Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Habe Bergeron glaub ich einmal kurz gesehen und kann nicht viel zu ihm sagen, würde aber gerne mal sehen, wie endlich eins dieser Interbox Prospects so ne Chance kriegt. Hätte ich nix gegen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
es ist zum :kotz:

beck , barett und dann nie nummer 53 der rangliste. und das nach 2 sehr umstrittenen siegen......
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Devil schrieb:
es ist zum :kotz:

beck , barett und dann nie nummer 53 der rangliste. und das nach 2 sehr umstrittenen siegen......

Nummer 53 was für einer Rangliste!? Ein ungeschlagener Prospect, der seine bisherigen Gegner alle souverän schlagen konnte, und für den jetzt mal ein großer Step Up an der Zeit wäre, trifft es eher. Da würde Valuev doch passen ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Blayde schrieb:
Nummer 53 was für einer Rangliste!? Ein ungeschlagener Prospect, der seine bisherigen Gegner alle souverän schlagen konnte, und für den jetzt mal ein großer Step Up an der Zeit wäre, trifft es eher. Da würde Valuev doch passen ;)

ja valuev würde für ihn passen, aber er nicht für valuev. was sind denn das für titelvereinigungen? beck , barett und bergeron :crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Who the **** is Bergeron?? Das kann doch nicht sein :kotz: Könnten ja gleich BBBU verpflichten.

Warum boxte der vorm Titel nur Flaschen? Warum bekommt er nach der Niederlage gegen Ruiz den Titel zugesprochen? Warum darf der den Titel gegen Beck verteidigen? Und warum nun gegen die Nummer 50 irgendwas?

Da verliert man echt die Lust am Boxen. Einfach nur lächerlich. Das gilt für Sauerland, king und vorlallem dem Affen. Thema Valuev kommt mir vor wie ne RTL Soup. Würde mir die farce definitiv nicht ankucken das wäre reine Zeitverschwendung.

So langsam fänge ich an Valuev zu hassen. Eine Schande daß der sich WM nennen darf. Kann man nur hoffen daß Barett dem Spuck ein Ende macht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Harman schrieb:
Who the **** is Bergeron?? Das kann doch nicht sein :kotz: Könnten ja gleich BBBU verpflichten.

Warum boxte der vorm Titel nur Flaschen? Warum bekommt er nach der Niederlage gegen Ruiz den Titel zugesprochen? Warum darf der den Titel gegen Beck verteidigen? Und warum nun gegen die Nummer 50 irgendwas?

Da verliert man echt die Lust am Boxen. Einfach nur lächerlich. Das gilt für Sauerland, king und vorlallem dem Affen. Thema Valuev kommt mir vor wie ne RTL Soup. Würde mir die farce definitiv nicht ankucken das wäre reine Zeitverschwendung.

So langsam fänge ich an Valuev zu hassen. Eine Schande daß der sich WM nennen darf. Kann man nur hoffen daß Barett dem Spuck ein Ende macht.

Also dem Valuev würde ich da jetzt nicht all zu große vorwürfe machen, gegen wen er boxt, entscheidet sein management und da kann er nicht viel zu sagen...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ein Boxer vorallem "WM" hat aber doch das recht mitzubestimmen gegen wen er antreten will oder? Ich denke schon das Valuev das nur recht ist.

Sauerland, King und er selbst wissen anscheinend genau daß er sofort weg vom Fenster ist wenn er auf den richtigen trifft. Und von den richtigen gibts einige die es verdient haben einen Titelshot zu bekommen.

Ich kann mir vostellen wie die Gegnerwahl auf der Couch zwischen den drei abläuft: Der? Nööö viel zu gefährlich. Dann der vielleicht!?! Nöö auchnicht aber der passt da kann nix passieren. :mad:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Solange das Publikum diese Farce mit macht, wird es auch so bleiben.
Und wenn wir ehrlich sind, schauen wir es uns im TV auch an. Wir sind halt Boxfans. Und da wir Momentan nicht viel geboten bekommen, schauen wir uns auch diese Witzveranstaltung an.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Ich nicht kannste mir glauben. Valuev gegen Barett kucke ich mir an aber wenn der danach den Titel noch hat und gegen die Nummer 50000 antritt habe ich bestimmt was besseres vor.

Den Beck Kampf habe ich mir auch nicht angetan da ich mir schon denken konnte wie das ausgeht. Zirkus halt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Bergeron kann man ja wohl nicht mit Beck vergleichen ...

Fakt ist, dass Chagaev und Ruiz Valuevs #1 Herausforderer ermitteln werden und es vorher noch eine freiwillige Verteidigung geben wird. Und für so eine ist ein Prospect imo ne klasse Wahl, genauso wie ich Calzaghe gegen Bika nicht schlecht finde und Calzaghe gegen Green nicht schlecht gefunden hätte. Man kann auch warten, bis alle Prospects 33 sind und dann mal nen Eliminator kriegen, damit einer seine erste Chance kriegt...
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Devil schrieb:
es ist zum :kotz:

beck , barett und dann nie nummer 53 der rangliste. und das nach 2 sehr umstrittenen siegen......
Seit wann sind die Rankings von boxrec relevant?Durch Gewinn des Nabatitels rückt Bergeron in die Top 15 der Wba vor:

No doubt Jean Francois Bergeron’s win Friday at the Bell Centre in Montreal was big. How big? Possibly seven feet, 320 pounds, Nikolay Valuev kinda big. January 28th in Germany is the date penciled in for Bergeron, who won the NABA heavyweight title Friday with a fifth round knockout Edegar da Silva of Brazil, a victory that should propel the 6’5” southpaw into a top-15 spot within the WBA.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Is ja halb so wild, müssen se halt neue Poster drucken und den Kampf in den November legen ... hauptsache es gibt ihn dann noch zu sehen und nicht nur Drews-Dawson und Sturms Aufbaukampf.
Die Oktober-Card von Universum hat auch so interessante Kämpfe zu bieten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Is ja halb so wild, müssen se halt neue Poster drucken und den Kampf in den November legen ... hauptsache es gibt ihn dann noch zu sehen und nicht nur Drews-Dawson und Sturms Aufbaukampf.
Die Oktober-Card von Universum hat auch so interessante Kämpfe zu bieten.

Aber da ist nichts wirklich dabei was ein guter Hauptkampf wäre.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Drozd-Arslan is doch ne gute Ansetzung. Bedenke: Wenn Huck gegen Aurino gewinnt und Drozd gegen Arslan, dann wäre ein Titelkampf für Drozd schon bald denkbar.
Denn nachdem Nelson ja zurückgetreten ist, wird Maccarinelli vermutlich als nächstes eine Pflichtverteidigung boxen müssen oder (vgl: Rahman)? Ok ... bei der WBO ist alles etwas anders, aber auch bei der WBA und der IBF könnte der Drozd-Arslan-Sieger weit nach vorne rücken.

Bidenko-Sidon ... auch nicht uninteresant, wenn auch kein Top-Kampf.
Und Dimitrenko hat man bisher beim ZDF auch gerne gezeigt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Was ist denn eigentlich mit dem Herbie Hide Kampf passiert? Der sollte doch gestern sein comeback im Cruisergewicht starten???

Der Widersacher, Mitch "hold my Beer" Hicks, 3 - 5, scheint ein richtiger Ruler zu sein :laugh2: ; Hold my beer :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso lehnt Skelton ein Kampf gegen maskaev ab? Einen einfacheren WM Gegner kann er nicht kriegen! Der will es wohl garnicht erst auf WM Niveo versuchen sondern will sich auf seinen commonwealth belt oder was der auch hat ausruhen.
 
Oben