Devil schrieb:es ist zum :kotz:
beck , barett und dann nie nummer 53 der rangliste. und das nach 2 sehr umstrittenen siegen......
Attilio schrieb:
Blayde schrieb:Nummer 53 was für einer Rangliste!? Ein ungeschlagener Prospect, der seine bisherigen Gegner alle souverän schlagen konnte, und für den jetzt mal ein großer Step Up an der Zeit wäre, trifft es eher. Da würde Valuev doch passen
Harman schrieb:Who the **** is Bergeron?? Das kann doch nicht sein :kotz: Könnten ja gleich BBBU verpflichten.
Warum boxte der vorm Titel nur Flaschen? Warum bekommt er nach der Niederlage gegen Ruiz den Titel zugesprochen? Warum darf der den Titel gegen Beck verteidigen? Und warum nun gegen die Nummer 50 irgendwas?
Da verliert man echt die Lust am Boxen. Einfach nur lächerlich. Das gilt für Sauerland, king und vorlallem dem Affen. Thema Valuev kommt mir vor wie ne RTL Soup. Würde mir die farce definitiv nicht ankucken das wäre reine Zeitverschwendung.
So langsam fänge ich an Valuev zu hassen. Eine Schande daß der sich WM nennen darf. Kann man nur hoffen daß Barett dem Spuck ein Ende macht.
Seit wann sind die Rankings von boxrec relevant?Durch Gewinn des Nabatitels rückt Bergeron in die Top 15 der Wba vor:Devil schrieb:es ist zum :kotz:
beck , barett und dann nie nummer 53 der rangliste. und das nach 2 sehr umstrittenen siegen......
Deslizer schrieb:Is ja halb so wild, müssen se halt neue Poster drucken und den Kampf in den November legen ... hauptsache es gibt ihn dann noch zu sehen und nicht nur Drews-Dawson und Sturms Aufbaukampf.
Die Oktober-Card von Universum hat auch so interessante Kämpfe zu bieten.