rappmusik halte :smoke:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Lucas Browne 17(15)-0 (Australien) vs. Richard Towers 14(11)-0 (England)

ist jetzt fix gemacht worden von Eddie Hearn und Ricky Hatton.

In UK (Hull Arena) am 2. November.... kann man sich angucken. Towers sicher Favorit, oder?

Beim Heimspiel dürfte Towers sicher der Favorit sein.
Der Kampf ist ein "Commonwealth heavyweight title final eliminator". Heisst das, der Sieger boxt gegen David Price?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ebenfalls am 2.11. findet ein weiterer HW-Leckerbissen statt.
Im Madison Square Garden in New York kommt es zum Duell zweier boxrec-Nachbarn:
Magomed Abdusalamov 18(18)-0-0 vs Mike Perez 19(12)-0-0
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Kann man so durchwinken, weil Pianeta nicht das Maß aller Dinge ist. Typisches SES Matchmaking würde ich sagen.

also ich halte minto zumindest für einen top-gegner auf diesemlevel. vielleicht reicht es bei pianeta nicht für die ganz große wm-überflieger-karriere, aber einen europameistertitel traue ich ihm auf jeden fall noch zu.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Minto ist doch durch mittlerweile, überflüssiger fight. Anscheinend traut man Pianeta nicht mehr viel zu.

Ist das sein erster Kampf nach der Klitschko-Niederlage? Ich kann mich noch daran erinnern, wie Wladimir gegen Moli geboxt hat, nachdem er gegen Sanders verloren hat. Und Wladimir war schon damals um Welten besser als es Pianeta jemals sein wird. Von daher ist die Gegnerwahl nicht ungewöhnlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Pianetas Gegnerschaft selbst vor dem Klitschko-Kampf ziemlich mau war.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Auf der Klitschko-Card am 5.10. boxt auch Ruslan Chagaev.
Sein Gegner ist Jovo Pudar, Träger des PABA-Titels, den er gegen Chagaev loswerden möchte :D
Will sich Chagaev etwa über den PABA-Titel wieder bei der WBA im Ranking auf eine Herausforderer-Position hochkatapultieren?
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Wen sollte den Pianeta boxen wenn nicht Minto?? Ich glaube sogar, Minto hat gute Chancen gegen Pianeta. Pianeta hat sich ja schon mit einem alten, übergewichtigen Botha einen knappen Kampf geliefert und McCall hat den auch von einer Ecke in die nächste geprügelt bevor er keine Lust mehr hatte und aufgegeben hat ..

Pianeta ist nichtmal Top 50 Niveau .. da sind Gegner wie Minto schon gut um sich etwas hinzuzuverdienen oder um seine schon limitierten Fähigkeiten nicht zu verlieren und "busy" zu bleiben.

Pianeta sollte gegen Zimnoch kämpfen, kam aber nicht zustande.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Gut das er gegen Ortiz (denke ich jedenfalls) verliert :) Chagaev ist einfach nur noch durch und shot wie mans nur sein kann, er sollte aufhören und in Uzbekistan schön leben, aber ne der muss allen nochmals zeigen wie durch er ist -.-
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wen sollte den Pianeta boxen wenn nicht Minto?? Ich glaube sogar, Minto hat gute Chancen gegen Pianeta. Pianeta hat sich ja schon mit einem alten, übergewichtigen Botha einen knappen Kampf geliefert und McCall hat den auch von einer Ecke in die nächste geprügelt bevor er keine Lust mehr hatte und aufgegeben hat ..

Pianeta ist nichtmal Top 50 Niveau .. da sind Gegner wie Minto schon gut um sich etwas hinzuzuverdienen oder um seine schon limitierten Fähigkeiten nicht zu verlieren und "busy" zu bleiben.

Pianeta sollte gegen Zimnoch kämpfen, kam aber nicht zustande.

Jup.
Für Pianeta ist Minto schon ein guter Gegner.
 
Oben