Charr ist zweifellos so, wie er rüberkommt. Ihr hättet den Musikvideo-Dreh sehen müssen... :laugh2:
Tollpatschig? ..ansich nett und schüchtern, der auf "hart" tut?
Charr ist zweifellos so, wie er rüberkommt. Ihr hättet den Musikvideo-Dreh sehen müssen... :laugh2:
Also mir hat dieses Musikvideo gefallen , obwohl ich nichts von Charr und Rappmusik halte
Lucas Browne 17(15)-0 (Australien) vs. Richard Towers 14(11)-0 (England)
ist jetzt fix gemacht worden von Eddie Hearn und Ricky Hatton.
In UK (Hull Arena) am 2. November.... kann man sich angucken. Towers sicher Favorit, oder?
26. Oktober: Pianeta vs Minto in Frankfurt/Oder
Kann man so durchwinken, weil Pianeta nicht das Maß aller Dinge ist. Typisches SES Matchmaking würde ich sagen.
Kann man so durchwinken, weil Pianeta nicht das Maß aller Dinge ist. Typisches SES Matchmaking würde ich sagen.
vermutlich wird man Minto als Schulz-Destroyer präsentieren
klaro, besonders in frankfurt an der oder wo schulz herkommt, aber das gehört dazu, tippe auf späten vorzeitigen sieg von pianeta!
Minto ist doch durch mittlerweile, überflüssiger fight. Anscheinend traut man Pianeta nicht mehr viel zu.
Will sich Chagaev etwa über den PABA-Titel wieder bei der WBA im Ranking auf eine Herausforderer-Position hochkatapultieren?
Siegt Chagaev jetzt gegen den Bosnier Jovo Pudar (42), möchte die WBA ein Duell gegen Luis Ortiz (34). Der Gewinner boxt um den WBA-WM-Gürtel. Also den Sieger aus Klitschko vs. Povetkin...
http://www.bild.de/sport/mehr-sport...wei-siege-bis-zum-wm-kampf-32035784.bild.html
Wen sollte den Pianeta boxen wenn nicht Minto?? Ich glaube sogar, Minto hat gute Chancen gegen Pianeta. Pianeta hat sich ja schon mit einem alten, übergewichtigen Botha einen knappen Kampf geliefert und McCall hat den auch von einer Ecke in die nächste geprügelt bevor er keine Lust mehr hatte und aufgegeben hat ..
Pianeta ist nichtmal Top 50 Niveau .. da sind Gegner wie Minto schon gut um sich etwas hinzuzuverdienen oder um seine schon limitierten Fähigkeiten nicht zu verlieren und "busy" zu bleiben.
Pianeta sollte gegen Zimnoch kämpfen, kam aber nicht zustande.