Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was soll das eine Auge bei dem anderen ausgleichen?
Schonmal versucht nen halbblinden ohne Brille autofahren zu lassen?
Das wird schon sein Grund haben warum es in dem Fall Pflicht ist eine Brille zu tragen.

Das stimmt nicht. Ich kenne 2 Leute mit Sehfähigkeit auf einem Auge von nur 20 bzw. 30 % und beim anderen Auge nominell 100 %, die müssen beide keine Brille tragen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Boytsov hat sich seine Knieverletzung übrigens beim Fußball spielen zugezogen. :crazy:

Quelle: Dan Rafael Blog
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Deontay Wilder kämpft gegen Nicolai Firtha, der mit Povetkin über die Runden gegangen ist.
Mal sehen ob Wilder Ihn auch kurzrundig ausknocken kann.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Alles andere wäre eine Überraschung.

Firtha ist ein Rückschritt in schlimmste Nulpenklatsch-Zeiten für Wilder. Reinste Risiko-Minimierung, um sich zu der einen Titel-Chance zu mogeln :sleep:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Deontay Wilder kämpft gegen Nicolai Firtha, der mit Povetkin über die Runden gegangen ist.
Mal sehen ob Wilder Ihn auch kurzrundig ausknocken kann.

da braucht es schon monster wie tye fields um ihn KO zu schlagen:D

alles andere als ein erstrunden KO wäre eine überraschung, ich glaube auch povetkin hätte ihn wohl gestoppt hätte er nicht seine teddy atlas defensivphase gehabt. povetkin hat in dem fight ja kaum geschlagen, ich glaube man wollte da an seinen meidbewegungen arbeiten.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Immer diese Haterei. Da kommt endlich mal einer, dessen Power eine Mischung aus Foreman und Klitschko ist, und es wird dauernd kritisiert. Deontay ist der neue Saviour, vor dem bereits alle zittern. Muß man doch verstehen, daß er nach dem Weltklassefight gegen (Never?)Has-Been-Liakhovich jetzt mal mit Furza äh sorry Firtha `nen leichteren Gegner boxt. :laugh2: Nur eine ganz wichtige Frage bleibt noch : Wann stellt sich Wilder endlich meinem absoluten Lieblingsboxer Gabe Brown ? Bis jetzt hat er "Big G" nur geduckt. DAS wäre mal ein Gegner, der noch fehlt, hähä.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Immer diese Haterei. Da kommt endlich mal einer, dessen Power eine Mischung aus Foreman und Klitschko ist, und es wird dauernd kritisiert. Deontay ist der neue Saviour, vor dem bereits alle zittern. Muß man doch verstehen, daß er nach dem Weltklassefight gegen (Never?)Has-Been-Liakhovich jetzt mal mit Furza äh sorry Firtha `nen leichteren Gegner boxt. :laugh2: Nur eine ganz wichtige Frage bleibt noch : Wann stellt sich Wilder endlich meinem absoluten Lieblingsboxer Gabe Brown ? Bis jetzt hat er "Big G" nur geduckt. DAS wäre mal ein Gegner, der noch fehlt, hähä.

An den hatte ich gar nicht gedacht. Aus meiner Sicht duckt Wilder auch James Toney schon viel zu lange.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Boytsov, Szpilka, Wach oder Solis. Am liebsten wäre mir aber ein Helenius Rematch. Ansonsten ist jeder ausgebucht.

Boytsov wird nie und nimmer ´´geopfert´´ Der soll erst mal wieder auf die Beine kommen und dann einen relativ leichten Gegner besiegen um Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko zu werden.

Wach ist zu gefährlich. Außerdem steht Risiko und Nutzen in keinem guten Verhältnis.

Solis: siehe Wach

Szpilka: wäre für Chisora ein dankbarer Gegner, der aber keinen Wert hat
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Boytsov wird nie und nimmer ´´geopfert´´ Der soll erst mal wieder auf die Beine kommen und dann einen relativ leichten Gegner besiegen um Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko zu werden.

Wach ist zu gefährlich. Außerdem steht Risiko und Nutzen in keinem guten Verhältnis.

Solis: siehe Wach

Szpilka: wäre für Chisora ein dankbarer Gegner, der aber keinen Wert hat

sehe ich auch so. wir haben ja gesehen wie einfach es für leute mit ner "0" ist an nen titelshot zu kommen. da macht es einfach keinen sinn ihn gegen einen solis oder so zu opfern, wenn man das gleiche auch für viel mehr geld gegen nen klitschko machen kann (die zahlen zwar prozentual nicht gut, aber in der regel doch so knapp ne millionen, gegen nen SE mann vermutlich noch etwas mehr weil die ne stärkere verhandlungsposition haben).

boytsov wird sich seinen weg zum titelkampf mit einfachen gegnern erboxen (wie wilder vermutlich auch), warum sollte man auch nen eliminator boxen wenn die null halten auch ausreicht?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
sehe ich auch so. wir haben ja gesehen wie einfach es für leute mit ner "0" ist an nen titelshot zu kommen. da macht es einfach keinen sinn ihn gegen einen solis oder so zu opfern, wenn man das gleiche auch für viel mehr geld gegen nen klitschko machen kann (die zahlen zwar prozentual nicht gut, aber in der regel doch so knapp ne millionen, gegen nen SE mann vermutlich noch etwas mehr weil die ne stärkere verhandlungsposition haben).

boytsov wird sich seinen weg zum titelkampf mit einfachen gegnern erboxen (wie wilder vermutlich auch), warum sollte man auch nen eliminator boxen wenn die null halten auch ausreicht?

Gegen Wladimir hat er aber allenfalls dann eine Chance wenn dieser schon sehr gut abgehangen und durch zwei drei neuerliche Niederlagen mürbe sein sollte. Aber da hört Klitschko sicher vorher auf. Boytsow ist ja geradezu maßgeschneidert für Klitschko, kurze Hände, schlägt fast nur Haken,eindimensional, kann nur in einer linearen Vorwärtsbewegung boxen, in der Defensive nicht gerade der geschickteste, und er "kann hauen wie ein Pferd" Sieger durch tko in den späteren Runden Klitschko.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Gegen Wladimir hat er aber allenfalls dann eine Chance wenn dieser schon sehr gut abgehangen und durch zwei drei neuerliche Niederlagen mürbe sein sollte. Aber da hört Klitschko sicher vorher auf. Boytsow ist ja geradezu maßgeschneidert für Klitschko, kurze Hände, schlägt fast nur Haken,eindimensional, kann nur in einer linearen Vorwärtsbewegung boxen, in der Defensive nicht gerade der geschickteste, und er "kann hauen wie ein Pferd" Sieger durch tko in den späteren Runden Klitschko.

ich denke sein punch ist schon sehr gut, auch wenn ich nicht weiß ob sduneks aussage, dass er härter schlägt als vitali stimmt. allerdings hat er zwar ne solide technik, aber er ist doch recht statisch und braucht ein fixes ziel. ein echter pressure fighter wie chisora ist er auch nicht, seinen gegner zu stellen ist eher nicht sein stil.

boytsov müsste eigentlich wie chisora boxen (meidbewgungen, ring abschneiden, serien), aber er ist wohl eher einer der auf den one punch KO geht, was natürlich in der spitze keine gute strategie ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ich denke sein punch ist schon sehr gut, auch wenn ich nicht weiß ob sduneks aussage, dass er härter schlägt als vitali stimmt. allerdings hat er zwar ne solide technik, aber er ist doch recht statisch und braucht ein fixes ziel. ein echter pressure fighter wie chisora ist er auch nicht, seinen gegner zu stellen ist eher nicht sein stil.

boytsov müsste eigentlich wie chisora boxen (meidbewgungen, ring abschneiden, serien), aber er ist wohl eher einer der auf den one punch KO geht, was natürlich in der spitze keine gute strategie ist.

Ist er, aber er boxt nur linear im Vorwärtsgang, also maßgeschneidert für Klitschkos Jabberei und darauf folgende Rechte. Treffen darf Boytsow Klitschko nicht, da könnte es durchaus sein das Wladimir sich entspannt, aber so weit wird es nicht kommen, da hat er Boytsow vorher schon weich geklopft wie ein Schnitzel.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Am Samstag debütiert Amateur Anthony Joshua im Schwergewicht gegen den ungeschlagenen Italiener Emanuele Leo.

[video=youtube;-UrAphK9TBc]http://www.youtube.com/watch?v=-UrAphK9TBc[/video]
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, ich wünsche ihm zwar kein Pech, aber Glück hat er schon mehr gehabt also viele andere,desswegen wüsche ich ihm keins!
 
Oben