Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wieso lehnt Skelton ein Kampf gegen maskaev ab? Einen einfacheren WM Gegner kann er nicht kriegen! Der will es wohl garnicht erst auf WM Niveo versuchen sondern will sich auf seinen commonwealth belt oder was der auch hat ausruhen.

Ich habe eher die Vermutung daß das über Skeltons Kopf hinweg entschieden wurde.
Skelton wäre stylewise gar nicht so chancenlos gegen Maskaev. Zwar wäre er Außenseiter, aber mit Chancen.
Falls Warren das alleine entschieden hat, herrscht garantiert dicke Luft in Great Britain.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Was zum? Skelton ist 21ster im WBC-Ranking ... da müsste man ja noch mehr daran rum drehen als bei Beyer-Colajanni um den (grundlos) in die Top15 zu kriegen.
Schon gut, dass es zu dem Kampf nicht kommt
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke Skelton waere fur maaskaev kein problem -
ein Krasnigi koennte an ihm zerbrechen gehen und ein Wladmir auch probleme kriegen...
Ich schaetze Skelton sehr hart und rau ein...
aber fuer Maaeskev's Stil nicht geeignet.

Aber warum man einen Fight ablehnt gegen Maaskaev kann icht nicht begreifen, das waere eine grosse Chance fuer Skelton gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Was zum? Skelton ist 21ster im WBC-Ranking ... da müsste man ja noch mehr daran rum drehen als bei Beyer-Colajanni um den (grundlos) in die Top15 zu kriegen.
Schon gut, dass es zu dem Kampf nicht kommt

Besser der als Okhello oder!? Immerhin hat er Williams besiegt, wenn auch knapp.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Joa, schon irgendwie. Okhello auf 11 wirkt schon seltsam, auch wenn er nunmal langsam nach vorne gespült wurde, weil andere durch Niederlagen oder Kämpfe bei anderen Verbänden rausgefallen waren.
Naja ... die Rankings bei der WBC haben schon was seltsames an sich...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Greenberg

Roman Greenberg will make the first defence of his IBO Intercontinental heavyweight title against Alexei Varakin in Monte Carlo, Monaco on November 4.
The 24 year-old undefeated prospect has not fought since winning the IBO title back in March and is keen to get back in the ring: "I can't wait to fight again," said Greenberg.

http://www.secondsout.com/UK/news.cfm?ccs=228&cs=20390

Für einen Prospect sind zwei Kämpfe pro Jahr etwas wenig. Oder war er verletzt? Erinnert mich ein wenig an Dimitrenko; bei beiden scheint die Karriere etwas ins Stocken geraten. Na ja, sind ja beide noch jung fürs Schwergewicht.
Varakin ist auch nicht der Top-Gegner, er ging gegen alle namhafte Gegner (Valuev, Sanders, Chagaev, Skelton) kurzrundig k.o. Den post-Vitali-Sanders brachte er - wenn ich mich recht erinnere - aber in ernsthafte Bedrängnis, bevor er in einen Konter lief und ko ging.

http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=077065
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015454
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
WBC order Peter to face Toney again

Promoter Dan Goossen has informed this reporter that he just received word that the WBC has mandated a rematch between the highly controversial fight involving James "Light's Out" Toney and Samuel Peter.

http://www.secondsout.com/news/index.cfm?ccs=534&cs=20393

Verstehe nicht ganz, was das soll.
Maskaev hätte dann genug Zeit für Vereinigungen, aber sicher findet sich ein zweiter Okhello - oder schlimmer: HOLY panik:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Och ... naja ... warum auch nicht.

Bin mal gespannt wer bis dahin an Körpergewicht zu- oder abnimmt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Promoter Dan Goossen has informed this reporter that he just received word that the WBC has mandated a rematch between the highly controversial fight involving James "Light's Out" Toney and Samuel Peter.


War auch nichts anderes zu erwarten da die boxmedien aller welt viel druck auf die wbc gemacht haben.ist ja nichts neues das die wbc mal wieder nachgeben muss.V.klitschko geschichte.Damals mussten sie auch nachgeben da vitali mit rùckendeckung der wbc hasim rahman so zappeln lies.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass Skelton evntl. am 9. Dez in der ExCel-Arena gegen Audley Harrison antritt.

Nun, sollte es tatsächlich dazu kommen, so hängt der Kampfausgang wohl davon ab, ob Harrison seine Eier mitbringt oder nicht. Denn das bessere boxerische Können hat er definitiv.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Hmm, der Bates ist wirklich keine große Nummer ;)


Den Chagaev werden se bei UBP wohl entweder noch aus dem Poster wegeditieren müssen (die Hose sitzt eh zu hoch), einen "TuneUp-Fight" machen lassen (so wie Huck kürzlich einen gemacht hat) oder Ruiz einen Kompromiss anbieten müssen.
Mal schauen.



Ich hab grad mal auf der EBU-Seite geschaut. Obwohl Virchis Pflichtherausforderer von Vidoz war, setzt man dort schon wieder eine Pflichtverteidigung an:
http://www.boxebu.com/ebusituationtitles.htm

Aber nunja, der bei der EBU am höchsten gerankte, der Interesse (bzw. dessen Promoter) an einem Kampf mit Virchis haben dürfte ist glaube ich Akinwande ...
http://www.boxebu.com/eburatings1pag.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum sollte denn Matt Skelton, Danny Williams und Dimtrenko nicht an einem EM Fight interessiert sein?

Ein neues Stallduell oder UBP vs. Spotlight Duell waere sowieso realitisch...

Aber Danny Williams koennte so einen Fight auch gebrauchen sowie Skelton...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass man die schon einigermaßen guten Rankings von Sam, Krasniqi und Dimitrenko riskieren will, zumal die 3 ja auch schon einen höheren Bekanntheitsgrad haben, als so manch anderer, der zu einem Stallduel bei UBP/SpL geschickt wird.

Und Williams und Skelton boxen glaub ich lieber noch 3mal gegeneinander um den Commonwealth-Titel. Williams wollte schon gegen Vidoz nicht boxen und Skelton ist einfach zu alt, als dass er noch lange Freude an dem EBU-Titel haben könnte.

Denn eine hohe Börse winkt da auch nicht gerade. Williams und Skelton können in London schon Leute in eine Halle ziehen wenn sie gegeneinander oder gegen Harrison boxen. Vidoz-Virchis wurde glaube ich für 160.000€ ersteigert ... für den Herausforderer springt da nicht viel raus.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer da hast Du auch wieder Recht...

Naja, Akinwande gegen Virchis auf einer Undercard ist ja auch nicht schlecht.
:D

Aber vielleicht siegt ja auch Oleg Platov gegen Akinwande und rueckt vor auf sein EBU Ranking...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Alfonso schrieb:
Deslizer da hast Du auch wieder Recht...

Naja, Akinwande gegen Virchis auf einer Undercard ist ja auch nicht schlecht.
:D

Aber vielleicht siegt ja auch Oleg Platov gegen Akinwande und rueckt vor auf sein EBU Ranking...

Da wird Virchis ausgeboxt. Da müssen wieder gut ausgesuchte Punktrichter her.
 
S

sabatai

Guest
Briggs stript auf der der PK:

lyakhovich_briggs6.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krass! Der wiegt bestimmt 280 pounds, der sieht schwerer aus als in seinem letzten Kampf, aber nicht fett! Ein bischen leichter wird er bis zum November aber bestimmt noch werden durch das Box-training.Oder macht er etwa NUR bodybuilding? Sieht zumindest so aus! Früher wa er ja auch deutlich leichter! oder er nimmt steroide.
Sergey hat abver entsprechend gekonntert und meinte: This is boxing and not a bodybuilding contest!
 
Oben